Was fällt euch auf?

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
FrankSch
Beiträge: 750
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 18:53

Re: Was fällt euch auf?

Beitrag von FrankSch »

PAM hat geschrieben: Di 27. Aug 2019, 09:18 Der "Gut und günstig"-Fleischsalat kommt von Popp und ist damit ein Nordwestprodukt. :sagnix:
Und ich habe eben in einem saarländischen Lidl eine Packung Krautsalat der Lidl-Eigenmarke "Chef Select" gekauft, dass von einer Firma Füngers aus Oranienbaum kommt, also (ich musste erst googlen) Sachsen-Anhalt.
das letzte MHz
Beiträge: 13627
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Was fällt euch auf?

Beitrag von das letzte MHz »

PAM hat geschrieben: Di 27. Aug 2019, 09:18Der "Gut und günstig"-Fleischsalat kommt von Popp und ist damit ein Nordwestprodukt. :sagnix:
Bei dem Namen hätte ich jetzt eher auf NUDELsalat getippt :joke:
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
FrankSch
Beiträge: 750
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 18:53

Re: Was fällt euch auf?

Beitrag von FrankSch »

das letzte MHz hat geschrieben: Mi 28. Aug 2019, 20:30
PAM hat geschrieben: Di 27. Aug 2019, 09:18Der "Gut und günstig"-Fleischsalat kommt von Popp und ist damit ein Nordwestprodukt. :sagnix:
Bei dem Namen hätte ich jetzt eher auf NUDELsalat getippt :joke:
Du verwechselst da was. In einem einem Nudelsalat sind gekochte weiche Nudeln drin :bruell:
Spacelab
Administrator
Beiträge: 7918
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 21:01
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: Was fällt euch auf?

Beitrag von Spacelab »

Und manchmal sogar klein geschnittene Eier. :heul:
das letzte MHz
Beiträge: 13627
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Was fällt euch auf?

Beitrag von das letzte MHz »

Die in Würfel geschnittene Gurke nicht zu vergessen :joke:
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
PAM
Beiträge: 44478
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Was fällt euch auf?

Beitrag von PAM »

Der Notarzt kam vor 20 min sehr schnell und mit Sonder-/Wegerechten zum Haus gegenüber. Rasch war man zu zweit auch in der jetzt hell erleuchteten Wohnung. Nun sitzen sie im Auto. Eben fuhr die Polizei vor. Niemand hat mehr Eile.
🎧📺📻📡
Dudelsack
Beiträge: 1262
Registriert: Sa 15. Sep 2018, 21:29
Wohnort: Marburg

Re: Was fällt euch auf?

Beitrag von Dudelsack »

Spacelab hat geschrieben: Mi 28. Aug 2019, 20:53 Und manchmal sogar klein geschnittene Eier. :heul:
Das erinnert mich an eine ganz amüsante Unterhaltung, die ich vor einiger Zeit an unserer Schule führte.
Mitschüler: "Weiß jemand, was es morgen zu essen gibt?"
Ich: "Ja, verlorene Eier."
Mitschüler: "Was is'n das?"
Ich: "Impotenz." :bruell:
FrankSch
Beiträge: 750
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 18:53

Re: Was fällt euch auf?

Beitrag von FrankSch »

Dateianhänge
radionk.png
radionk.png (11.29 KiB) 1527 mal betrachtet
DerGeneral
Beiträge: 813
Registriert: Fr 5. Jul 2019, 01:40
Wohnort: 25 km südwestlich von Hannover

Re: Was fällt euch auf?

Beitrag von DerGeneral »

FrankSch hat geschrieben: Mi 28. Aug 2019, 20:46 Du verwechselst da was. In einem einem Nudelsalat sind gekochte weiche Nudeln drin :bruell:
Spacelab hat geschrieben: Mi 28. Aug 2019, 20:53 Und manchmal sogar klein geschnittene Eier. :heul:
Wer macht denn so was. :eek: Kampflesben? Feministinnen? :D :bruell:
FrankSch
Beiträge: 750
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 18:53

Re: Was fällt euch auf?

