Dazu muss man nur im richtigen Moment über das UKW Band kurbeln.

Wenn der Song auf einer der Lokalen Station zu Ende ist, fängt der bei einer anderen gerade an oder ist irgendwo mittendrin.
Hauptsache das Ultraschall-Radar ist ok bzw. wurde gut gewartet...
Wolfgang R hat geschrieben: ↑Do 14. Sep 2023, 12:08@PAM: Ihr habt noch Skype? Das wurde doch schon vor Jahren auf Teams zwangsmigriert. Bis auf eine kleine Amtsstube, wie es scheint, in der die Zeit stehen geblieben ist
Wolfgang
Ich habe auf tagesschau24 ein Skype Interview gesehen. Die Bildqualität und die grauenhafte Tonqualität haben mich mal schauen lassen was das für ein Müll ist. Dieses hin und her von Microsoft, geht, geht nicht, neue Version nicht kompatibel hat irgendwann mal den Spaß an der Sache verdorben. Heute ist es der bekannte Messenger oder die Videotelefonie ist sowieso im Google Konto integriert.PAM hat geschrieben: ↑Do 14. Sep 2023, 14:30 Man wollte uns "nicht noch was Neues" aufdrücken...
Wolfgang R hat geschrieben: ↑Do 14. Sep 2023, 12:08@PAM: Ihr habt noch Skype? Das wurde doch schon vor Jahren auf Teams zwangsmigriert. Bis auf eine kleine Amtsstube, wie es scheint, in der die Zeit stehen geblieben ist
Wolfgang
Skype ist nicht Skype for Business, das eigentlich von MS Teams abgelöst wurde. Das normale Skype gibt es nach wie vor, ich nutze es nicht, von daher kann ich wenig zur Qualität sagen.pomnitz26 hat geschrieben: ↑Do 14. Sep 2023, 14:44 Ich habe auf tagesschau24 ein Skype Interview gesehen. Die Bildqualität und die grauenhafte Tonqualität haben mich mal schauen lassen was das für ein Müll ist. Dieses hin und her von Microsoft, geht, geht nicht, neue Version nicht kompatibel hat irgendwann mal den Spaß an der Sache verdorben. Heute ist es der bekannte Messenger oder die Videotelefonie ist sowieso im Google Konto integriert.
Tea cup Pitbull oder auch Pocket Pitbull.....https://thegoldensclub.com/teacup-pitbu ... st-pittie/
Richtig. Und da gibt es dann leider die typischen Rassekrankheiten, ja nach Zuchtzweig kommt die Hälfte taub auf die Welt, hinzu kommen diese Bellattacken nach dem Muster "ich bin der einzige Hund auf dieser Welt". Beides vorwiegend bei kleinen Rassehunden zu beobachten. Wenn dann der Besitzer noch eine Niete ist und den Hund nicht erzieht sondern nur in der Handtasche rumträgt, ist das für den Halter, für den Hund und für unbeteiligte Dritte einfach nur nervig.