Was fällt euch auf?

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
pomnitz26
Beiträge: 6849
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:40
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt

Schau mal

Beitrag von pomnitz26 »

Felix II hat geschrieben: Fr 3. Apr 2020, 13:26 Eben beim durchscrollen und lesen der Beiträge, mittendrin in einem völlig anderm Faden. Wie geht denn sowas ?

Siehe Screenshot:

wechsel.png
Man kann doch mit jeder Antwort auch den Antworttext des Themas anpassen.

Siehe mein Beitrag!
das letzte MHz
Beiträge: 13582
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Was fällt euch auf?

Beitrag von das letzte MHz »

PAM hat geschrieben: Fr 3. Apr 2020, 12:26Aber hier ist es doch schöner!
Bild
Jetzt müssen nur noch die hässlichen Baracken auf der linken Seite und geradezu abgerissen werden :danke:
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
PAM
Beiträge: 43918
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Was fällt euch auf?

Beitrag von PAM »

Aber hier wohn' ich doch? :heul:
🎧📺📻📡
Spacelab
Administrator
Beiträge: 7797
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 21:01
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: Was fällt euch auf?

Beitrag von Spacelab »

Mir fällt mal wieder auf das jedes Radioprogramm laut eigener Aussage bei der letzten Media Analyse dazugewonnen hat und jetzt der dickste und geilste Hecht im Teich ist. :rolleyes: Wie zum Geier lesen die denn die Tabelle? Der regionale Dummfunker bedankte sich gefühlt alle 20 Minuten bei seinen megatollen Hörern sie seien immer noch Marktführer. Hä?! :gruebel: Laut der letzten MA sind die seit längerem wieder hinter SR1 zurück gefallen. Und auch SR3 hat wieder nachgelassen und ist hinter SR1 gefallen. Bezeichnet sich aber immer noch als das Programm mit den meisten Hörern im Saarland. :confused: Ich blick bei diesen Zahlenspielen nicht mehr durch...
PAM
Beiträge: 43918
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Was fällt euch auf?

Beitrag von PAM »

Auch bei den Berliner Radioprogrammen haben alle gewonnen und konnten ihre guten Ergebnisse erneut verbessern.
🎧📺📻📡
FrankSch
Beiträge: 750
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 18:53

Re: Was fällt euch auf?

Beitrag von FrankSch »

Spacelab hat geschrieben: Fr 3. Apr 2020, 16:26 Mir fällt mal wieder auf das jedes Radioprogramm laut eigener Aussage bei der letzten Media Analyse dazugewonnen hat und jetzt der dickste und geilste Hecht im Teich ist. :rolleyes: Wie zum Geier lesen die denn die Tabelle? Der regionale Dummfunker bedankte sich gefühlt alle 20 Minuten bei seinen megatollen Hörern sie seien immer noch Marktführer. Hä?! :gruebel: Laut der letzten MA sind die seit längerem wieder hinter SR1 zurück gefallen. Und auch SR3 hat wieder nachgelassen und ist hinter SR1 gefallen.
Wobei der "Dummfunker" und SR1 nicht mehr viel trennen, seit auch SR1 vor Jahren damit angefangenen hat seine Claims bis zum erbrechen zu wiederholen. Zum Glück kam zu der Zeit DAB+ auf, sonst würde ich heute vermutlich gar kein Radio mehr hören. SR3 hat seine Umformatierung zum saarländischen SWR1 fast abgeschlossen. So kann man sich das Programm (zumindest zeitweise) gefallen lassen.
PAM
Beiträge: 43918
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Was fällt euch auf?

Beitrag von PAM »

LED it shine... :sagnix:
IMG_20200403_164616.jpg
🎧📺📻📡
Radio Fan
Beiträge: 12998
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:48
Wohnort: HRO

Re: Was fällt euch auf?

Beitrag von Radio Fan »

Sckick, hast das umgebaut :confused:

QTH: Rostock Mitte
RX:Technisat DIGITRADIO 143, Grundig Satellit 700, Peaq PDR050
TEF 6686, Panasonic RF-D10, Technisat DigiPal DAB+, Sangean DPR76
Mobil: Honda Civic-Werkslösung optimiert mit ATBB-Flex Dachantenne
pomnitz26
Beiträge: 6849
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:40
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt

Re: Was fällt euch auf?

Beitrag von pomnitz26 »

Nicht das der DAB Empfang dann hinüber ist. Nachgerüstete Bausätze achten auf nichts.
FrankSch
Beiträge: 750
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 18:53

Re: Was fällt euch auf?

Beitrag von FrankSch »

Wirklich LED oder nur LED-Optik? Letzteres ist mir vor Jahren noch ziemlich oft bei Autolampen begegnet.
FrankSch
Beiträge: 750
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 18:53

Re: Was fällt euch auf?

Beitrag von FrankSch »

"Nimm 2 Lachgummi Eierköppe Mix" 500 Gr. Das Gewicht stimmt wohl, aber für die Füllmenge hätte auch eine halb so große Plastikdose gereicht. #Mogelpackung
Dateianhänge
IMG_20200403_204303.jpg
PAM
Beiträge: 43918
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Was fällt euch auf?

Beitrag von PAM »

Nein, liebe Freunde! Es sind die originalen Rückleuchten. Die LED-Cluster wurden klassisch auf Lochraster aufgebaut. Und die Ansteuerung ist analog (über Vorwiderstände). Das stört nicht.
🎧📺📻📡
Chief Wiggum
Beiträge: 4299
Registriert: Do 16. Aug 2018, 07:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Was fällt euch auf?

Beitrag von Chief Wiggum »

Wochenende, schönes Wetter...die Krachmacher auf 2 Reifen sind wieder unterwegs :mad:
Yoshi
Moderator
Beiträge: 643
Registriert: Di 14. Aug 2018, 22:28
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Was fällt euch auf?

Beitrag von Yoshi »

Chief Wiggum hat geschrieben: So 5. Apr 2020, 20:18 Wochenende, schönes Wetter...die Krachmacher auf 2 Reifen sind wieder unterwegs :mad:
Hier auch, pünktlich zum 1. April waren die ersten zu hören :rolleyes:
Empfänger: Sony XDR-F1HD und Sony XDR-S10HDiP an 7-Elemente-UKW-Antenne | Audi MMI 3G mit UKW/DAB | Microspot RA-318 | Lextronix E5 (2x80 kHz)
Entfernung zum Brotjacklriegel 14 km | Spritschleuder braucht Bild
das letzte MHz
Beiträge: 13582
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Was fällt euch auf?

Beitrag von das letzte MHz »

Chief Wiggum hat geschrieben: So 5. Apr 2020, 20:18 Wochenende, schönes Wetter...die Krachmacher auf 2 Reifen sind wieder unterwegs :mad:
Du meinst sicherlich die Krachmacher auf 2 + 4 Reifen :joke:

https://media.giphy.com/media/l2Jebi5Mx ... /giphy.gif
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
Antworten