Was fällt euch auf?

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Habakukk
Beiträge: 7691
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 22:19

Re: Was fällt euch auf?

Beitrag von Habakukk »

Danke, dass du das nicht machst.

Und bei der Gelegenheit auch nochmal: wir sind keine so kleine Community, die Kosten für das Forenhosting ließen sich bestimmt durch eine kleine Crowdfunding-Aktion auftreiben, wahrscheinlich für viele Jahre! Oder einfach einem PayPal-Link für Spenden.
---
QTH: Nähe Chiemsee (Lkr. Rosenheim)
Spacelab
Administrator
Beiträge: 7794
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 21:01
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: Was fällt euch auf?

Beitrag von Spacelab »

Habakukk hat geschrieben: Fr 10. Sep 2021, 12:24 Danke, dass du das nicht machst.
Keine sorge. Auf die Idee käme ich gar nicht. Alleine beim lesen von deren Werbegewäsch hat es mich mehrfach gegruselt. :rolleyes:
Habakukk hat geschrieben: Fr 10. Sep 2021, 12:24 Und bei der Gelegenheit auch nochmal: wir sind keine so kleine Community, die Kosten für das Forenhosting ließen sich bestimmt durch eine kleine Crowdfunding-Aktion auftreiben, wahrscheinlich für viele Jahre! Oder einfach einem PayPal-Link für Spenden.
Ich weiß das ist gut gemeint. Aber das würde ich niemals machen. Alleine schon meine ganzen Moderatoren Kollegen die hier permanent ein Auge drauf haben, oder Yoshi der sich um das technische kümmert... Deren Hilfe ist mir mehr Wert als die paar Taler die mich das Hosting kostet. Und von den Usern will ich gar nicht erst anfangen. Ohne diese wäre das Forum leer. Es gäbe keine spannenden Diskussionen und auch keine Infos und News. Ohne die wäre diese Plattform nichts. In dem ich das bezahlen des Hostigs übernehme kann ich wenigstens einen ganz kleinen Teil zurückgeben.
PAM
Beiträge: 43917
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Was fällt euch auf?

Beitrag von PAM »

:danke: 😇
...allen Beteiligten, vom Admin über den Haustechniker bis hin zu den Moderatoren. Und allen Mitgliedern, die mit Ideen und Tricks, gelegentlichen Kaufempfehlungen oder gefälliger Plauderei das schöne Gefühl einer Gemeinschaft geben. Danke, dass hier - im Gegensatz zu vielen anderen Foren - Politik, Gesellschaftliches und Soziales nicht tabu sind. Schön, dass man hier auch Andersdenkende erträgt und zumeist repektvoll kommuniziert. Unsere Mitglieder sind ein Auszug der Gesellschaft und in dieser wird es niemals nur eine Ansicht geben.

Ich hätte keine Bauchschmerzen, ein paar Paypal-Taler in die Schatulle zu tun. 💰
🎧📺📻📡
das letzte MHz
Beiträge: 13582
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Was fällt euch auf?

Beitrag von das letzte MHz »

@ Spacelab:

Auch von mir ein Dankeschön, dass du dem widerstehst und in erster Linie natürlich für die ganzen Mühen und Kosten, die alle Mods und Admins auf sich nehmen :danke: Sollte es irgendwann doch mal nötig sein über die Kosten zu sprechen, fände ich es gut, wenn man dies rechtzeitig hier im Forum thematisieren würde, damit man gemeinsam eine Lösung sucht, die das Forum dann auch weiterhin frei von kommerziellen Interessen halten würde.
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
pomnitz26
Beiträge: 6849
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:40
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt

Re: Was fällt euch auf?

Beitrag von pomnitz26 »

Ich bin nur interessierter Leser und hoffe das alles so bleibt wie es ist. Abgesehen von dem was man offiziell so lesen kann gibt es gelegentlich auch mal sehr interessante PNs.

Von mir bis hier her ein großes :danke: . Das gilt natürlich auch an alle Schreibenden.
Chief Wiggum
Beiträge: 4299
Registriert: Do 16. Aug 2018, 07:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Was fällt euch auf?

