Fussball Europameisterschaft 2012 Polen/Ukraine

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Chief Wiggum

Fussball Europameisterschaft 2012 Polen/Ukraine

Beitrag von Chief Wiggum »

Das Eröffnungsspiel ist vorbei, Polen spielte gegen Griechenland, ein 1:1 ist es geworden.

Die Polen müssen ich deutlich steigern, wenn sie sich den erhofften Titel holen wollen !
DX OberTShausen

Re: Fussball Europameisterschaft 2012 Polen/Ukraine

Beitrag von DX OberTShausen »

Den Titel können sie abhaken. In der ersten Hälfte haben sie gut gespielt, aber es fehlt ihnen an Konstanz. Bin jetzt mal auf Russland - Tschechien gespannt. Ich tippe auf 2:0 für Russland.

Mein EM-Favorit ist übrigens Holland. Aber auch Deutschland, Spanien und Frankreich darf man nicht unterschätzen.
PowerAM

Re: Fussball Europameisterschaft 2012 Polen/Ukraine

Beitrag von PowerAM »

Die sind gerannt wie die Teufel, hatten aber in meinen Augen keine Ideen, aus diesem Potenzial etwas zu machen. Die Entscheidungen des "Unparteiischen" waren auch oft nicht nachvollziehbar bzw. ueberaus hart.
Manager.

Re: Fussball Europameisterschaft 2012 Polen/Ukraine

Beitrag von Manager. »

Chief Wiggum hat geschrieben: Das Eröffnungsspiel ist vorbei, Polen spielte gegen Griechenland, ein 1:1 ist es geworden.

Gestern kurz nach 16 Uhr bei sunshine live:
"Morgen spielt zur Eröffnung der EM Gastgeber Polen gegen Griechenland. Also sozusagen 'unsere Autos' gegen 'unsere Kohle.'. '' :D

War gemessen an früheren Eröffnungsspielen ein richtig gutes Spiel. Aber den kommenden Europameister haben wir in dem Spiel sicher nicht gesehen.
Chief Wiggum

Re: Fussball Europameisterschaft 2012 Polen/Ukraine

Beitrag von Chief Wiggum »

Tschechien - Russland wird sicher auch noch interessant, zumal es schon 0:1 steht :sozusagen:
Manager.

Re: Fussball Europameisterschaft 2012 Polen/Ukraine

Beitrag von Manager. »

Ja, munteres Spiel bisher. Das macht Laune. - Beinahe das 2:0...
Terranus

Re: Fussball Europameisterschaft 2012 Polen/Ukraine

Beitrag von Terranus »

Sieht man hinter den riesen Einblendungen der ARD überhaupt noch was ? :rolleyes:
PowerAM

Re: Fussball Europameisterschaft 2012 Polen/Ukraine

Beitrag von PowerAM »

Die bringt man noch viel zu selten. :verpiss:
c-moon

Re: Fussball Europameisterschaft 2012 Polen/Ukraine

Beitrag von c-moon »

TerranusI hat geschrieben:Sieht man hinter den riesen Einblendungen der ARD überhaupt noch was ?
Hab mich auch schon über diese "Pornobalken" geärgert... :rolleyes:
PowerAM

Re: Fussball Europameisterschaft 2012 Polen/Ukraine

Beitrag von PowerAM »

Die Tschechen schafften den ersten erfolgreichen Torschuss.

RUS 2 : 1 CZE
PowerAM

Re: Fussball Europameisterschaft 2012 Polen/Ukraine

Beitrag von PowerAM »

RUS 4 : 1 CZE :nichtzufassen:
dxbruelhart

Re: Fussball Europameisterschaft 2012 Polen/Ukraine

Beitrag von dxbruelhart »

Welche Radiostationen (auch polnische) übertragen die Spiele? WDR Mittelwelle/Event ist klar, aber sonst?
Sarstedter

Re: Fussball Europameisterschaft 2012 Polen/Ukraine

Beitrag von Sarstedter »

WDR Event hat die beiden Spiele gestern abend auch nicht live übertragen... wohl erst ab dem Viertelfinale.
DX OberTShausen

Re: Fussball Europameisterschaft 2012 Polen/Ukraine

Beitrag von DX OberTShausen »

90elf überträgt die Spiele doch bestimmt. Oder etwa nicht?

Zu Russland: Wirklich eine beachtliche Leistung! Und man hat sogar noch so viele Chancen nicht genutzt. Die Russen hätten auch 6:1 oder 7:1 spielen können.
dxbruelhart

Re: Fussball Europameisterschaft 2012 Polen/Ukraine

Beitrag von dxbruelhart »

Ex-Wetterauer, sozusagen hat geschrieben: 90elf überträgt die Spiele doch bestimmt. Oder etwa nicht?
Nein, Radio 90elf überträgt kein Spiel.
Antworten