Was fällt euch auf?

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Nicoco
Beiträge: 7741
Registriert: Mi 1. Mai 2019, 14:54
Wohnort: zw. Ruhrgebiet, Niederrhein und Münsterland

Re: Was fällt euch auf?

Beitrag von Nicoco »

Die Teile von Ubiquiti sind der Hammer, kann ich jedem nur empfehlen :spos:
DAB-Empfangsprognosen: dabmap.nicocoweb.de
Spacelab
Administrator
Beiträge: 7797
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 21:01
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: Was fällt euch auf?

Beitrag von Spacelab »

Ja der Verkäufer im örtlichen PC Laden ließ da auch nicht mit sich reden. Und ich dachte noch bis zuletzt das der mir nur das teuerste andrehen wollte. :D
Nicoco
Beiträge: 7741
Registriert: Mi 1. Mai 2019, 14:54
Wohnort: zw. Ruhrgebiet, Niederrhein und Münsterland

Re: Was fällt euch auf?

Beitrag von Nicoco »

In dem Fall lohnt es sich wirklich, zumal die Fritten von AVM ja auch nicht wirklich günstig sind.
DAB-Empfangsprognosen: dabmap.nicocoweb.de
PAM
Beiträge: 43918
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Was fällt euch auf?

Beitrag von PAM »

Allgäu_Süd hat geschrieben: Sa 14. Jan 2023, 10:41 Tatsächlich! :sozusagen:
Verfügt unser Fan über eine zuschaltbare Heizstufe?
🎧📺📻📡
das letzte MHz
Beiträge: 13582
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Was fällt euch auf?

Beitrag von das letzte MHz »

Der Hersteller vom K-Classic Frischkäse hat zumindest hier gewechselt. Von irgendwas in Bayern zu: DK M 198 EC. Beim ersten Probieren: Schmeckt zu 100% wie Buko und Google meint, meine Zunge spricht die Wahrheit :sagnix:
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
PAM
Beiträge: 43918
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Was fällt euch auf?

Beitrag von PAM »

das letzte MHz hat geschrieben: Mi 8. Feb 2023, 21:17 Der Hersteller vom K-Classic Frischkäse hat zumindest hier gewechselt. Von irgendwas in Bayern zu: DK M 198 EC. Beim ersten Probieren: Schmeckt zu 100% wie Buko und Google meint, meine Zunge spricht die Wahrheit :sagnix:
Arla! :opa:
Damit hätte der Schwarzhandel einen guten Deal gemacht. Die Preiserhöhung kann aber trotzdem noch kommen.
🎧📺📻📡
PAM
Beiträge: 43918
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Was fällt euch auf?

Beitrag von PAM »

Die Dankbarkeit des Schauspielers drückt sich dergestalt aus, dass er alle Hauptstädte der Geberländer besucht, aber Berlin demonstrativ auslässt. :gruebel:
🎧📺📻📡
Felix II
Beiträge: 1306
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 21:56

Re: Was fällt euch auf?

Beitrag von Felix II »

Was fällt euch auf?
Mir fällt auf, der User PAM liest wirklich sehr viel in der Berliner Zeitung.
mfG: Felix II
[hr]
Zitat H.S.: Es gibt kluge Menschen in Deutschland. Und solche die gendern...
Sticks and stones may break my bones but there will always be something to offend a feminist.
Wikipedia: Standart bezeichnet häufig eine Falschschreibung des Wortes Standard
PAM
Beiträge: 43918
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Was fällt euch auf?

Beitrag von PAM »

Felix II hat geschrieben: Fr 10. Feb 2023, 11:47Mir fällt auf, der User PAM liest wirklich sehr viel in der Berliner Zeitung.
Ick bin doch oooch Berliner! :sozusagen: Aber ich bedanke mich für deine Aufmerksamkeit!
🎧📺📻📡
PAM
Beiträge: 43918
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Was fällt euch auf?

Beitrag von PAM »

Russisch: Мир
Ukrainisch: Мир
Deutsch: Frieden
🎧📺📻📡
PAM
Beiträge: 43918
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Was fällt euch auf?

Beitrag von PAM »

Es ist eine 🐭 erwacht. :eek: Schonmal den halben Tag verschlafen...

Außerdem ist die Wäsche fertig. :danke: Alles blütenweiß, sogar die Buntwäsche!
🎧📺📻📡
pomnitz26
Beiträge: 6849
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:40
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt

Re: Was fällt euch auf?

Beitrag von pomnitz26 »

PAM hat geschrieben: Sa 11. Feb 2023, 10:08 Es ist eine 🐭 erwacht. :eek: Schonmal den halben Tag verschlafen...

Außerdem ist die Wäsche fertig. :danke: Alles blütenweiß, sogar die Buntwäsche!
Immerhin hat sie den Weg zu dir auf sich genommen und bis jetzt keine hohen Verbräuche auf deine Rechnung geschlagen. Wer schläft sündigt schließlich nicht.

Jetzt sicher erst einmal wieder reichlich Kaffee.
PAM
Beiträge: 43918
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Was fällt euch auf?

Beitrag von PAM »

Ja, ein weiter Weg. Vier ½ Stunden, wenn es gut läuft. Frühstücken muss sie jetzt allein, ich hatte schon Hunger. ☕🐭🍞🧀 Und nun ist die Wäsche aufzuhängen. Für mich gibt es den ☕ anschließend.
pomnitz26 hat geschrieben: Sa 11. Feb 2023, 10:28 Immerhin hat sie den Weg zu dir auf sich genommen und bis jetzt keine hohen Verbräuche auf deine Rechnung geschlagen. Wer schläft sündigt schließlich nicht.

Jetzt sicher erst einmal wieder reichlich Kaffee.
Schönes Wochenende, Herr von Pomnitz! :cheers:
🎧📺📻📡
das letzte MHz
Beiträge: 13582
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Was fällt euch auf?

Beitrag von das letzte MHz »

PAM hat geschrieben: Sa 11. Feb 2023, 10:32Ja, ein weiter Weg. Vier ½ Stunden, wenn es gut läuft.
Respekt, ich könnte in 4,5 Stunden nicht von Danzig bis zur Märkischen Sandwüste laufen :joke:
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
PAM
Beiträge: 43918
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Was fällt euch auf?

Beitrag von PAM »

das letzte MHz hat geschrieben: Sa 11. Feb 2023, 14:45 Respekt, ich könnte in 4,5 Stunden nicht von Danzig bis zur Märkischen Sandwüste laufen :joke:
...ist doch motorisiert! :sozusagen:
🎧📺📻📡
Antworten