Beitrag von Chief Wiggum »

Chief Wiggum hat geschrieben: Do 9. Sep 2021, 17:08 das Meckerherzchen war wohl wieder heimlich in Berlin :rp:
Immer noch..nur ist er jetzt auf Audi umgesattelt und will bestimmt den rbb sabotieren!
Unbenannt3.jpg
das letzte MHz
Beiträge: 13582
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Was fällt euch auf?

Beitrag von das letzte MHz »

Chief Wiggum hat geschrieben: So 12. Sep 2021, 13:33
Chief Wiggum hat geschrieben: Do 9. Sep 2021, 17:08 das Meckerherzchen war wohl wieder heimlich in Berlin :rp:
Immer noch..nur ist er jetzt auf Audi umgesattelt und will bestimmt den rbb sabotieren!
Der zweite M-HZ in Berlin und wieder ein Elektroauto :gruebel: Sind bestimmt SIXT Autos :sagnix:
Chief Wiggum hat geschrieben: So 12. Sep 2021, 13:33nur ist er jetzt auf Audi umgesattelt
Gibt es den Audi auch in schön? Gibt es überhaupt irgend einen Audi in schön Bild
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
PAM
Beiträge: 43917
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Was fällt euch auf?

Beitrag von PAM »

HZ = Hertz :motz:
🎧📺📻📡
das letzte MHz
Beiträge: 13582
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Was fällt euch auf?

Beitrag von das letzte MHz »

PAM hat geschrieben: So 12. Sep 2021, 13:42 HZ = Hertz :motz:
M-HZ ist trotzdem Sixt :rp: Hertz lässt meines Wissens nach in Düren zu, Europcar in Hamburg und Avis in Wiesbaden.
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
PAM
Beiträge: 43917
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Was fällt euch auf?

Beitrag von PAM »

das letzte MHz hat geschrieben: So 12. Sep 2021, 13:52
M-HZ ist trotzdem Sixt :rp: Hertz lässt meines Wissens nach in Düren zu, Europcar in Hamburg und Avis in Wiesbaden.
...und die WOB'er? :gruebel:
🎧📺📻📡
das letzte MHz
Beiträge: 13582
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Was fällt euch auf?

Beitrag von das letzte MHz »

PAM hat geschrieben: So 12. Sep 2021, 13:54
das letzte MHz hat geschrieben: So 12. Sep 2021, 13:52
M-HZ ist trotzdem Sixt :rp: Hertz lässt meines Wissens nach in Düren zu, Europcar in Hamburg und Avis in Wiesbaden.
...und die WOB'er? :gruebel:
Der haben doch keine Autovermietung :confused:
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
PAM
Beiträge: 43917
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Was fällt euch auf?

Beitrag von PAM »

das letzte MHz hat geschrieben: So 12. Sep 2021, 13:56 Der haben doch keine Autovermietung :confused:
Doch, sie sharen. 🤪
🎧📺📻📡
das letzte MHz
Beiträge: 13582
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Was fällt euch auf?

Beitrag von das letzte MHz »

PAM hat geschrieben: So 12. Sep 2021, 13:58
das letzte MHz hat geschrieben: So 12. Sep 2021, 13:56 Der haben doch keine Autovermietung :confused:
Doch, sie sharen. 🤪
Ach, du meinst dieses WeShare? Die lassen sie in Weimar zu, wegen WE sozusagen.
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
PAM
Beiträge: 43917
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Was fällt euch auf?

Beitrag von PAM »

das letzte MHz hat geschrieben: So 12. Sep 2021, 14:12 Ach, du meinst dieses WeShare? Die lassen sie in Weimar zu, wegen WE sozusagen.
Neee, weiß nicht, wie der heißt. Die haben zuhauf e-up im Umlauf.
🎧📺📻📡
RADIO354
Beiträge: 3238
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:57

Re: Was fällt euch auf?

Beitrag von RADIO354 »

Heute am Sonntach war die Straße zum Nachbarort ab Dorfmitte voll Gesperrt. Es wurde ein neuer Belag draufgetan am Sonntag :verrueckt:
Einige Ignoranten fuhren Trotzdem da entlang und kamen jeweils nach kurzer Zeit Zurück. :bruell: Ja wozu wohl die Schilder sind ??
Antworten