Was fällt euch auf?

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Ruhrwelle
Beiträge: 4736
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:43
Wohnort: Hattingen (Ruhr)

Re: Was fällt euch auf?

Beitrag von Ruhrwelle »

Spacelab hat geschrieben: Mo 19. Okt 2020, 19:29 fritz.jpg
Für diese Werbung wird fritz-kola aktuell bei Facebook von Rechten, Covidioten und Esoterikspinnern angegangen. Also hat man sich entschlossen für jeden Hasskommentar 1€ an "Aktion Deutschland Hilft" und "EXIT Deutschland" zu spenden. Ich schwöre, alleine für diese Aktion werde ich mir morgen gleich mal einen 6er Träger fritz-kola kaufen.
:joke: :spos:
QTH: Niederwenigern [NRW] 5km nördlich vom Sender Langenberg
RX: Dacia MediaNav DAB+, TEF6686-Radio, Roberts Radio Play 11 (FS-Siena)
Felix II
Beiträge: 1306
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 21:56

Re: Was fällt euch auf?

Beitrag von Felix II »

Warum ist die Fritzcola eine Null ? Verstehe die Aussage nicht...
mfG: Felix II
[hr]
Zitat H.S.: Es gibt kluge Menschen in Deutschland. Und solche die gendern...
Sticks and stones may break my bones but there will always be something to offend a feminist.
Wikipedia: Standart bezeichnet häufig eine Falschschreibung des Wortes Standard
das letzte MHz
Beiträge: 13605
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Was fällt euch auf?

Beitrag von das letzte MHz »

Felix II hat geschrieben: Mo 19. Okt 2020, 22:32 Warum ist die Fritzcola eine Null ? Verstehe die Aussage nicht...
Unten rechts auf dem Plakat: null Zucker :opa:
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
pomnitz26
Beiträge: 6913
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:40
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt

Re: Was fällt euch auf?

Beitrag von pomnitz26 »

Nachdem letzten Mittwoch Nachmittag zuletzt der Rasen gemäht wurde ist es heute wieder so weit.

Mir selbst ist gar nicht aufgefallen das er zwischenzeitlich gewachsen wäre aber ich habe ja auch keine Ahnung.
Spacelab
Administrator
Beiträge: 7888
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 21:01
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: Was fällt euch auf?

Beitrag von Spacelab »

Im Garten der Schwiegereltern wird auch jetzt noch jede Woche der Rasen gemäht. Ist ja klar. Der Hausmeister bekommt pro Rasenmähen X Euro und so mäht der auch noch bei Schnee und Eis wenn es sein muss.
Habakukk
Beiträge: 7804
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 22:19

Re: Was fällt euch auf?

Beitrag von Habakukk »

pomnitz26 hat geschrieben: Di 20. Okt 2020, 12:39 Nachdem letzten Mittwoch Nachmittag zuletzt der Rasen gemäht wurde ist es heute wieder so weit.

Mir selbst ist gar nicht aufgefallen das er zwischenzeitlich gewachsen wäre aber ich habe ja auch keine Ahnung.
Es sind bestimmt schon wieder 0.7mm dazu gekommen, höchste Zeit für jemanden, der das Gras wachsen hört.
---
QTH: Nähe Chiemsee (Lkr. Rosenheim)
DB1BMN

Re: Was fällt euch auf?

Beitrag von DB1BMN »

Ich habe erst im 5. Semester gelernt, dass ein Jahr 8766 Stunden hat.
mittendrin
Beiträge: 1943
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:52

Re: Was fällt euch auf?

Beitrag von mittendrin »

Meine Wohnimmerfunkuhr zeigt Moskauer Zeit :confused:
mittendrin ist hier: QTH 11e59 / 51n23 (südlich von Halle/Saale)
DAB+ mit PEAQ PDR050-B (Teleskopantenne) jederzeit indoor mindestens einlesbar aus: 19km (5C,6B), 23km (5D, 11C), 29km (6C, 9A, 10A, 12A), 52km (8B), 63km (12B), 98km (10B), 105km(8A)
Chief Wiggum
Beiträge: 4337
Registriert: Do 16. Aug 2018, 07:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Was fällt euch auf?

Beitrag von Chief Wiggum »

Viele Marienkäfer sitzen heute am Verandafenster :gruebel: :motz:
das letzte MHz
Beiträge: 13605
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Was fällt euch auf?

Beitrag von das letzte MHz »

Chief Wiggum hat geschrieben: Do 22. Okt 2020, 12:57 Viele Marienkäfer sitzen heute am Verandafenster :gruebel: :motz:
So, so, eine Veranda hat der feine Herr neuerdings also :sagnix:
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
Chief Wiggum
Beiträge: 4337
Registriert: Do 16. Aug 2018, 07:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Was fällt euch auf?

Beitrag von Chief Wiggum »

Kannste mal sehen. Oder auch nicht, wird ja schon wieder duster.
PAM
Beiträge: 44352
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Was fällt euch auf?

Beitrag von PAM »

Sein Loft hat doch auch eine Dachterrasse? :danke:
🎧📺📻📡
das letzte MHz
Beiträge: 13605
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Was fällt euch auf?

Beitrag von das letzte MHz »

ER scheint ein klarer Fall von Geltungssucht zu sein :opa: Eine Lobotomie könnte dagegen helfen :eek: :joke:
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
Chief Wiggum
Beiträge: 4337
Registriert: Do 16. Aug 2018, 07:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Was fällt euch auf?

Beitrag von Chief Wiggum »

Bei dir war sie ja wirkungslos... Wo nix war... :gruebel:
Hab ich euch schon von meinem riesigen Swimmingpool und meiner luxusyacht erzählt? Vom Privatjet will ich erst garnicht anfangen :sagnix:
das letzte MHz
Beiträge: 13605
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Was fällt euch auf?

Beitrag von das letzte MHz »

Neeeeeeein, der Chief, Mensch, ewig nicht gesehen, setz dich! Wie geht's dir? :rp:

https://www.youtube.com/watch?v=Z-rvb5qoalY
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
Antworten