Weltuntergang vorverlegt

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
DX OberTShausen

Re: Weltuntergang vorverlegt

Beitrag von DX OberTShausen »

Ich wünsche Euch alles Gute!
iro

Re: Weltuntergang vorverlegt

Beitrag von iro »

Lt. Guido Knopp geht die Welt doch schon in zwei Stunden unter...
Dann sag ich schonmal Tschüss, wir sehen uns dann später alle in der Hölle. Es gibt ein Lachs-Büfett.
PowerAM

Re: Weltuntergang vorverlegt

Beitrag von PowerAM »

Ihr seht den Weltuntergang schon bevor er kommt? :sonderbar:
RheinMain701

Re: Weltuntergang vorverlegt

Beitrag von RheinMain701 »

Gibt es in der Hölle eigentlich DAB+, oder muss man sich da den UKW-Einheitsbrei antun?
PowerAM

Re: Weltuntergang vorverlegt

Beitrag von PowerAM »

Es gibt Hitradio Antenne, es gibt Radio NRW - und es gibt keine Alternativen. Du hattest nach der Hoelle gefragt. ;)
DX OberTShausen

Re: Weltuntergang vorverlegt

Beitrag von DX OberTShausen »

Naja, in Rhein-Main gibt es doch die Schlagerhölle ;)
Bengelbenny

Re: Weltuntergang vorverlegt

Beitrag von Bengelbenny »

Dies ist mein letzter Post vor dem Weltuntergang. Ich melde mich morgen abend dann pünktlich von der Aftershow-Party.
Scrat

Re: Weltuntergang vorverlegt

Beitrag von Scrat »

Vor 12 Uhr Mittags MEWZ am 22.12 is nix fix. Dann ist auch das letzte Fleckchen heil aus dem 21.12 gekommen ^^
PowerAM

Re: Weltuntergang vorverlegt

Beitrag von PowerAM »

Hier laeuft alles wie gewohnt, keine Auffaelligkeiten. Die Fruehstuecksbroetchen nicht verbrannt, der Kaffee gewohnt stark und auch die erste :scheisse: am Morgen zeigte sich ueberaus geschmeidig.
Jobi

Re: Weltuntergang vorverlegt

Beitrag von Jobi »

"In Deutschland hat der Weltuntergang wohl nicht nicht begonnen. Wahrscheinlich kommt er mit der Bahn, da kann das schon mal später werden." (Patrick V. via F.)
Ach ja: http://www.youtube.com/watch?v=OR7CjJwr3ac
DH0GHU

Re: Weltuntergang vorverlegt

Beitrag von DH0GHU »

Hier gab es erste Anzeichen des nahenden Untergangs. Das aus Wolken kommende Wasser ist heute Nacht bereits eingefroren. Außerdem ist keine Sonne mehr zu sehen, der Himmel hat sich hinter ein mattes, einheitliches Grau zurückgezogen. Allerdings ist mittlerweile Richtung Süden ein helleres Gebiet zu sehen, das dürfte der nahende Komet sein... :desillusionierend:
PowerAM

Re: Weltuntergang vorverlegt

Beitrag von PowerAM »

Eben wurde bekanntgegeben: Der Weltuntergang wird auf 2014 verschoben. Es gibt Probleme mit dem Brandschutz. Zugleich kostet der verschobene Weltuntergang die Steuerzahler ca. 37 Millionen mehr. Die Mehrkosten beinhalten Mehraufwendungen fuer erfoerderliche Umbaumassnahmen zur Einhaltung der vor sechs Jahren ueberraschend eingefuehrten hoeheren Sicherheitsanforderungen, mit denen zum Planungsbeginn nicht gerechnet werden konnte. Nicht eingerechnet sind bisher unberuecksichtigte Forderungen dreier Voodoo-Priester, die Schadenersatz fuer entgangene Einnahmen wegen der Nichtberuecksichtigung bei den Feierlichkeiten verlangen. Angesichts der Verschiebung vertagte sich das Verwaltungsgericht auch erstmal auf den Februar 2013.
DX-Matze

Re: Weltuntergang vorverlegt

Beitrag von DX-Matze »

Jobi hat geschrieben: "In Deutschland hat der Weltuntergang wohl nicht nicht begonnen. Wahrscheinlich kommt er mit der Bahn, da kann das schon mal später werden." (Patrick V. via F.)
Ach ja: http://www.youtube.com/watch?v=OR7CjJwr3ac
Ach, deswegen heute morgen die "Störungen im Betriebsablauf". Der Weltuntergang hängt wahrscheinlich zwischen Heilbronn und Stuttgart fest. :nichtzufassen:
DX-Fritz

Re: Weltuntergang vorverlegt

Beitrag von DX-Fritz »

Originell finde ich, dass die Wintersonnenwende in diesem Jahr am 21.12.12 um 12:12 stattfindet (nettes Zahlenspiel!).

Auf jeden Fall erfreulich, dass der Sonnenstand ab sofort wieder steigt. Der früheste Sonnenuntergang war ja bereits am 11.12.12, d.h. die Sonne geht heute schon wieder 2 Minuten später unter als vor 10 Tagen.
PowerAM

Re: Weltuntergang vorverlegt

Beitrag von PowerAM »

"Achtung an Gleis 4! ICE 0815 nach *Pause* *knack* *Pause* ueber *Pause* *knack* *Pause* und *knack* *knack* verspaetet sich voraussichtlich um *Pause* *knack* *Pause* Minuten. Bitte beachten Sie die vom Plan abweichende Wagenreihung: *Pause* *knack* *Pause* Sie finden die Wagen 1 und 2 im Bereich C, die Wagen 3 und 4 im Bereich A sowie die Wagen 7 und 8 im Bereich B. Die Wagen 5 und 6 entfallen. *Pause* *knack* *Pause* Wir bedanken uns fuer Ihr Verstaendnis!"
Antworten