Was fällt euch auf?
-
Re: Was fällt euch auf?
Ja Seit wann wirst du denn bekämpft?
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
-
Eine Gruppe Hühner sind aus dem Stall eines nahen Kleintierzuchtvereins ausgebüchst und ziehen jetzt auf eigene Faust durchs Lande. Und zwar auch mitten über die Straße da wo LKW-Verkehr herrscht im Industriegebiet. Will jemand Chicken Wings?
-
Die ganzen schwarzen Katzen, die dir immer über den Weg laufen, werden sich sicherlich des Problems annehmenRheinMain701 hat geschrieben: ↑Di 2. Apr 2019, 14:43 Eine Gruppe Hühner sind aus dem Stall eines nahen Kleintierzuchtvereins ausgebüchst und ziehen jetzt auf eigene Faust durchs Lande. Und zwar auch mitten über die Straße da wo LKW-Verkehr herrscht im Industriegebiet. Will jemand Chicken Wings?
-
Mir fällt auf:
Viele Autofahrer behaupten, weil sie jährlich "unwahrscheinlich viele Kilometer fahren" und "im Aussendienst tätig sind", wären sie besonders gute und achtsame Autofahrer.
Ich dagegen behaupte, dass sogar eher das Gegenteil der Fall ist, gerade diese Autofahrer sind oft sehr schlechte Autofahrer!
Die kennen nämlich aufgrund ihrer täglichen "Erfahrung" alle Tricks und "Schweinereien", um sich an anderen Autos vorbeizumogeln und sich Vorfahrt zu "verschaffen"...
Viele Autofahrer behaupten, weil sie jährlich "unwahrscheinlich viele Kilometer fahren" und "im Aussendienst tätig sind", wären sie besonders gute und achtsame Autofahrer.
Ich dagegen behaupte, dass sogar eher das Gegenteil der Fall ist, gerade diese Autofahrer sind oft sehr schlechte Autofahrer!
Die kennen nämlich aufgrund ihrer täglichen "Erfahrung" alle Tricks und "Schweinereien", um sich an anderen Autos vorbeizumogeln und sich Vorfahrt zu "verschaffen"...
QTH: 52.28 N | 8.70 O
am Nordhang des Wiehengebirges, am äußersten Rand von NRW und der "Bergwelt"
Senderfoto-Archiv
Senderfoto-Archiv
-
- Administrator
Siehe Taxifahrer. Ich weiß nicht ob das überall so ist aber in meiner Gegend sind das die größten Idioten hinterm Steuer.
-
Also hier sind vor allem die "Personenmietwagen", ...
https://de.wikipedia.org/wiki/Mietwagen ... utschland)
...die im Gegensatz zum Taxi nur per Telefon beauftragt werden können (und nicht einfach angehalten werden oder am Taxistand stehen dürfen), meist sehr besonnene Fahrer und vor allem durchweg bei Schnee und Eis erfahren und sicher unterwegs, wo andere nur noch panisch rumgurken und rumwackeln.
Taxis sind hier in der Regel auch ganz manierliche Verkehrsteilnehmer, aber spürbar teurer und bescheißen ganz gerne, wenn die Fahrt am Bahnhof beginnt und sie glauben der Fahrgast wäre nichts ortskundig. Wenn man also Fahrten planen kann (z.B. besoffen von der Party nach hause oder zum Flughafen, Bahnhof etc.pp.), bevorzugt hier eigentlich die Mehrheit die beiden ortsansässigen Personenmietwagen-Unternehmen.
Kurz um: Die Taxifahrer sind nichts, absolut rein gar nichts gegen die hiesigen Fahrradfahrer
-
Bei mir in der Heimat würde ich das absolut bestätigen, dass Taxifahrer (mit) die größten Chaoten sind.
Es ist eben nicht so, dass man durch "werweißwieviel Kilometer im Jahr" vorsichtiger und erfahrener wird, sondern eher dreister und leichtsinniger.
Es ist eben nicht so, dass man durch "werweißwieviel Kilometer im Jahr" vorsichtiger und erfahrener wird, sondern eher dreister und leichtsinniger.
Senderfoto-Archiv
Senderfoto-Archiv
Heute waren wieder Blitzeraktionen und alle wurden vorher per TV , Radio oder Internet angekündigt ....
Und was ist mir ( vielleicht auch anderen ) aufgefallen ???
Hunderte wurden geblitzt und gleich vor Ort zur Kasse gebeten und wie ich lesen und hören konnte,wurden mehrere Führerscheine sofort einbehalten ,warum wohl ..... es gibt weiterhin Unverbesserliche und dann sprechen sie von Abzocke ....
Diese dürften - NIE WIEDER - einen Autoschlüssel in die Hand bekommen ,aber von Einsicht keine Spur ....
