Seite 1 von 12

Was habt ihr heute gefunden?

Verfasst: So 17. Feb 2013, 15:31
von PowerAM
Ich fand beim Ansehen einiger Bilder einen Herrn JaPSi mit wallender Maehne.

Re: Was habt ihr heute gefunden?

Verfasst: So 17. Feb 2013, 15:42
von Japhi
:D

Re: Was habt ihr heute gefunden?

Verfasst: Mi 14. Aug 2013, 22:23
von PowerAM
...und heute fand ich doch glatt den zweiten 10er Schluessel wieder.

Re: Was habt ihr heute gefunden?

Verfasst: Do 15. Aug 2013, 17:14
von WiehengeBIERge
Ich fand einen Magnetbithalter.

Re: Was habt ihr heute gefunden?

Verfasst: Do 15. Aug 2013, 17:21
von Möchtegern Dxer
Ich die Sendung "Die Frage" auf PULS mit dem Thema "soll ich die Pille nehmen?" :verpiss:

Re: Was habt ihr heute gefunden?

Verfasst: Do 15. Aug 2013, 18:45
von Housefieber
Ich fand gestern in der Fußgängerzone vier Briefmarken aus den Niederlanden mit einer Glühbirne als Motiv für Briefe und Karten ins europäische Ausland.
Besonders toll, wenn man auch noch jene "Objekte" sammelt. :hot:

Re: Was habt ihr heute gefunden?

Verfasst: Mo 21. Apr 2014, 15:13
von PowerAM
Ein vorgestern verloren geglaubtes Schluesselbund wurde mir eben gebracht.

Re: Was habt ihr heute gefunden?

Verfasst: Mo 21. Apr 2014, 19:05
von Der Langenhagener
Vor kurzem an einem Tag 25 Euro gefunden. Vormittags einen 20 Euro Schein :)vor mir auf dem Gehweg gefunden, sowie nachmittags in der Bäckerei erneut einen herrenlosen 5 Euro Schein;) auf dem Fußboden.

Re: Was habt ihr heute gefunden?

Verfasst: Mo 21. Apr 2014, 21:35
von WiehengeBIERge
Diverse selbst gebaute Schaltungen (wo leider nicht immer drauf steht was es ist, bei manchen ist mir noch immer nicht klar was das mal war ;-)).

Außerdem vor Jahren mal hergestellte, unbestückte Platinen wo ich gar keine Bestückungspläne mehr für habe...

Re: Was habt ihr heute gefunden?

Verfasst: Do 28. Mai 2015, 12:27
von PowerAM
Ich fand alte Stempel:

- "Dienstexemplar"
- "Offizielle Fotokopie"
- "Nur zu Lehrzwecken"
- "Ende der Eintragung mit Nr.: ___"

Re: Was habt ihr heute gefunden?

Verfasst: Mi 20. Jan 2016, 20:38
von PowerAM
Ich fand einen verbummelt geglaubten Schluesselanhaenger wieder.

Re: Was habt ihr heute gefunden?

Verfasst: Mi 20. Jan 2016, 20:46
von WiehengeBIERge
Ich fand eine Toilette an einem Ort, wo ich sie nicht erwartet hätte. Der Fund kam übrigens genau im richtigen Moment.

Re: Was habt ihr heute gefunden?

Verfasst: Mi 20. Jan 2016, 20:48
von Erich Hoinicke

Geloescht

Verfasst: Mi 20. Jan 2016, 20:52
von Anonymer Teilnehmer
[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]

Re: Was habt ihr heute gefunden?

Verfasst: Do 21. Jan 2016, 19:20
von PowerAM
Ich besitze in der Tat einen Klappspaten, der auf weiten Reisen, beim Zelten oder z. Z. im Alltagsauto bereit liegt.

Heute fand ich noch drei Urlaubstage.