Weltuntergang vorverlegt

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
iro

Weltuntergang vorverlegt

Beitrag von iro »

Grad bei A-DX erfahren (Family Radio Flugblätter-Verteilung in Cottbus) und schnell mal auf der Webseite von WYFR nachgeschaut:

Nix mit 21.12.2012 Bild

...die Welt geht schon am 21.5.2011 unter, sogar mit Garantie :D

Tätääää - tätääää - tätäääää...
Bild


Da trifft es sich ja gut, daß der Sommer dieses Jahr schon auf Ostern vorverlegt wird!
Chief Wiggum

Re: Weltuntergang vorverlegt

Beitrag von Chief Wiggum »

Na wenn die das sagen...

Was macht ihr am 20.5 ? Was habt ihr euch vorgenommen ?
iro

Re: Weltuntergang vorverlegt

Beitrag von iro »

Praktischerweise ist der 21.5. ein Samstag!
senderjaeger

Re: Weltuntergang vorverlegt

Beitrag von senderjaeger »

Na wenn die das sagen...

Was macht ihr am 20.5 ? Was habt ihr euch vorgenommen ?
Weltempfänger anschmeißen und WYFR hören... Hoffentlich gibt's da eine Liveübertragung... ;)
bikerbs

Re: Weltuntergang vorverlegt

Beitrag von bikerbs »

Dachte immer, der Weltunteruntergang wäre am 30. Mai.

Doch keiner weiß in welchem Jahr und das ist wunderbar. :D
DX-Project-Graz

Re: Weltuntergang vorverlegt

Beitrag von DX-Project-Graz »

Der Tag des Jüngsten Gerichts ... na dann ab ins Schnitzelhaus! ;-)
DX OberTShausen

Re: Weltuntergang vorverlegt

Beitrag von DX OberTShausen »

Gut, dass man jetzt schon Bescheid sagt. Kann ich wenigstens noch meinen ganzen Resturlaub vorverlegen lassen :)
102.1

Re: Weltuntergang vorverlegt

Beitrag von 102.1 »

vermutl. hat das was mit den USA zu tun, und deren Zahlungsunfaehigkeit.
oder auf gut Deutsch, die Amis sind pleite.
Martyn136

Re: Weltuntergang vorverlegt

Beitrag von Martyn136 »

Die wollen das offenbar damit begründen, das der 21. Mai 1988 der Beginn des Drangsals gewesen sein, und der der 21. Mai 2011 genau 8400 später ist.

Aber was soll den am 21. Mai 1988 gewesen sein ... da war doch nichtmal ein historisches oder kirchliches Ereignis. :sonderbar:
iro

Re: Weltuntergang vorverlegt

Beitrag von iro »

Martyn hat geschrieben:Aber was soll den am 21. Mai 1988 gewesen sein
auch Samstag :verpiss:

Und ein Herbert Grönemeyer Konzert in Wolfsburg. DAS wird gewesen sein, schließlich hat der ja Erfahrung mit dem Untergehen... (Das Boot).

...ich hab's ja schon immer gewusst. Der Herbert G., der bringt das Böse über uns - in Form von genööööhlten Songs! Aber daß die nun so schlimm sind, daß davon gleich die ganze Welt untergeht, hab ich auch nicht geahnt :eek:

Es gab aber auch freudige Ereignisse an dem Tag:
Werder Bremen wurde Deutscher Meister in der 1. Fußball-Bundesliga.
Erich Hoinicke

Re: Weltuntergang vorverlegt

Beitrag von Erich Hoinicke »

Den kleinen Weltuntergang gibt's ja schon eine Woche vorher beim ESC in D-dorf. ;)

An Grönemeyers "preejakulative Gesangstechnik" [Ingo Appelt] hat sich die Welt ja schon gewöhnt...
Harald P.

Re: Weltuntergang vorverlegt

Beitrag von Harald P. »

Leider steht nicht dabei, um welche Uhrzeit denn die Welt untergeht. Muss ich noch für's Abendessen einkaufen, oder reicht ein Frühstück :confused: Hoffentlich ist wenigstens das Wetter schön, ich kann ja mal eine Grillparty einplanen, sollte die Welt dann doch am Vormittag schon untergehen, kann ich das Fleisch ja einpacken und mitnehmen. Denn da ich aus der Kirche ausgetreten bin, wird es dort, wo ich hinkomme genügend Flammen geben......
PhanTomAs

Re: Weltuntergang vorverlegt

Beitrag von PhanTomAs »

Wo ist denn eigentlich "unten"? Geht die Erdkugel nach unten aus Sicht von oben? Und wenn ja, wo ist oben? Hat der Weltraum denn einen Nordpol? Wenn die Sonne vorne ist, wo ist denn unten?
Und warum ist nasses Wasser nasser als trockenes Wasser? Schmeckt Pepsi besser als Coke? Fragen über Fragen...
Scrat

Re: Weltuntergang vorverlegt

Beitrag von Scrat »

Schmeckt Pepsi besser als Coke?
Neiiiin!

:kotz:
Alqaszar

Re: Weltuntergang vorverlegt

Beitrag von Alqaszar »

Religion ist, wenn man trotzdem lacht.
Antworten