Da wurde in Frankfurt a.Main eine Frau aus dem Verkehr gezogen ,weil sie nicht angeschnallt war,auf einer 60 km/h Strasse mit 123 Km/h geblitzt und der Hammer kommt jetzt,die Polizisten haben ein Alkoholtest vor Ort durchgeführt und sie musste zur Blutabnahme mit auf die Wache ..... und im Auto waren noch 2 Kinder ..... !!!!!!!!!!!!!
Solche kaputten Menschen müssen - LEBENSLANG - fürs' Autofahren gesperrt werden,die lernen nichts dazu und immer sind die Anderen Schuld .....
Das ist mir heute aufgefallen und nun soll jemand noch von Abzocke sprechen,ich fasse es nicht ....
Und was ist mir ( vielleicht auch anderen ) aufgefallen ???
Hunderte wurden geblitzt und gleich vor Ort zur Kasse gebeten und wie ich lesen und hören konnte,wurden mehrere Führerscheine sofort einbehalten ,warum wohl ..... es gibt weiterhin Unverbesserliche und dann sprechen sie von Abzocke ....
Diese dürften - NIE WIEDER - einen Autoschlüssel in die Hand bekommen ,aber von Einsicht keine Spur ....
Da wurde in Frankfurt a.Main eine Frau aus dem Verkehr gezogen ,weil sie nicht angeschnallt war,auf einer 60 km/h Strasse mit 123 Km/h geblitzt und der Hammer kommt jetzt,die Polizisten haben ein Alkoholtest vor Ort durchgeführt und sie musste zur Blutabnahme mit auf die Wache ..... und im Auto waren noch 2 Kinder ..... !!!!!!!!!!!!!
Solche kaputten Menschen müssen - LEBENSLANG - fürs' Autofahren gesperrt werden,die lernen nichts dazu und immer sind die Anderen Schuld .....
Das ist mir heute aufgefallen und nun soll jemand noch von Abzocke sprechen,ich fasse es nicht ....
@Goldi Du hast ja absolut Recht. Aber denke bitte an deinen Blutdruck...
QTH: Rostock Mitte
RX:Technisat DIGITRADIO 143, Grundig Satellit 700, Dual MCR 4
TEF 6686, Panasonic RF-D10, Technisat DigiPal DAB, QODOSEN SR-286
Mobil:Honda Civic-Werkslösung optimiert mit ATBB-DAB Dachantenne
Mach Dich bitte nicht lustig über mich ,denn diese Verrückten jeden Tag auf unseren Straßen " spielen " mit unser aller Leben und wir haben doch nur diese - EINE - Leben ..... oder ???
Vor einigen Jahren hatte mich mal mein Nachbar zur Rede gestellt, dass ich ein schlechtes Vorbild für seine Kinder sei, weil ich doch jedes Wochenende anderen Damenbesuch empfange.
Zum Glück war ich auf Zack und entgegnete: "Sie sind aber auch kein besseres Vorbild, wenn Sie Ihre Nachbarn bespitzeln, Herr Mielke!"
Mittlerweile läuft die Tochter selber mit solchen Dingern rum ( ° )( ° )
Solche Dinger... ( ° )( ° ) sag ich euch!
Zum Glück war ich auf Zack und entgegnete: "Sie sind aber auch kein besseres Vorbild, wenn Sie Ihre Nachbarn bespitzeln, Herr Mielke!"
Mittlerweile läuft die Tochter selber mit solchen Dingern rum ( ° )( ° )
Solche Dinger... ( ° )( ° ) sag ich euch!
Nein das war wirklich ehrlich und gut gemeint, sonst hätte ich z.B.dieses Emoji gewählt:
QTH: Rostock Mitte
RX:Technisat DIGITRADIO 143, Grundig Satellit 700, Dual MCR 4
TEF 6686, Panasonic RF-D10, Technisat DigiPal DAB, QODOSEN SR-286
Mobil:Honda Civic-Werkslösung optimiert mit ATBB-DAB Dachantenne
@Radio Fan ,Radio Fan hat geschrieben: ↑Do 4. Apr 2019, 14:58Nein das war wirklich ehrlich und gut gemeint, sonst hätte ich z.B.dieses Emoji gewählt:
ich habe Dein Beitrag nicht abwertend empfunden und kenne auch mein Blutdruck .....
Die Ärztin sagt nach der Messung oft,dass er viel zu niedrig ist und ich befinde mich danach in ein Dämmerzustand,weil sie ja Recht damit hat und dann überlege ich,ob ich den nächsten Arzttermin verschieben sollte ....
Aber ich " arbeite " daran und bin auch lernfähig .....
-
Recht hast du, aber die Aufregung ist es nicht wert .
Senderfoto-Archiv
Senderfoto-Archiv