So gepfefferte Preise hatte ich dennoch nicht erwartet.
Ob mir nachher auffällt, dass der Eisdieler seine Preise erhöht hat?
So gepfefferte Preise hatte ich dennoch nicht erwartet.
Damit ist wohl zu rechnen. Zumal Saisonstart ist…
Dann bis zum nächsten Mal…Chief Wiggum hat geschrieben: ↑Di 5. Mai 2026, 10:14 Vodafone hat in der Nacht die Kabelbelegung geändert, also wieder Suchlauf starten und sortieren...![]()
![]()
Yes und ihr seit ganz als fast aller letzte dranChief Wiggum hat geschrieben: ↑Di 5. Mai 2026, 10:14 Vodafone hat in der Nacht die Kabelbelegung geändert, also wieder Suchlauf starten und sortieren...![]()
![]()
Quelle: https://www.teltarif.de/vodafone-sender ... 02488.htmlteltarif hat geschrieben:Umstellungen in der Nacht zum 5. Mai
Bad Langensalza, Thamsbrück, Großwelsbach, Merxleben, Ammern, Mühlhausen, Reiser, Nottertal-Heilinger Höhen, Berlin, Oranienburg, Dallgow-Döberitz, Mülheim-Kärlich, Kaltenengers, Sankt Sebastian, Bassenheim, Urmitz, Ochtendung, Wolken, Saffig, Neuwied, Weißenthurm, Leutesdorf, Andernach, Plaidt, Worms, Torgau
Dann könnte man ja eigentlich wieder bei uns unten im Süden starten, der Fachhandel versucht bereits Fernseher für die WM abzusetzen.telfarif hat geschrieben:Umstellungen in der Nacht zum 7. Mai
Bad Bentheim, Quendorf, Isterberg, Samern, Schüttorf, Suddendorf, Nordhorn, Emlichheim, Lage, Neuenhaus, Osterwald, Halle, Uelsen, Koblenz, Lahnstein, Bendorf, Höhr-Grenzhausen, Alsbach, Caan, Wirscheid, Nauort, Sessenbach, Neuwied, Verden, Langwedel, Bruchhausen-Vilsen, Kirchlinteln, Dörverden, Hilgermissen, Hoya, Eystrup, Hassel, Gandesbergen, Asendorf, Bücken, Wittmund, Schortens, Wangerland, Jever, Friedeburg, Wangerooge,
Umstellungen in der Nacht zum 6. Mai
Bronkow, Calau, Werchow, Lübbenau, Vetschau, Lübben, Luckau, Ebersbach, Großweitzschen, Döbeln, Ziegra-Knobelsdorf, Waldheim, Lutherstadt Wittenberg, Zörnigall, Zahna-Elster, Jessen, Mügeln, Schönefeld, Brandenburg, Zeesen, Königs Wusterhausen, Zeuthen, Bestensee, Wildau, Groß Köris, Mittenwalde, Heidesee, Neuendorf, Schwerin, Teupitz, Nächst Neuendorf, Zossen, Blankenfelde, Blankenfelde-Mahlow, Dahlewitz, Jühnsdorf, Groß Kienitz, Mahlow, Rangsdorf, Westhausen, Bernterode, Bischhagen, Bodenrode-Westhausen, Heilbad Heiligenstadt, Leinefelde-Worbis, Wingerode, Leinefelde, Berlingerode, Worbis, Brehme, Leinefelde-Worbis
Wenn man in einen MFH Nicht-Kunden nach Liste abklemmen soll und stattdessen einfach den ganzen ÜP abschaltet (so wie heute erlebt, das war die "Störungsursache"Man will wohl mit aller Gewalt auch den letzten, ungeliebten TV Kunden los werden
Dass dieses Jahr schon wieder WM ist (war doch erst 2024) wäre fast an mir vorbei gegangen bzw war mir bisher nicht so richtig bewußt ..Wolfgang R hat geschrieben: ↑Di 5. Mai 2026, 11:14 der Fachhandel versucht bereits Fernseher für die WM abzusetzen.
Da bringst du was durcheinander, die letzte WM war vor Weihnachten 2022 in Qatar.DH0GHU hat geschrieben: ↑Di 5. Mai 2026, 18:47Dass dieses Jahr schon wieder WM ist (war doch erst 2024) wäre fast an mir vorbei gegangen bzw war mir bisher nicht so richtig bewußt ..Wolfgang R hat geschrieben: ↑Di 5. Mai 2026, 11:14 der Fachhandel versucht bereits Fernseher für die WM abzusetzen.