Wo lernt ihr Frauen kennen?

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Spacelab

Re: Wo lernt ihr Frauen kennen?

Beitrag von Spacelab »

Ich sag ja immer: "Wir brauchen mehr Bass!!!" :666: (Ich vermisse gerade das mojo Smiley!)
Staumelder

Re: Wo lernt ihr Frauen kennen?

Beitrag von Staumelder »

:bruell:
Daniel Dan

Re: Wo lernt ihr Frauen kennen?

Beitrag von Daniel Dan »

FrankSch hat geschrieben: Nirgends. Deshalb bin ich seit 14 Jahren Single. Ich bin einfach zu schüchtern um eine Frau anzusprechen, und wenn man darauf wartet angesprochen zu werden, kann man warten bis man schwarz wird. Vielleicht habe ich es inzwischen auch einfach aufgegeben, denn irgendwann frustriert es einfach nur noch, sich immer wieder falsche Hoffnungen zu machen, die dann doch enttäuscht werden müssen.


Das macht mich Traurig sowas zu lesen..
Ich will mal ein kleines Gedankenspiel mit dir durchführen.

Stell dir vor du sitzt im Bus und deine TRAUMFRAU sitzt eine Reihe vor dir und du traust dich Sie nicht anzusprechen weil du Angst vor einer Absage hast.

Jetzt stell dir vor du musst Sie ansprechen weil du weißt, wenn du Sie nicht ansprichst wirst du niemals wieder Glücklich.

Ich kann mir sehr gut vorstellen das du dich für die zweite Variante entscheidest. WARUM? Weil du in dem Beispiel weißt was passiert

Dies ist im Leben aber nicht immer der Fall.

Meine alte Führungskraft meinte zu mir: Egal wie viele NEIN kommen... Irgendwann kommt das entscheidende JA!

Von daher empfehle ich dir! TRAU DICH EINFACH, was hast du schon zu verlieren?

Kriegst du eine Absagen, dann denk dir was du beim nächsten mal besser machen kannst und versink nicht in Selbstmitleid.. Das bringt dich und dein Umfeld ganz bestimmt nicht weiter..
Und das Leben ist eindeutig für mehr gedacht.

Ich weiß es hört sich ganz leicht an und hat viel mit den Gedanken die man im Kopf hat zutun.
Aber wenn man sich erstmal BEWUSST darüber ist, wird alles gleich viel einfacher..

Ich und ein Kollege haben damals mal ein Spiel draus gemacht: WER KRIEGT HEUTE DIE MEISTEN NUMMERN

Wieso siehst du MÄDELS ANSPRECHEN nicht als ein Spiel an.. und freust dich wenn du Level für Level geschafft hast?
NurzumSpassda

Re: Wo lernt ihr Frauen kennen?

Beitrag von NurzumSpassda »

Vor allem: Wenn Du mal älter wirst, wirst Du Dich fragen: Warum habe ich es nicht versucht? Stell Dir vor, sie interessiert sich für Dich und Du handelst nicht? Eine Absage kann immer kommen, aber wenn Du es nicht versuchst, hast Du bereits eine Abfuhr, die Du Dir selbst erteilt hast.

Bei einem Versuch reduzierst Du die Misserfolgschancen auf 50%, da Du Deine 50% für einen Erfolg gegeben hast.
Chief Wiggum

Re: Wo lernt ihr Frauen kennen?

Beitrag von Chief Wiggum »

Nur mal so als Hinweis falls es jemand falsch verstanden hatte : Ich hab hier auch nix gelöscht.
FrankSch

Re: Wo lernt ihr Frauen kennen?

Beitrag von FrankSch »

Daniel Dan hat geschrieben: Ich und ein Kollege haben damals mal ein Spiel draus gemacht: WER KRIEGT HEUTE DIE MEISTEN NUMMERN
Darauf hätte ich mich erst gar nicht eingelassen, da ich so ein Spiel nicht gewinnen kann.
Spacelab

Re: Wo lernt ihr Frauen kennen?

Beitrag von Spacelab »

So etwas hatten wir auch mal gespielt. Da waren wir 15! :rolleyes:
NurzumSpassda

Re: Wo lernt ihr Frauen kennen?

Beitrag von NurzumSpassda »

FrankSch hat geschrieben:
Darauf hätte ich mich erst gar nicht eingelassen, da ich so ein Spiel nicht gewinnen kann.
Abgesehen davon, dass ein solches Spiel unter Jugendlichen gemacht wird: Wer sagt, dass Du ein solches Spiel nicht gewinnen kannst? Genau, Du selbst! Wenn Du aufhörst, an Dir zu zweifeln, wirst Du auch Erfolg bekommen. Glaub an Dich! Auch wenn Du es bei zwischenmenschlichen Dingen nicht allein in der Hand hast, so kannst Du Deinen Anteil dafür leisten, dass es ein Erfolg werden kann. Und wenn es nicht klappt, kannst Du Dir zumindest sagen: Du hast es versucht! Und Du bist schlauer.
FrankSch

Re: Wo lernt ihr Frauen kennen?

