Seite 1 von 16

Frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und guten Rutsch !

Verfasst: Mi 24. Dez 2014, 17:21
von Chief Wiggum
Frohe Weihnachten und anschliessend auch einen guten Rutsch ins Jahr 2015 wünschen euch die Admins und Moderatoren das UKW/TV/DAB-Forenverbundes!

Bild

Re: Frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und guten Rutsch !

Verfasst: Mi 24. Dez 2014, 17:59
von DH0GHU
Liebe Macher dieses Forums,

herzlichen Dank für die dieses Jahr geleistete Arbeit,

euch und allen Mitforisten ein frohes Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute für 2015!

Re: Frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und guten Rutsch !

Verfasst: Mi 24. Dez 2014, 18:11
von 88,7 MHz
Schönes Fest und ein tolles 2015 !

Frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und guten Rutsch !

Verfasst: Mi 24. Dez 2014, 18:45
von KlausD
Scliesse mich @DH0GHU an und euch allen ruhige und erholsam Weihnachtstage Bild und ein unfallfreies Rüberkommen" nach 2015

Re: Frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und guten Rutsch !

Verfasst: Mi 24. Dez 2014, 18:47
von PEQsche
Danke! Das wünsche ich euch allen auch :)

Re: Frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und guten Rutsch !

Verfasst: Mi 24. Dez 2014, 19:05
von planetradio
Ich wünsche euch allen und euren Familien auch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch

Re: Frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und guten Rutsch !

Verfasst: Mi 24. Dez 2014, 19:52
von Saarländer (aus Elm)
Auch von mir die üblichen Wünsche und Grüße und natürlich :cheers:.

Re: Frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und guten Rutsch !

Verfasst: Mi 24. Dez 2014, 20:06
von DX OberTShausen
Auch ich wünsche Allen schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :spos: :cheers:

Re: Frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und guten Rutsch !

Verfasst: Mi 24. Dez 2014, 20:29
von Noch'n Saarländer
dito

Re: Frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und guten Rutsch !

Verfasst: Mi 24. Dez 2014, 20:53
von Analog-Freak
Auch von mir aus Lübz frohe Weihnachten und einen guten Rutsch an alle DXer, Freunde und Angehörige :cheers:

Bleibt zu hoffen, dass unser DX-Hobby 2015 auch im TV-Bereich noch möglich sein wird und uns der Horror (700-MHz-Umwidmung, jede Menge verschlüsselter DVB-T-"Störsender", eine überzogene DVB-T2-Umstellung etc.) noch eine Weile erspart bleibt.

Re: Frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und guten Rutsch !

Verfasst: Mi 24. Dez 2014, 22:05
von pfennigfuchser
Wünsche allen hier schöne Festtage sowie ein gutes neues Jahr!

Re: Frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und guten Rutsch !

Verfasst: Mi 24. Dez 2014, 22:32
von dxbruelhart
Ich wünsche Euch allen frohe, friedliche, geruhsame Weihnachten und einen guten und sanften Rutsch in ein wundertolles neues Jahr 2015!

Re: Frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und guten Rutsch !

Verfasst: Mi 24. Dez 2014, 22:35
von RainerZ
Ich kann mich den guten Wünschen nur anschliessen!

Re: Frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und guten Rutsch !

Verfasst: Mi 24. Dez 2014, 23:07
von pomnitz26
Auf das man hier noch lange und gut informiert wird.
Danke für die wertvollen Beiträge an die User.

Von mir beste Wünsche an alle.

Re: Frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und guten Rutsch !

Verfasst: Do 25. Dez 2014, 00:21
von CBS
Auch von meiner Seite schließe ich mich an: Frohe Weihnachten und Guten Rutsch :-)