Wo lernt ihr Frauen kennen?

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Noch'n Saarländer

Re: Wo lernt ihr Frauen kennen?

Beitrag von Noch'n Saarländer »

Spacelab hat geschrieben:
Da bittu jetzt aber stolz drauf.
Na da kattu du aber mal von ausgehen. :drink:
Na, da bekommst Du von mir einen Riesenknutscher. Macht ja sonst auch keiner. :liebe:
Spacelab

Re: Wo lernt ihr Frauen kennen?

Beitrag von Spacelab »

Bild
FrankSch

Re: Wo lernt ihr Frauen kennen?

Beitrag von FrankSch »

Spacelab hat geschrieben: Also haben wir dann eine Singleparty nach der anderen durchgezogen und die Bude war immer voll.
Oder anders ausgedrückt. Trotz einer Singleparty nach der anderen wurden die Singles nicht weniger. Ein Comedian (ich weiss leider nicht mehr welcher) sagte auch schon vor Jahren: Eine Singleparty ist eine Party, wo man als Single hin und als Single wieder heim geht.
DX-Fritz

Re: Wo lernt ihr Frauen kennen?

Beitrag von DX-Fritz »

@Spacelab:

Oha, bahnt sich da etwas an? :D
Noch'n Saarländer

Re: Wo lernt ihr Frauen kennen?

Beitrag von Noch'n Saarländer »

Spacelab hat geschrieben: Bild
Ach Hase. Du machst mich ganz verlegen. Ich bin bald mal wieder im Saarland. Und dann... :sonne:
Spacelab

Re: Wo lernt ihr Frauen kennen?

Beitrag von Spacelab »

:liebe:
FrankSch hat geschrieben: Oder anders ausgedrückt. Trotz einer Singleparty nach der anderen wurden die Singles nicht weniger.
Ach auf so eine Party geht doch keiner um die große Liebe zu finden. Das dachte ich naiver weise anfangs auch. Aber seit wir diese Singlepartys damals organisiert hatten wurde ich ganz schnell auf den Boden der Realität zurück geholt.

Von 10 Leuten waren 6 Single und hatten keinen Bock auf eine Beziehung und wollten nur was fürs Bett. Das waren auch die Stammgäste auf solchen Partys.
Mindestens zwei waren zwar in einer Beziehung aber suchten trotzdem was fürs Bett.
Eine/einer war so schüchtern das er/sie gar nix geregelt bekam und ging wieder alleine heim.
Und eine/einer war so hässlich das noch nicht mal ein Hund dran gepinkelt hat und ging auch wieder alleine heim.
Chief Wiggum

Re: Wo lernt ihr Frauen kennen?

Beitrag von Chief Wiggum »

Eyyyy..... der " Noch'n Saarländer " gehört doch schon mir. Ich wollt doch 100 Kinder von ihm!!!!111!!!234
Unmöglich sowas :o
DX OberTShausen

Re: Wo lernt ihr Frauen kennen?

Beitrag von DX OberTShausen »

Allen, die sich nicht trauen, eine Frau anzusprechen, kann ich dieses Video empfehlen:

https://youtu.be/rbJyrVIeycU

Ich finde das klasse und mir hat es auch ein bisschen geholfen. Der Youtuber hat allgemein sehr viele nützliche Videos zu solchen Themen. Klickt euch mal durch, es lohnt sich definitiv :spos:
Spacelab

Re: Wo lernt ihr Frauen kennen?

Beitrag von Spacelab »

Ihr werdet lachen aber genau so hab ich schon sehr oft Frauen angesprochen. Irgendwelche "Probleme" gab es nie. Ich bin einfach auf sie zugegangen und hab gesagt "Hey Entschuldigung. Aber du gefällst mir." Dabei ging es noch noch nicht mal um diesen, zugegeben, blöden Satz. Sondern es ging darum mit ihr ins Gespräch zu kommen und ihr zu zeigen das man ein netter sympatischer Mann ist.
FrankSch

Re: Wo lernt ihr Frauen kennen?

Beitrag von FrankSch »

Spacelab hat geschrieben: Ihr werdet lachen aber genau so hab ich schon sehr oft Frauen angesprochen. Irgendwelche "Probleme" gab es nie. Ich bin einfach auf sie zugegangen und hab gesagt "Hey Entschuldigung. Aber du gefällst mir." Dabei ging es noch noch nicht mal um diesen, zugegeben, blöden Satz. Sondern es ging darum mit ihr ins Gespräch zu kommen und ihr zu zeigen das man ein netter sympatischer Mann ist.
Bist du nicht DJ? Der Mann mit der "Macht" über die Musik… Ich glaube als solcher kann man erzählen was immer man will :drink:
FrankSch

Re: Wo lernt ihr Frauen kennen?

Beitrag von FrankSch »

DX OberTShausen hat geschrieben: Allen, die sich nicht trauen, eine Frau anzusprechen, kann ich dieses Video empfehlen:

https://youtu.be/rbJyrVIeycU
Schon nach 30 Sekunden musste ich mich überwinden nicht abzuschalten. Das wirkt alles so gekünstelt und gestellt. Ist das ein Politiker? Die versprechen einem auch das blaue vom Himmel herunter…
Spacelab

Re: Wo lernt ihr Frauen kennen?

