Wo lernt ihr Frauen kennen?

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
UKW vs. DAB+

Re: Wo lernt ihr Frauen kennen?

Beitrag von UKW vs. DAB+ »

Spacelab hat geschrieben: Das X-Dream ist aber in der Tat schon lange her. :D

Also ich finde genau diese Phase immer am spannendsten. Das allererste beschnuppern. Probleme ein Gespräch aufzubauen und am laufen zu halten hatte ich nie. Da ergab sich immer was.
Ein Kotlet an's Ohr labern kann ich auch gut :D
Heutzutage hätte ich da auch keine Probleme mit aber in der Zeit als ich noch nicht mit meiner Freundin zusammen war sah das ganz anders aus. Ich denke wenn man weiß es kann eigentlich nix passieren und man hat erfolg gehabt fällt einen das auch 1000 mal einfacher ein Gespräch anzufangen. Wenn man diese "Fähigkeit" braucht, hat man sie nicht. Und wenn man sie hat, braucht man sie nicht mehr. Irgendwie doof das ganze. Und wir haben uns nichtmal über's ansprechen kennen gelernt, aber trotzdem würde es mir heute viel viel einfacher fallen.
planetradio

Re: Wo lernt ihr Frauen kennen?

Beitrag von planetradio »

kann ich auch in die Whatsapp Gruppe mit eingeführt werden ?
FrankSch

Re: Wo lernt ihr Frauen kennen?

Beitrag von FrankSch »

UKW vs. DAB+ hat geschrieben: Wenn man diese "Fähigkeit" braucht, hat man sie nicht. Und wenn man sie hat, braucht man sie nicht mehr. Irgendwie doof das ganze.
Habe ich heute mal wieder im Aussenbereich der Saunalandschaft festgestellt. Da war eine... wow. So hübsch. Aber ich kriegs einfach nicht hin sie anzusprechen. Weder traue ich mich, noch weiss ich was ich sagen oder wie ich daraus einen Flirt aufbauen kann. Ich kann es einfach nicht, und das ist so endlos frustrierend.
Chief Wiggum

Re: Wo lernt ihr Frauen kennen?

Beitrag von Chief Wiggum »

Dann mal übers Online-Dating probieren :nrwopa:
Spacelab

Re: Wo lernt ihr Frauen kennen?

Beitrag von Spacelab »

Das hatte ich spaßeshalber auch mal Ausprobiert und eigentlich nur negative Erfahrungen gemacht. An den Frauen ist eigentlich immer irgendwas faul. Denn gerade Frauen haben normalerweise keine Probleme in der realen Welt einen Mann zu finden.
das letzte MHz
Beiträge: 13627
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Wo lernt ihr Frauen kennen?

Beitrag von das letzte MHz »

Spacelab hat geschrieben: So 2. Apr 2017, 18:32An den Frauen ist eigentlich immer irgendwas faul.
Dieser Herr hat offenbar ganz ähnliche Erfahrungen gemacht:

https://www.youtube.com/watch?v=UHHRpQp ... u.be&t=162
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
DH0GHU
Beiträge: 7785
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:56

Re: Wo lernt ihr Frauen kennen?

Beitrag von DH0GHU »

Ray Jessel ist leider ein Jahr später, am 17. Juli 2015, verstorben... :-/
QTH: Obersöchering/JN57OR, zeitweise Kehl/JN38VN
Funkamateur, DLF-Hörer, Multipler Musikgeschmack, DAB-Nutzer. Normal ist normalerweise langweilig.
http://zitate.net/kritik-zitate
Lebe stets so, dass die fckAfD dagegen ist!
WiehengeBIERge
Beiträge: 526
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 17:23
Kontaktdaten:

Re: Wo lernt ihr Frauen kennen?

Beitrag von WiehengeBIERge »

"Wo lernt ihr Frauen kennen?"

Auf jeden Fall nicht im Rundfunkforum :mrgreen: :lol:
QTH: 52.28 N | 8.70 O
am Nordhang des Wiehengebirges, am äußersten Rand von NRW und der "Bergwelt"


Senderfoto-Archiv
PAM
Beiträge: 44450
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Wo lernt ihr Frauen kennen?

Beitrag von PAM »

Lohne sich das überhaupt noch?
🎧📺📻📡
das letzte MHz
Beiträge: 13627
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Wo lernt ihr Frauen kennen?

Beitrag von das letzte MHz »

Probiere es mal auf einem Bierfestival. Frauen mögen betrunkene Männer!
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
PAM
Beiträge: 44450
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Wo lernt ihr Frauen kennen?

Beitrag von PAM »

Betrunkene Frauen? :?
Ich hatte mein letztes schlechtes Erlebnis am vergangenen Wochenende.
🎧📺📻📡
das letzte MHz
Beiträge: 13627
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Wo lernt ihr Frauen kennen?

Beitrag von das letzte MHz »

Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
Alqaszar
Beiträge: 495
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 18:26
Wohnort: Viersen

Re: Wo lernt ihr Frauen kennen?

Beitrag von Alqaszar »

Beer goggles.
QTH: Viersen (NRW)
Antworten