Beitrag von FrankSch »

Ist schon jemand aufgefallen, dass man den "Congstar Wie ich Will"-Tarif der 2. Generation mit LTE25 buchen kann? Auf der Webseite ist ein winziger Hinweis, mehr nicht. Als Lidl Connect die LTE-Freigabe bekommen hat, hat man sofort eine Werbekampagne gestartet, und die Kunden per SMS informiert. Aber hier? Stille.
Ruhrwelle
Beiträge: 4746
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:43
Wohnort: Hattingen (Ruhr)

Re: Was fällt euch auf?

Beitrag von Ruhrwelle »

Ich meine das geht ab 31.8., dass man für einen Euro LTE25 hinzubuchen kann. Dann gibts 3GB LTE für 5€.

Edit: Ich konnte es jetzt schon bestellen :spos:
QTH: Niederwenigern [NRW] 5km nördlich vom Sender Langenberg
RX: Dacia MediaNav DAB+, TEF6686-Radio, Roberts Radio Play 11 (FS-Siena)
FrankSch
Beiträge: 750
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 18:53

Re: Was fällt euch auf?

Beitrag von FrankSch »

Japhi hat geschrieben: Do 29. Aug 2019, 10:43 Ich meine das geht ab 31.8., dass man für einen Euro LTE25 hinzubuchen kann. Dann gibts 3GB LTE für 5€.
Die Möglichkeit zu bestellen ist im Kundenbereich der Congstar-Webseite bzw. in der App schon seit dem 27.08. gegeben. Der Umstieg erfolgt aber, wenn man aktuell eine Option gebucht hat, erst mit Beginn des nächsten Abrechnungszyklus. Der Ehrlichkeit halber sollte man auch dazu sagen, dass der 3 GB-Preis ein zeitlich bis einschließlich 29.10. begrenztes Sonderangebot ist. Danach werden mit LTE 9€ fällig, was aber immer noch 1€ billiger ist als ein gleich großes Datenpaket bei Aldi Talk.
Ruhrwelle
Beiträge: 4746
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:43
Wohnort: Hattingen (Ruhr)

Re: Was fällt euch auf?

Beitrag von Ruhrwelle »

Ich dachte eigentlich, dass die 5€ dauerhaft für die Option gelten, bis man sie kündigt. Ich lasse mich aber überraschen, kann sie ja monatlich ändern.
QTH: Niederwenigern [NRW] 5km nördlich vom Sender Langenberg
RX: Dacia MediaNav DAB+, TEF6686-Radio, Roberts Radio Play 11 (FS-Siena)
PAM
Beiträge: 44478
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Was fällt euch auf?

Beitrag von PAM »

Der "schöne Horst" ist verstorben. Gebürtiger Ostwestfale, als Hartz 4 hierher gekommen. Sein Einkauf vom Hundenetto von vorgestern geht wohl in die Tonne.
PAM hat geschrieben: Mi 28. Aug 2019, 21:22 Der Notarzt kam vor 20 min sehr schnell und mit Sonder-/Wegerechten zum Haus gegenüber. Rasch war man zu zweit auch in der jetzt hell erleuchteten Wohnung. Nun sitzen sie im Auto. Eben fuhr die Polizei vor. Niemand hat mehr Eile.
🎧📺📻📡
FrankSch
Beiträge: 750
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 18:53

Re: Was fällt euch auf?

Beitrag von FrankSch »

Japhi hat geschrieben: Do 29. Aug 2019, 15:01 Ich dachte eigentlich, dass die 5€ dauerhaft für die Option gelten, bis man sie kündigt. Ich lasse mich aber überraschen, kann sie ja monatlich ändern.
https://www.congstar.de/prepaid/prepaid ... aid-karte/

Lesen was unter "Aktion" steht.
Antworten