Frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und guten Rutsch !

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Chief Wiggum

Frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und guten Rutsch !

Beitrag von Chief Wiggum »

Frohe Weihnachten und anschliessend auch einen guten Rutsch ins Jahr 2015 wünschen euch die Admins und Moderatoren das UKW/TV/DAB-Forenverbundes!

Bild
DH0GHU

Re: Frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und guten Rutsch !

Beitrag von DH0GHU »

Liebe Macher dieses Forums,

herzlichen Dank für die dieses Jahr geleistete Arbeit,

euch und allen Mitforisten ein frohes Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute für 2015!
88,7 MHz

Re: Frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und guten Rutsch !

Beitrag von 88,7 MHz »

Schönes Fest und ein tolles 2015 !
KlausD

Frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und guten Rutsch !

Beitrag von KlausD »

Scliesse mich @DH0GHU an und euch allen ruhige und erholsam Weihnachtstage Bild und ein unfallfreies Rüberkommen" nach 2015
PEQsche

Re: Frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und guten Rutsch !

Beitrag von PEQsche »

Danke! Das wünsche ich euch allen auch :)
planetradio

Re: Frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und guten Rutsch !

Beitrag von planetradio »

Ich wünsche euch allen und euren Familien auch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch
Saarländer (aus Elm)

Re: Frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und guten Rutsch !

Beitrag von Saarländer (aus Elm) »

Auch von mir die üblichen Wünsche und Grüße und natürlich :cheers:.
DX OberTShausen

Re: Frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und guten Rutsch !

Beitrag von DX OberTShausen »

Auch ich wünsche Allen schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :spos: :cheers:
Noch'n Saarländer

Re: Frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und guten Rutsch !

Beitrag von Noch'n Saarländer »

dito
Analog-Freak

Re: Frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und guten Rutsch !

Beitrag von Analog-Freak »

Auch von mir aus Lübz frohe Weihnachten und einen guten Rutsch an alle DXer, Freunde und Angehörige :cheers:

Bleibt zu hoffen, dass unser DX-Hobby 2015 auch im TV-Bereich noch möglich sein wird und uns der Horror (700-MHz-Umwidmung, jede Menge verschlüsselter DVB-T-"Störsender", eine überzogene DVB-T2-Umstellung etc.) noch eine Weile erspart bleibt.
pfennigfuchser

Re: Frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und guten Rutsch !

Beitrag von pfennigfuchser »

Wünsche allen hier schöne Festtage sowie ein gutes neues Jahr!
dxbruelhart

Re: Frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und guten Rutsch !

Beitrag von dxbruelhart »

Ich wünsche Euch allen frohe, friedliche, geruhsame Weihnachten und einen guten und sanften Rutsch in ein wundertolles neues Jahr 2015!
RainerZ

Re: Frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und guten Rutsch !

Beitrag von RainerZ »

Ich kann mich den guten Wünschen nur anschliessen!
pomnitz26

Re: Frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und guten Rutsch !

Beitrag von pomnitz26 »

Auf das man hier noch lange und gut informiert wird.
Danke für die wertvollen Beiträge an die User.

Von mir beste Wünsche an alle.
CBS

Re: Frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und guten Rutsch !

Beitrag von CBS »

Auch von meiner Seite schließe ich mich an: Frohe Weihnachten und Guten Rutsch :-)
Antworten