TV Tipp

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
ross22
Beiträge: 1636
Registriert: Mo 24. Sep 2018, 21:32

Re: TV Tipp

Beitrag von ross22 »

ARD-Programmchefin Christine Strobl erklärte gegenüber "Hörzu" jedoch vor einigen Monaten, dass man sich eine Verlängerung durchaus vorstellen könne: "Wenn die Zuschauer:innen die kommende vierte Staffel annehmen, gehe ich davon aus, dass wir auch über eine fünfte, sechste, siebte und achte Staffel reden." Angenommen also, die Einschaltquoten erfüllen wie die Staffeln zuvor die Erwartungen der Verantwortlichen, sieht es also gut aus für Staffel 5, so die Aussage.
https://www.msn.com/de-de/unterhaltung/ ... r-AA1hx980

Im Ausland wurde Babylon Berlin bisher ja auch gut verkauft.
Schau mer mal.
DerGeneral
Beiträge: 813
Registriert: Fr 5. Jul 2019, 01:40
Wohnort: 25 km südwestlich von Hannover

Re: TV Tipp

Beitrag von DerGeneral »

Danke für den Link! :)
Vielleicht haben wir dieses Mal mehr Glück und können uns schon 2024 auf neue Episoden von "Babylon Berlin" gefasst machen! Diese werden dann voraussichtlich direkt im Free-TV und der ARDMediathek zu sehen sein.
Das stimmt doch zuversichtlich. Es geht auch ohne Sky, und die nächste Staffel wäre dann für alle schneller verfügbar! Wenn in diesen Tagen noch genug Zuschauer einschalten. Die meisten Interessierten dürften die aktuelle Staffel aber bereits gesehen haben.
das letzte MHz
Beiträge: 13632
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: TV Tipp

Beitrag von das letzte MHz »

In der Mediathek

Radio aktiv - 100 Jahre Rundfunk:

https://www.ardmediathek.de/video/doku- ... zE5MzM5MDg
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
ross22
Beiträge: 1636
Registriert: Mo 24. Sep 2018, 21:32

Re: TV Tipp

Beitrag von ross22 »

ARTE Heute: Freitag, 8. Dezember um 21:45

Jim Morrison: Die letzten Tage in Paris. Doku.

Am 3. Juli 1971 wurde Jim Morrison tot in der Badewanne aufgefunden.
50 Jahre später sind die Todesumstände der Rock-Ikone noch immer ungeklärt.

https://www.arte.tv/de/videos/100171-00 ... -in-paris/
das letzte MHz
Beiträge: 13632
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: TV Tipp

Beitrag von das letzte MHz »

Bereits in der Mediathek verfügbar:
Sie rappen über Jesus und erzählen auf TikTok von Gott: junge Christinnen und Christen, die für ihren Glauben werben.
37 Grad Leben - Werbung für Gott
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
ross22
Beiträge: 1636
Registriert: Mo 24. Sep 2018, 21:32

Re: TV Tipp

Beitrag von ross22 »

Schmidt Max und das Comeback der Kassette
17.03.2024 ∙ freizeit ∙ BR Fernsehen in der Mediathek.

Wie das Leben so spult - eigentlich war die Kassette schon begraben, es gab aber nie eine Beerdigung. Und jetzt feiert ein tot geglaubter Tonträger Auferstehung.

https://www.ardmediathek.de/video/freiz ... DEzMzQ4QTA

https://www.neophon.de/leistungen/audio-kassetten
das letzte MHz
Beiträge: 13632
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: TV Tipp

Beitrag von das letzte MHz »

PURIM – Karneval auf Jüdisch:

https://www.ardmediathek.de/video/dokum ... MtMTUtTUVa

Den Ursprung des Festes kann man auch in der Bibel nachlesen - zweifach sogar. Im Buch Ester des Alten Testaments:

https://www.die-bibel.de/bibeln/online- ... GNB/EST.1/

Und in der etwas ausführlicheren Version des Buches Ester, welches als griechische Rückübersetzung in den deuterokanonischen Schriften steht:

https://www.die-bibel.de/bibeln/online- ... GNB/ESG.1/
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
das letzte MHz
Beiträge: 13632
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: TV Tipp

Beitrag von das letzte MHz »

Glaube und Geld - Die Mission der Mormonen:

https://www.3sat.de/kultur/kultur-in-3s ... n-102.html
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
ross22
Beiträge: 1636
Registriert: Mo 24. Sep 2018, 21:32

Re: TV Tipp

Beitrag von ross22 »

Heute auf dem RBB. Die volle Packung.

Fr 19.04.2024 | 20:15 - 21:45
Kreuzberg wie es einmal war
Erinnerungen an das Kreuzberg der 60er, 70er und 80er Jahre.
https://www.rbb-online.de/fernsehen/pro ... 23716.html

Fr 19.04.2024 | 22:00 - 23:25
Rio Reiser in concert
Das legendäre Konzert in Ost-Berlin im Oktober 1988.
Mit dem Song „Alles Lüge“ beginnt Rio Reiser sein Konzert.
https://www.rbb-online.de/fernsehen/programm/
Antworten