Beitrag von FrankSch »

NurzumSpassda hat geschrieben: Wenn Du aufhörst, an Dir zu zweifeln, wirst Du auch Erfolg bekommen.
Ich habe keine Zweifel an mir, denn zweifel hat nur der, der noch Hoffnung hat.
NurzumSpassda

Re: Wo lernt ihr Frauen kennen?

Beitrag von NurzumSpassda »

Wenn Du keine Hoffnung mehr hast, hast Du auch keine Erwartung. Und wenn Du keine Erwartung mehr hast, was hindert Dich dann daran? ;-)

Oder hast Du vielmehr kein Interesse mehr (so wie ich zur Zeit)?
Spacelab

Re: Wo lernt ihr Frauen kennen?

Beitrag von Spacelab »

Es ehrt euch wirklich das ihr ihm helfen wollt. Aber ich war, wie schon geschrieben, viele Jahre genauso wie er und gutes Zureden von dritten hilft da nicht die Bohne. Der "Hallo wach!" Effekt muss von selbst kommen.
pomnitz26

Re: Wo lernt ihr Frauen kennen?

Beitrag von pomnitz26 »

FrankSch hat geschrieben:
NurzumSpassda hat geschrieben: Wenn Du aufhörst, an Dir zu zweifeln, wirst Du auch Erfolg bekommen.
Ich habe keine Zweifel an mir, denn zweifel hat nur der, der noch Hoffnung hat.
Was wohl daran liegt das Medien uns einreden daß das allerbeste, allerschönste und wertvollste immer noch nicht gut genug ist. Wer sich dem Druck aussetzt kann nur verlieren. An den höchsten Werten gemessen will ja auch niemand was schlechteres. Es zählt nur sich nicht unterkriegen zu lassen. Wir sind ein freies Land und haben so unendlich viele Möglichkeiten das die einfachsten Werte immer was besseres bieten könnten. Dem ist oft nicht so.

Mal so als Beispiel. Seit 20 Jahren mit Bundeswehr und Lehre bin ich quer durch Deutschland gefahren. Nun habe ich den besten Job zu Hause gefunden. Auch hier gibt es Schwierigkeiten wie immer im Leben. Einfach mal locker bleiben dann klappt vieles leichter.
Zwölf

Re: Wo lernt ihr Frauen kennen?

Beitrag von Zwölf »

Daniel Dan hat geschrieben:
FrankSch hat geschrieben: Nirgends. Deshalb bin ich seit 14 Jahren Single. Ich bin einfach zu schüchtern um eine Frau anzusprechen, und wenn man darauf wartet angesprochen zu werden, kann man warten bis man schwarz wird. Vielleicht habe ich es inzwischen auch einfach aufgegeben, denn irgendwann frustriert es einfach nur noch, sich immer wieder falsche Hoffnungen zu machen, die dann doch enttäuscht werden müssen.


Das macht mich Traurig sowas zu lesen..
Ich will mal ein kleines Gedankenspiel mit dir durchführen.

Stell dir vor du sitzt im Bus und deine TRAUMFRAU sitzt eine Reihe vor dir und du traust dich Sie nicht anzusprechen weil du Angst vor einer Absage hast.

Jetzt stell dir vor du musst Sie ansprechen weil du weißt, wenn du Sie nicht ansprichst wirst du niemals wieder Glücklich.

Ich kann mir sehr gut vorstellen das du dich für die zweite Variante entscheidest. WARUM? Weil du in dem Beispiel weißt was passiert
Es muss ja nicht unbedingt eine Frage von Gedanken sein, sondern kann auch eine Frage von Stress sein. Und der lässt sich nicht so ohne weiteres abstellen.
Noch'n Saarländer

Re: Wo lernt ihr Frauen kennen?

Beitrag von Noch'n Saarländer »

Spacelab hat geschrieben: Jap. Und dank der UKWTV WhatsApp Gruppe weiß ich sogar wer es ist. Der liebt dich genauso wie ich und lacht auch so gerne darüber wie ich. Aber Pssst! Ich hab nix gesagt. :joke: :bruell:
Da bittu jetzt aber stolz drauf. Da kantu Möhrchen knabbern.
Spacelab

Re: Wo lernt ihr Frauen kennen?

Beitrag von Spacelab »

Da bittu jetzt aber stolz drauf.
Na da kattu du aber mal von ausgehen. :drink:

Es gibt ja mittlerweile fast jedes Wochenende irgendwo diese Singlepartys. Vor allem jetzt im Frühling. Leider sind die meisten einfach nur dumm peinlich. Aber die Läden sind da immer rappel voll. Ich weiß noch, damals bei uns im Pflaumenbaum in Saarbrücken, war in den Sommermonaten immer Flaute. Also haben wir dann eine Singleparty nach der anderen durchgezogen und die Bude war immer voll.
Antworten