Beitrag von Spacelab »

Bist du nicht DJ? Der Mann mit der "Macht" über die Musik… Ich glaube als solcher kann man erzählen was immer man will :drink:
Das darf man nicht zu hoch hängen. Vor allem kommt es immer auf die Location an. Nachher bin ich mit Felix Kröcher im Hirsch/Kufa. Da stimmt das natürlich. Das was da abhängt kann man mit jedem blöden Spruch um den Finger wickeln. Bei den Ü30 Partys in Losheim ist das schon schwieriger und die Frauen interessiert es da kaum das man der DJ ist. Ich bin mal gespannt wie es später im Gloria ist die ja heute Neueröffnung haben. Da bin ich zu später oder besser gesagt früher Stunde auch noch. Das N8Werk das ja früher in diesen Räumlichkeiten war konnte man diesbezüglich vergessen. Das was man dort auftun konnte wollte ich beim besten Willen nicht haben. Und diejenigen die interessant waren trugen die Nase ganz weit im Himmel und waren nur erreichbar wenn man eine goldene Kreditkarte neben seinen Porsche Schlüssel legte. :rolleyes: Also nur der DJ sein reicht leider nicht.
Schon nach 30 Sekunden musste ich mich überwinden nicht abzuschalten. Das wirkt alles so gekünstelt und gestellt.
Ich würde die Aufnahmen direkt auch nicht auf die Goldwaage legen. Du musst das eher so als Beispiel ansehen. Das was er macht und was er sagt funktioniert wirklich. Ob das allerdings so Live und echt ist in dem YouTube Video spielt an sich erstmal keine Rolle. Und selbst was er sagt spielt noch nicht mal eine Rolle. Es geht nur darum überhaupt etwas zu sagen um mit der Frau ins Gespräch zu kommen. Anstatt "Du gefällst mir" zu sagen" kannst du auch "Du hast ein schönes Huhn auf der Schulter sitzen" sagen. Sobald sie reagiert bist du im Spiel. Optimal ist es natürlich wenn du ihr gleich zu beginn zeigst das du aufmerksam und somit wirklich interessiert bist. Ich wartete mal an der Bar und wollte etwas bestellen als eine Frau neben mir stand. Als sie ihr Handydisplay ausschaltete und das Gerät wegsteckte sah ich kurz das sie als Hintergrundbild einen Hund hatte. Ich schaute sie noch nicht einmal an sondern sagte nur "Schöner Hund". Für einen kurzen Moment war sie irritiert und dann verstand sie das ich sie und das Hintergrundbild ihres Handys meinte. Sie grinste direkt von einem Ohr zum anderen und ich war sowas von im Spiel.
FrankSch

Re: Wo lernt ihr Frauen kennen?

Beitrag von FrankSch »

Spacelab hat geschrieben: Ich bin mal gespannt wie es später im Gloria ist die ja heute Neueröffnung haben. Da bin ich zu später oder besser gesagt früher Stunde auch noch. Das N8Werk das ja früher in diesen Räumlichkeiten war konnte man diesbezüglich vergessen.
Der Laden zwischen Alter Post und Ludwigskreisel? Als ich das letzte mal in dieser Örtlichkeit (oder überhaupt in einer Disco) war hiess die noch "X-Dream". Aber das mal nur so am Rande…
Ich würde die Aufnahmen direkt auch nicht auf die Goldwaage legen. Du musst das eher so als Beispiel ansehen. Das was er macht und was er sagt funktioniert wirklich. Ob das allerdings so Live und echt ist in dem YouTube Video spielt an sich erstmal keine Rolle. Und selbst was er sagt spielt noch nicht mal eine Rolle. Es geht nur darum überhaupt etwas zu sagen um mit der Frau ins Gespräch zu kommen.
Selbst wenn mir das gelingt ohne das es einfach nur peinlich wird. Womit kann ich das Gespräch dann am Leben halten? Sie ist eine völlig fremde. Da ist keine Grundlage, und nichts worauf ich aufbauen kann. Ich weiss doch gar nichts über sie oder was sie interessiert.
Spacelab

Re: Wo lernt ihr Frauen kennen?

Beitrag von Spacelab »

Das X-Dream ist aber in der Tat schon lange her. :D

Also ich finde genau diese Phase immer am spannendsten. Das allererste beschnuppern. Probleme ein Gespräch aufzubauen und am laufen zu halten hatte ich nie. Da ergab sich immer was.
FrankSch

Re: Wo lernt ihr Frauen kennen?

Beitrag von FrankSch »

Spacelab hat geschrieben: Das X-Dream ist aber in der Tat schon lange her. :D
In der Tat. Zum einen merkte ich relativ schnell dass mich Tanzflächen eher abschrecken, da ich eh nicht tanzen kann, oder wie man das auch immer nennt was die da machen. Zum anderen wusste ich meist nie so recht wo ich eigentlich hin sollte. Was elektronische Musik angeht habe ich eine klare Präferenz: Trance. Naja, und inzwischen bin ich in einem Alter (43) wo ich in Diskotheken wohl eher nur noch mitleidig belächelt werde.
Antworten