Was habt ihr heute gefunden?

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
PowerAM

Was habt ihr heute gefunden?

Beitrag von PowerAM » So 17. Feb 2013, 15:31

Ich fand beim Ansehen einiger Bilder einen Herrn JaPSi mit wallender Maehne.


PowerAM

Re: Was habt ihr heute gefunden?

Beitrag von PowerAM » Mi 14. Aug 2013, 22:23

...und heute fand ich doch glatt den zweiten 10er Schluessel wieder.

WiehengeBIERge

Re: Was habt ihr heute gefunden?

Beitrag von WiehengeBIERge » Do 15. Aug 2013, 17:14

Ich fand einen Magnetbithalter.

Möchtegern Dxer

Re: Was habt ihr heute gefunden?

Beitrag von Möchtegern Dxer » Do 15. Aug 2013, 17:21

Ich die Sendung "Die Frage" auf PULS mit dem Thema "soll ich die Pille nehmen?" :verpiss:

Housefieber

Re: Was habt ihr heute gefunden?

Beitrag von Housefieber » Do 15. Aug 2013, 18:45

Ich fand gestern in der Fußgängerzone vier Briefmarken aus den Niederlanden mit einer Glühbirne als Motiv für Briefe und Karten ins europäische Ausland.
Besonders toll, wenn man auch noch jene "Objekte" sammelt. :hot:

PowerAM

Re: Was habt ihr heute gefunden?

Beitrag von PowerAM » Mo 21. Apr 2014, 15:13

Ein vorgestern verloren geglaubtes Schluesselbund wurde mir eben gebracht.

Der Langenhagener

Re: Was habt ihr heute gefunden?

Beitrag von Der Langenhagener » Mo 21. Apr 2014, 19:05

Vor kurzem an einem Tag 25 Euro gefunden. Vormittags einen 20 Euro Schein :)vor mir auf dem Gehweg gefunden, sowie nachmittags in der Bäckerei erneut einen herrenlosen 5 Euro Schein;) auf dem Fußboden.

WiehengeBIERge

Re: Was habt ihr heute gefunden?

Beitrag von WiehengeBIERge » Mo 21. Apr 2014, 21:35

Diverse selbst gebaute Schaltungen (wo leider nicht immer drauf steht was es ist, bei manchen ist mir noch immer nicht klar was das mal war ;-)).

Außerdem vor Jahren mal hergestellte, unbestückte Platinen wo ich gar keine Bestückungspläne mehr für habe...

PowerAM

Re: Was habt ihr heute gefunden?

Beitrag von PowerAM » Do 28. Mai 2015, 12:27

Ich fand alte Stempel:

- "Dienstexemplar"
- "Offizielle Fotokopie"
- "Nur zu Lehrzwecken"
- "Ende der Eintragung mit Nr.: ___"

PowerAM

Re: Was habt ihr heute gefunden?

Beitrag von PowerAM » Mi 20. Jan 2016, 20:38

Ich fand einen verbummelt geglaubten Schluesselanhaenger wieder.

WiehengeBIERge

Re: Was habt ihr heute gefunden?

Beitrag von WiehengeBIERge » Mi 20. Jan 2016, 20:46

Ich fand eine Toilette an einem Ort, wo ich sie nicht erwartet hätte. Der Fund kam übrigens genau im richtigen Moment.

Erich Hoinicke

Re: Was habt ihr heute gefunden?

Beitrag von Erich Hoinicke » Mi 20. Jan 2016, 20:48


Anonymer Teilnehmer

Geloescht

Beitrag von Anonymer Teilnehmer » Mi 20. Jan 2016, 20:52

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]

PowerAM

Re: Was habt ihr heute gefunden?

Beitrag von PowerAM » Do 21. Jan 2016, 19:20

Ich besitze in der Tat einen Klappspaten, der auf weiten Reisen, beim Zelten oder z. Z. im Alltagsauto bereit liegt.

Heute fand ich noch drei Urlaubstage.

Antworten