Am Wochenende werden die Huren umgestellt

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Harald P.

Am Wochenende werden die Huren umgestellt

Beitrag von Harald P. »

Nicht vergessen, in der Nacht vom 25.10.2015 auf 26.10.2015 werden um 3.00 Uhr die Huren umgestellt:
Chantal ist dann in der Bahnhofstraße, Ulla in der Kreuzgasse, Vanessa am Ludwigplatz und die fesche Lola in der Kaiserstraße.

Ach ja, die Uhren werden auch umgestellt und zwar um eine Stunde zurück.
Anonymer Teilnehmer

Geloescht

Beitrag von Anonymer Teilnehmer »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Erich Hoinicke

Re: Am Wochenende werden die Huren umgestellt

Beitrag von Erich Hoinicke »

Heidenei, alle halbe Jahre wieder. Gut, dass die nächste Nacht 1h länger dauert. Dann kann ich all meine(n) Huren ausgiebig nachstellen. Laufen alle automatisch, also ohne Batterien, müssen also immer bewegt werden...
Staumelder

Re: Am Wochenende werden die Huren umgestellt

Beitrag von Staumelder »

Erich Hoinicke hat geschrieben:... müssen also immer bewegt werden...
Ich bin auch für Frauenbewegungen. Am besten rhythmisch.

Jetzt verstehe ich auch endlich wofür die Vorwahl 0900 eingerichtet wurde: für Funkhuren.
_Yoshi_

Re: Am Wochenende werden die Huren umgestellt

Beitrag von _Yoshi_ »

Hach ja die Huren! :joke:
Gut das ihr mich daran erinnert habt das ich die Huren Sonntag früh umzustellen.:D
Hatte ich schon fast vergessen.
Anonymer Teilnehmer

Geloescht

Beitrag von Anonymer Teilnehmer »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
PowerAM

Re: Am Wochenende werden die Huren umgestellt

Beitrag von PowerAM »

Digital? 0 oder 1?!
Ihr seid reichlich... :sozusagen:
iro

Re: Am Wochenende werden die Huren umgestellt

Beitrag von iro »

Am Wochenende werden Huren bestellt?
PowerAM

Re: Am Wochenende werden die Huren umgestellt

Beitrag von PowerAM »

In meinem Zustaendigkeitsbereich stellen sich die meisten selbst um. :danke:
Erich Hoinicke

Re: Am Wochenende werden die Huren umgestellt

Beitrag von Erich Hoinicke »

Die Stechhuren hat ja auch die Firma bezahlt.
PowerAM

Re: Am Wochenende werden die Huren umgestellt

Beitrag von PowerAM »

Hiesige sind ueber Funk empfaenglich. Eine hier hat sogar Temperatur. Sie kennt aber trotzdem den Wochentag.
Und: Alle arbeiten tags und nachts und selbst sonntags! :sagnix:
Anonymer Teilnehmer

Re: Am Wochenende werden die Huren umgestellt

Beitrag von Anonymer Teilnehmer »

Harald P. hat geschrieben: Nicht vergessen, in der Nacht vom 25.10.2015 auf 26.10.2015 werden um 3.00 Uhr die Huren umgestellt:
Chantal ist dann in der Bahnhofstraße, Ulla in der Kreuzgasse, Vanessa am Ludwigplatz und die fesche Lola in der Kaiserstraße.

Ach ja, die Uhren werden auch umgestellt und zwar um eine Stunde zurück.
Joar, aber die Uhren werden dann doch schon heute Nacht umgestellt und nicht erst zur Nacht auf Montag.
Natrium

Re: Am Wochenende werden die Huren umgestellt

Beitrag von Natrium »

Ich habe es so dermaßen satt!!! Wieviele Jahre soll das noch gehen, bis die Politik endlich den Mut aufbringt, die Hurenumstellung im Frühling und Herbst abzuschaffen! :mad: Fast kein Bürger sieht Vorteile durch der Hurenumstellung. Vielleicht sollte man die armen Huren mal befragen, ob ihnen das überhaupt Recht ist, wenn man an ihnen herumschraubt!?!
_Yoshi_

Re: Am Wochenende werden die Huren umgestellt

Beitrag von _Yoshi_ »

Ich denke mal das man mit einer entsprechenden EU Petition den Politikern erst auf die Füße treten muss damit sich was bewegt in der richtung.

Nicht umsonst gibt es so viele Petitionen über alles mögliche.
iro

Re: Am Wochenende werden die Huren umgestellt

Beitrag von iro »

Vielleicht sollte man die armen Huren mal befragen, ob ihnen das überhaupt Recht ist, wenn man an ihnen herumschraubt!?!
Nur gegen Barzahlung...
[attachment 6120 tehuurperuur.jpg]
Antworten