Seite 564 von 567

Re: Neues aus dem Online-Blätterwald

Verfasst: Mi 3. Jun 2026, 23:34
von DH0GHU
htw89 hat geschrieben: Mi 3. Jun 2026, 20:21 War darauf gemünzt, dass die Regierung bzw. unser Kanzlerdarsteller meint, er müsse die Dinge einfach nur besser erklären, so bei den innenpolitischen Themen der letzten Zeit. ;)
Naja, auch da habe ich manchmal den Eindruck, dass ihm (ihnen) dringend jemand mal einige Dinge erklären müsste. :sagnix:

Re: Neues aus dem Online-Blätterwald

Verfasst: Do 4. Jun 2026, 03:47
von strade
Keine Chance : https://www.der-postillon.com/2026/05/merz-image.html
Das war's dann wohl ... :D

Re: Neues aus dem Online-Blätterwald

Verfasst: Fr 5. Jun 2026, 07:27
von Torsten
PAM hat geschrieben: Mo 1. Jun 2026, 11:24 Den Berliner Tagesspiegel kann man jetzt offenbar nur noch angemeldet online lesen. Zuvor hielten sich offene und so genannte "Plus-Artikel" noch die Waage, die man nur als Abonnent lesen durfte. Nun ist scheinbar ganz zu.
Ich kann einige Artikel ohne Anmeldung lesen. Aber vielleicht ist ja was anderes gemeint?

Re: Neues aus dem Online-Blätterwald

Verfasst: Fr 5. Jun 2026, 08:34
von PAM
Torsten hat geschrieben: Fr 5. Jun 2026, 07:27Ich kann einige Artikel ohne Anmeldung lesen. Aber vielleicht ist ja was anderes gemeint?
Die Anmeldung ist nicht gleichbedeutend mit einem Abo. Allerdings will man wohl genauer wissen, wer was und vielleicht auch in welcher Reihenfolge liest.
Unangemeldet darfst auch du nur wenige Artikel am Tag lesen - danach ist Schluss.

Re: Neues aus dem Online-Blätterwald

Verfasst: Sa 6. Jun 2026, 09:07
von Wildfux

Re: Neues aus dem Online-Blätterwald

Verfasst: Sa 6. Jun 2026, 09:14
von Wolfgang R
Tja, die UN ist halt keine Bühne zu Selbstinszenierung.

Aber Deutschland schafft sich eh ab in die Bedeutungslostigkeit, da ist das nur konsequent.

Re: Neues aus dem Online-Blätterwald

Verfasst: Sa 6. Jun 2026, 09:37
von Wildfux
Wolfgang R hat geschrieben: Sa 6. Jun 2026, 09:14
Tja, die UN ist halt keine Bühne zu Selbstinszenierung.

Aber Deutschland schafft sich eh ab in die Bedeutungslostigkeit, da ist das nur konsequent.
:) :spos:

Re: Neues aus dem Online-Blätterwald

Verfasst: Sa 6. Jun 2026, 16:23
von strade
Annalena Charlotte Alma Baerbock, überall freundlich mit ACAB gehuldigt, sitzt auf dem Platz einer Helga Schmid, es erinnert an die eingesetzte Person in Brüssel, für dessen Platz eigentlich ein Profi vorgesehen war.
Schauen wir in die Vergangenheit, 2025 https://www.tagesschau.de/inland/innenp ... k-100.html
Seitdem brodelt es gewaltig.

Re: Neues aus dem Online-Blätterwald

Verfasst: Sa 6. Jun 2026, 17:00
von OnkelSven
Und ich hab schon gelesen:
Eine umstrittene Petersilie
:stuhl:

Re: Neues aus dem Online-Blätterwald

Verfasst: Sa 6. Jun 2026, 18:40
von Wildfux
strade hat geschrieben: Sa 6. Jun 2026, 16:23 Annalena Charlotte Alma Baerbock, überall freundlich mit ACAB gehuldigt, sitzt auf dem Platz einer Helga Schmid, es erinnert an die eingesetzte Person in Brüssel, für dessen Platz eigentlich ein Profi vorgesehen war.
Schauen wir in die Vergangenheit, 2025 https://www.tagesschau.de/inland/innenp ... k-100.html
Seitdem brodelt es gewaltig.
:bruell:

Re: Neues aus dem Online-Blätterwald

Verfasst: So 7. Jun 2026, 14:24
von Habakukk
Ah ja, auf die Welt ist doch Verlass! :spos:

Habeck; ihr dürft Habeck nicht vergessen! Der ist mit Sicherheit auch an irgendwas schuld, was momentan gerade für Merz nicht so super läuft.

Re: Neues aus dem Online-Blätterwald

Verfasst: So 7. Jun 2026, 14:34
von Georg A.
Habakukk hat geschrieben: So 7. Jun 2026, 14:24 Ah ja, auf die Welt ist doch Verlass! :spos:

Habeck; ihr dürft Habeck nicht vergessen! Der ist mit Sicherheit auch an irgendwas schuld, was momentan gerade für Merz nicht so super läuft.
Biden ist schuld.

Re: Neues aus dem Online-Blätterwald

Verfasst: So 7. Jun 2026, 14:51
von OnkelSven
Wer hätte das gedacht, dass sogar der Danisch dem Habeck hinterherweint? https://www.danisch.de/blog/2026/06/07/ ... ler-wurde/

Re: Neues aus dem Online-Blätterwald

Verfasst: So 7. Jun 2026, 17:50
von Georg A.
OnkelSven hat geschrieben: So 7. Jun 2026, 14:51 Wer hätte das gedacht, dass sogar der Danisch dem Habeck hinterherweint? https://www.danisch.de/blog/2026/06/07/ ... ler-wurde/
Muss man den kennen (ich mein den Danisch :D ) und was ist an ihm so erwähnenswert? Hab jetzt mal rumgegoogelt und er klingt mir wie einer, der trotz seiner möglichen Genialität im Uniumfeld keinen Fuss auf den Boden gebracht hat seitdem allen anderen (insb. "Forschern", aber auch generell Frauen und Ausländern, also irgendwie Richtung Incel) die Schuld gibt. Es können ja nur "die anderen" sein... Von diesem Lebenslauf-Typ kenn ich mehrere...

Re: Neues aus dem Online-Blätterwald

Verfasst: So 7. Jun 2026, 18:29
von strade
Habeck ? An nix schuld, und diese Tussi von Blackrock, die er in die Agora-Gruppe schleusste ... niemals. War es nicht Vissmann, der seine Wärmepumpensparte an eine 87%-Firma von Blackrock .... ach, egal ...