Was mich freut

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Goldi
Beiträge: 288
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 20:26

Re: Was mich freut

Beitrag von Goldi »

Hier in diesem Forum gibt so viele IT - Experten und auch helfen sie bei allen Anfragen und immer wieder bekommen wir richtige Antworten , ja - dass freut mich sehr ..... :) :danke: :spos:
ross22
Beiträge: 1569
Registriert: Mo 24. Sep 2018, 21:32

Re: Was mich freut

Beitrag von ross22 »

Mein Sattlermeister mit seinen jetzt 80 Jahren hat meine BW Stiefel neu besohlt mit komplett neuem Unterbau.
Wenn die angespritzte Sohle bröselt sind die eigentlich Ex.
Die Brocken kommen jetzt unter den Tannenbaum :danke:
Manager
Beiträge: 2016
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:48

Re: Was mich freut

Beitrag von Manager »

Mich freut, dass hier im Gegensatz zu weiten Teilen Deutschlands heute nochmal ein Feiertag ist. :danke:
PAM
Beiträge: 43917
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Was mich freut

Beitrag von PAM »

Darum beneide ich dich. Empfange deinen Segen!
🎧📺📻📡
Das muß Kesseln

Re: Was mich freut

Beitrag von Das muß Kesseln »

PAM hat geschrieben: Mo 6. Jan 2020, 09:10 Empfange deinen Segen!
@Pam der neue Pastor :D
das letzte MHz
Beiträge: 13582
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Was mich freut

Beitrag von das letzte MHz »

Manager hat geschrieben: Mo 6. Jan 2020, 09:06 Mich freut, dass hier im Gegensatz zu weiten Teilen Deutschlands heute nochmal ein Feiertag ist. :danke:
Alles absurd! Während bei dir Freitag ist, ist hier Montag und bei PAM Diensttag :verrueckt:
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
PAM
Beiträge: 43917
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Was mich freut

Beitrag von PAM »

Stimmt! :sozusagen: Demnach ist der Manager in Baden-Württemberg, Bayern oder Sachsen-Anhalt beheimatet.
🎧📺📻📡
pomnitz26
Beiträge: 6849
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:40
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt

Re: Was mich freut

Beitrag von pomnitz26 »

Selbst bei mir ist heute frei. Samstag war auch schon frei. Sowas aber auch.
PAM
Beiträge: 43917
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Was mich freut

Beitrag von PAM »

Es sei dir gegönnt. Wurde dein Haus denn auch schon gesegnet?
🎧📺📻📡
pomnitz26
Beiträge: 6849
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:40
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt

Re: Was mich freut

Beitrag von pomnitz26 »

PAM hat geschrieben: Mo 6. Jan 2020, 12:48 Es sei dir gegönnt. Wurde dein Haus denn auch schon gesegnet?
Hier war nichts und niemand. Wenn ich mir den unmöglichen Empfang ansehe der mich immer wieder anders überrascht dann sicher schon in vergangenen Tagen oder Jahren. Mein umgebauter Hühnerstall zum Gartenhaus dagegen noch nicht. Schweinestall gibt es auch noch. Steht nur Zeug drin was keiner braucht. In einem meiner Keller ist wenigstens die Heizung die quasi von unten wie eine Fussbodenheizung wirkt. Der Dachboden wird nur zur Kabel TV Verteilung und für meine eigenwillige Antennenkonstruktion genutzt. Als primitiver UKW Dipol für die 105,8 sowie das ganze Zeug vom Alex dient ein gebogener Maschendrahtzaun am Symmetrieglied mit Pausat Verstärkern.
PAM
Beiträge: 43917
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Was mich freut

Beitrag von PAM »

Mich freut, dass die Eisernen in der alten Försterei gegen die Augsburger gewonnen haben.
🎧📺📻📡
Radio Fan
Beiträge: 12995
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:48
Wohnort: HRO

Re: Was mich freut

Beitrag von Radio Fan »

Hansa hat gegen den Sonnenhof 1:0 gewonnen :) :spos:

QTH: Rostock Mitte
RX:Technisat DIGITRADIO 143, Grundig Satellit 700, Peaq PDR050
TEF 6686, Panasonic RF-D10, Technisat DigiPal DAB+, Sangean DPR76
Mobil: Honda Civic-Werkslösung optimiert mit ATBB-Flex Dachantenne
pomnitz26
Beiträge: 6849
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:40
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt

Re: Was mich freut

Beitrag von pomnitz26 »

Radio Fan hat geschrieben: Sa 15. Feb 2020, 16:00 Hansa hat gegen den Sonnenhof 1:0 gewonnen :) :spos:
Sowas kam vorhin hier mobil auf der Hamburger 90,3 zwischen den lokalen 90,2 und 90,4 durch. Die aktuellen Autoradios sind unglaublich.
PAM
Beiträge: 43917
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Was mich freut

Beitrag von PAM »

Wir werden sehen! 👊🤪

Aktuelles Erfreunis: Über das WLAN eines Freundes durfte ich 1,75 GB aufs Schmierfon nuckeln. Dauerte bei ihm gut drei Stunden - auf dem platten Land geht sowas eben nicht schneller.

Fazit: Schritt von Android 7.1 auf 9, Nachinstallieren aller Apps für 9. Und der Krempel läuft sogar! Und das sogar auf einem französischen Telefon!
🎧📺📻📡
FrankSch
Beiträge: 750
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 18:53

Re: Was mich freut

Beitrag von FrankSch »

PAM hat geschrieben: Fr 21. Feb 2020, 23:53 Wir werden sehen! 👊🤪

Aktuelles Erfreunis: Über das WLAN eines Freundes durfte ich 1,75 GB aufs Schmierfon nuckeln. Dauerte bei ihm gut drei Stunden - auf dem platten Land geht sowas eben nicht schneller.

Fazit: Schritt von Android 7.1 auf 9, Nachinstallieren aller Apps für 9. Und der Krempel läuft sogar! Und das sogar auf einem französischen Telefon!
Alcatel? Hast du dein BV6000 ausgemustert?
Antworten