Osterfeuer vor dem Aus

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
PAM
Beiträge: 44543
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Osterfeuer vor dem Aus

Beitrag von PAM »

Das private...
IMG_20240330_201058_842.jpg
🎧📺📻📡
Radio Fan
Beiträge: 13269
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:48
Wohnort: HRO

Re: Osterfeuer vor dem Aus

Beitrag von Radio Fan »

PAM hat geschrieben: Sa 30. Mär 2024, 20:13 Das private...
Bild
Brennt doch noch gut… :spos: 🔥

QTH: Rostock Mitte
RX:Technisat DIGITRADIO 143, Grundig Satellit 700, Peaq PDR050
TEF 6686, Panasonic RF-D10, Technisat DigiPal DAB+, Sangean DPR76
Mobil: Honda Civic-Werkslösung optimiert mit ATBB-Flex Dachantenne
PAM
Beiträge: 44543
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Osterfeuer vor dem Aus

Beitrag von PAM »

Ja, man kann, was man kann...
🎧📺📻📡
abckatze
Beiträge: 110
Registriert: Fr 17. Dez 2021, 18:25

Re: Osterfeuer vor dem Aus

Beitrag von abckatze »

Feinstaubwerte wie in China
Die Luftqualität ist am Ostersonntag vor allem in der Osthälfte Deutschlands katastrophal. Unser Wetterexperte sagt, warum Sie in dieser Situation lieber aufs Holzverbrennen verzichten sollten – auch wenn’s schwerfällt.
https://www.spiegel.de/panorama/feinsta ... -so-app-sh
PAM
Beiträge: 44543
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Osterfeuer vor dem Aus

Beitrag von PAM »

abckatze hat geschrieben: So 31. Mär 2024, 20:49
Feinstaubwerte wie in China
Die Luftqualität ist am Ostersonntag vor allem in der Osthälfte Deutschlands katastrophal. Unser Wetterexperte sagt, warum Sie in dieser Situation lieber aufs Holzverbrennen verzichten sollten – auch wenn’s schwerfällt.
https://www.spiegel.de/panorama/feinsta ... -so-app-sh
Und dabei war doch in den Corona-Jahren alles so erfolgreich erprobt worden, um das einzudämmen oder zumindest zu verringern:

Ein Verbot derartiger Veranstaltungen inklusive anderer Zusammenrottungen auch im Privaten, eine generelle Maskenpflicht im Freien (eine korrekt getragene FFP2-Maske hätte hier mal wieder eine wirksame Aufgabe!), Fahrverbot für alle nicht systemrelevanten Berufspendler und wenn das alles noch nicht ausreicht, ergänzende Ausgangssperren.
🎧📺📻📡
Antworten