ALLES vor dem AUS

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
delfi

ALLES vor dem AUS

Beitrag von delfi »

Entschuldigt meine kritischen Worte.
Aber hat dieses Forum es wirklich verdient, dass immer häufiger Threads mit so reißerischen Aus-von-Irgendwas-Titeln für Aufsehen sorgen? Mehr als hetzerisch klingt sowas ja nicht.

Und ach ja: Die Sonne steht auch vor dem AUS. Bereits in rund 5 Milliarden Jahren soll es soweit sein.
Jassy

Re: ALLES vor dem AUS

Beitrag von Jassy »

Du bist nicht der einzige die das völlig auf den nerven geht. Dieser thread werde ich aber ins OT forum verschieben :).
delfi

Re: ALLES vor dem AUS

Beitrag von delfi »

Ich bin Dir darüber alles andere als böse. Mir wäre es auch recht, wenn Du ihn einfach löschen würdest, nachdem die üblichen Aus-Beschwörer auf den Thread aufmerksam geworden sind.

Was konstruktives ist hier sowieso nicht zu erwarten.
pomnitz26

Re: ALLES vor dem AUS

Beitrag von pomnitz26 »

War doch am 21.12. schon alles AUS. Ich glaube das habe ich doch ganz verpasst!!!
dj jodee

Re: ALLES vor dem AUS

Beitrag von dj jodee »

Internet abschalten und mal wieder mehr mit der Familie machen.
DigiAndi

Re: ALLES vor dem AUS

Beitrag von DigiAndi »

dj jodee hat geschrieben: Internet abschalten und mal wieder mehr mit der Familie machen.
Warum, sind doch alle bei Facebook! :bloed: :D
101,4

Re: ALLES vor dem AUS

Beitrag von 101,4 »

Wo wir gerade beim Thema sind:

Kurzwelle vor dem Aus?
Winterkönig

Re: ALLES vor dem AUS

Beitrag von Winterkönig »

Aktuelle Meldung :

Aus steht kurz vor dem Aus. :D
Chief Wiggum

Re: ALLES vor dem AUS

Beitrag von Chief Wiggum »

Gabs schon:
http://radioforum.foren.mysnip.de/read. ... 38,1107695

Ihr kommt alle zu spät. Viel zu spät.:kaffee:
PEQsche

Re: ALLES vor dem AUS

Beitrag von PEQsche »

Der Doktor-Titel soll angeblich auch vor dem Aus sein. Kann das jemand bestätigen?
DigiAndi

Re: ALLES vor dem AUS

Beitrag von DigiAndi »

PEQsche hat geschrieben: Der Doktor-Titel soll angeblich auch vor dem Aus sein. Kann das jemand bestätigen?
Sieht so aus, ich hab jedenfalls keinen bekommen...
PEQsche

Re: ALLES vor dem AUS

Beitrag von PEQsche »

Ok, dann brauch ich mich ja gar nicht erst mehr anzustrengen :D
nürnberger

Re: ALLES vor dem AUS

Beitrag von nürnberger »

Könnten die Operatoren bitte alle Threads die die Worrtfolge "vor dem Aus" bitte löschen?
Es nervt ungemein.
Japhi

Re: ALLES vor dem AUS

Beitrag von Japhi »

Nerven vor dem Aus?
DX OberTShausen

Re: ALLES vor dem AUS

Beitrag von DX OberTShausen »

Einfach nichts mehr reinschreiben. Irgendwann versinken die Threads irgendwo im restlichen Wust :)
Antworten