Fanta Red Fruit nun auch in Deutschland..

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
pete04

Re: Für den MiRo (insbesondere): Fanta Red Fruit nun auch in Deutschland..

Beitrag von pete04 »

Findest du die wirklich lecker?
Die gab es letztes Jahr zu Halloween auch bei Penny...
Ich habe sie weggeschüttet :)
DX OberTShausen

Re: Für den MiRo (insbesondere): Fanta Red Fruit nun auch in Deutschland..

Beitrag von DX OberTShausen »

pete04 hat geschrieben: Findest du die wirklich lecker?
Die gab es letztes Jahr zu Halloween auch bei Penny...
Ich habe sie weggeschüttet :)
Wieso das denn? Vielleicht wurde inzwischen die Rezeptur verändert?
Ich weiß nur dass es zu Halloween immer die Fanta Mandarine gibt und die überhaupt nicht mehr schmeckt wie früher, sondern einfach nur noch ekelhaft süß.
pg09

Re: Für den MiRo (insbesondere): Fanta Red Fruit nun auch in Deutschland..

Beitrag von pg09 »

Also von der Mezzo Mix Berry Love war ich auch nicht begeistert.

Ich fand die zwar nicht furchtbar, aber es schmeckte irgendwie so als hätte jemand Fruchtgummi in ne Cola gekippt.

Aber vielleicht hat man ja wirklich die Rezeptur geändert.
Wrzlbrnft

Re: Für den MiRo (insbesondere): Fanta Red Fruit nun auch in Deutschland..

Beitrag von Wrzlbrnft »

Gibt's die nur aktionsmäßig bei Netto? Ich hab die bisher noch nirgendwo in Deutschland angetroffen, wäre aber mal interessiert, dies zu tun. :D
DX OberTShausen

Re: Für den MiRo (insbesondere): Fanta Red Fruit nun auch in Deutschland..

Beitrag von DX OberTShausen »

Wrzlbrnft hat geschrieben: Gibt's die nur aktionsmäßig bei Netto? Ich hab die bisher noch nirgendwo in Deutschland angetroffen, wäre aber mal interessiert, dies zu tun. :D
War wohl nur zur Halloween-Zeit. Gut möglich, dass sie jetzt ausverkauft ist.
CBS

Re: Für den MiRo (insbesondere): Fanta Red Fruit nun auch in Deutschland..

Beitrag von CBS »

cougar1989 hat geschrieben:Was ich auch noch neulich auf der Schweizer Fantaseite gelesen hatte, dass es bei Denner für eine kurze Zeit die Fanta Shokata geben soll.
Interessant, danke für die Info: https://www.facebook.com/pages/Fanta-Sh ... 7650386547 :drink:
Anonymer Teilnehmer

Geloescht

Beitrag von Anonymer Teilnehmer »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Wrzlbrnft

Re: Für den MiRo (insbesondere): Fanta Red Fruit nun auch in Deutschland..

Beitrag von Wrzlbrnft »

Fanta Shokata habe ich letzten Herbst auch in der Schweiz angetroffen, bislang jedoch nur bei Denner.
Rosti 2.0

Re: Für den MiRo (insbesondere): Fanta Red Fruit nun auch in Deutschland..

Beitrag von Rosti 2.0 »

Gibts schon seit Jahren unter anderem Namen (und nicht in der tollen blauen Verpackung :D ) in Frankreich!
Anonymer Teilnehmer

Geloescht

Beitrag von Anonymer Teilnehmer »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Rosti 2.0

Re: Für den MiRo (insbesondere): Fanta Red Fruit nun auch in Deutschland..

Beitrag von Rosti 2.0 »

Genau:

[attachment 2853 Fanta.jpg]
DX OberTShausen

Re: Für den MiRo (insbesondere): Fanta Red Fruit nun auch in Deutschland..

Beitrag von DX OberTShausen »

Wonach schmeckt die denn?
Rosti 2.0

Re: Für den MiRo (insbesondere): Fanta Red Fruit nun auch in Deutschland..

Beitrag von Rosti 2.0 »

Holunderblüte-Apfel.
Sarstedter

Re: Für den MiRo (insbesondere): Fanta Red Fruit nun auch in Deutschland..

Beitrag von Sarstedter »

Schau an... gibt's ja doch noch neues in diesem Thread! :cool:

Die linke Flasche sieht ja farbmässig extrem pervers aus... erinnert mich an Lenor Weichspüler Aprilfrisch von der Farbe her! Gut, am perversesten war Fanta Berry Blue im Jahre 2004... das sah exakt so aus wie "Scheibenklar" im Winter fürs Auto (mit Frostschutz)!

Es gibt Neuigkeiten zum Startthema... und eine neue Fantasorte in den Niederlanden (Special Edition). Gesehen habe ich die bei Jumbo (in Winschoten)... aber sicherlich haben die auch andere Ketten denke ich mal.

Es handelt sich um die linke Flasche (siehe Bild weiter unten) .. Himbeere-Passionsfrucht... klingt etwas skurril, schmeckt aber doch sehr angenehm. Erst schmeckt man den Himbeer-Geschmack (erinnert mich an die Fanta Blutorange) und dann kommt zum Abschluss der Passionsfrucht-Geschmack... leider wird auch hier ein Süssungsmittel benutzt (das gibt einen Abzug in der B-Note... aber ansonsten sehr lecker!).

Seit 2013 gibt's ja kein Fanta Red Fruit mehr in den Niederlanden... aber bei den 2 Brüdern von Venlo Klick gibt es aktuell noch Fanta Red Fruit (siehe Dose rechts im Bild) aus Grossbritannien zu kaufen ... schmeckt so wie Red Fruit ehemals aus NL... meinen persönlichen Empfinden nach sogar noch etwas besser! Hier wird kein Süssstoff verwendet... und das merkt man auch geschmacklich! :D

Da die 2 Brüder allerdings oft nur Aktionsposten haben (wenn alle dann meist länger alle) bei Sondersorten oder aus anderen Ländern, sollte man zuschlagen... (MHD Juli 2014).

Bild
DX-Project-Graz

Re: Fanta Red Fruit nun auch in Deutschland..

Beitrag von DX-Project-Graz »

Tatsächlich, in Österreich gibt es jetzt Fanta Shokata ! Ein Traum geht in Erfüllung !!! :-) :hot:
Antworten