das letzte MHz hat geschrieben: ↑Do 9. Jun 2022, 18:26
Für den Augenblick reicht es, wenn du vorübergehend auf Ringelpiez mit Anfassen im Darkroom verzichtest
U-Ausschuss zu Kapitol-Erstürmung sieht Schuld bei Trump
Der parlamentarische Untersuchungsausschuss zur Erstürmung des US-Kapitols sieht die Verantwortung für die Ereignisse im Januar 2021 bei Ex-Präsident Trump. Er habe die Demonstranten zu den Ausschreitungen angestachelt, sagte der Ausschussvorsitzende Thompson bei der Vorstellung der ersten Ermittlungsergebnisse. Die Kapitol-Erstürmung sei der Höhepunkt eines Putschversuchs gewesen. Und Trump habe im Zentrum dieser Verschwörung gestanden. Am 6. Januar 2021 hatten hunderte radikale Trump-Anhänger den Sitz des Kongresses erstürmt, als dort der Sieg des Demokraten Biden bei der Präsidentschaftswahl zertifiziert werden sollte. Bei den Ausschreitungen kamen fünf Menschen ums Leben. | 10.06.2022 03:00 Uhr
In einer sogenannten Phase-II-Studie hatten Patientinnen und Patienten mit Mastdarmkrebs, der noch nicht gestreut hatte, sechs Monate lang alle drei Wochen den Wirkstoff Dostarlimab erhalten. Anschließend sollten sie je nach Verlauf der Behandlung mit Bestrahlung samt Chemotherapie und Operation weiterbehandelt werden. Doch bei allen zwölf Betroffenen waren nach der Wirkstoffgabe keine Krebszellen mehr nachweisbar. Nach sechsmonatiger Nachsorge zeigten alle zwölf Patienten in der Studie ein "klinisches vollständiges Ansprechen", ohne dass unter anderem in MRT-Scans, PET-Scans, Endoskopie und Biopsie Anzeichen von Tumoren zu sehen waren.
[...]
Die zwölf Patientinnen und Patienten, bei denen die Remission beobachtet wurde, hatten alle Tumore mit genetischen Mutationen, die als Mismatch-Reparatur-Defizienz (MMRd) bezeichnet werden.
QTH: Obersöchering/JN57OR, zeitweise Kehl/JN38VN Funkamateur, DLF-Hörer, Multipler Musikgeschmack, DAB-Nutzer. Normal ist normalerweise langweilig. http://zitate.net/kritik-zitate Lebe stets so, dass die fckAfD dagegen ist!
Nach den Benzin/Diesel Preiserhöhungen, für Autos an den Tankstellen, sind jetzt die E-Auto Besitzer dran.
80 % Preisaufschlag
Um bis zu satte 80 Prozent steigen Preise an den Ladestationen, die dem Netz der Münchener Stadtwerke (SWM) unterliegen. Je nachdem, ob man dann an AC-Wechselstrom- oder DC-Gleichstrom-Ladestationen lädt, erhöhen sich die Preise für eine Kilowattstunde von 38 auf 49 Cent (AC) oder sogar von 38 auf 69 Cent (DC). Das sind dann fast die angesprochenen 80 Prozent Aufschlag.
Anschließend zieht er einem weiteren Aktivisten die Hand von der Straße, die aber ganz offensichtlich nicht festgeklebt ist. Dennoch wirft sich der Demonstrant auf den Rücken und brüllt mehrfach: „Meine Hand, meine Hand! Das tut superweh!“ Der Polizist lässt sich nicht beeindrucken und sagt mit ruhiger Stimme zu den anderen Polizisten: „Der hat nichts, alles gut, der hat nichts.“ Dann spricht er den noch immer schreienden Aktivisten an und sagt ihm mit ruhiger Stimme: „Hören Sie auf mit dem Theater, Monsieur!“
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!