Fanta Red Fruit nun auch in Deutschland..

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Sarstedter

Re: Fanta Red Fruit nun auch in Deutschland..

Beitrag von Sarstedter »

Heute in einer Woche bin ich selber in u.a. in Venlo bei den 2Brüdern... falls also jemand nochmal Fanta Red Fruit geniessen möchte (man weiss bei den Brüdern nie, ob die einen Sonderposten erneut wieder reinkriegen) dem kann ich gerne nächste Woche ein paar Dosen mitbringen und zuschicken... Anfragen am besten per PN.
Marc_RE

Re: Fanta Red Fruit nun auch in Deutschland..

Beitrag von Marc_RE »

Die 2 Brüder haben öfters kuriose Sonderposten. Beim letzten mal habe ich Mountain Dew Voltage, Code Red und Dr. Pepper Cherry mitgenommen. 12 fl.oz. Dosen im 16er Fridge Pack, Original USA-Ware.

Wollte demnächst wohl auch mal wieder hin, Kaffee, Dosen usw. kaufen.
pete04

Re: Fanta Red Fruit nun auch in Deutschland..

Beitrag von pete04 »

Komisch, die grüne Fanta habe ich in Groningen noch nicht gefunden (AH, Jumbo & Coop)...
Dafür konnte ich heute im Asia Store Vanilla Coke Zero aus Amerika und Fanta Exotic aus Dänemarkt sichern :spos:

Achja, neu in NL scheint Pepsi Next mit 30% weniger Zucker (durch Stevia ersetzt) zu sein und es gibt seit ein paar Monaten auch niederländische Vanilla Coke (in Dosen).

Edit: Mein Jumbo führt seit heute auch die Fanta Himbeere-Passionsfrucht...
Schmeckt interessant aber ich finde es geschmacklich schwer einzuordnen...
Sarstedter

Re: Fanta Red Fruit nun auch in Deutschland..

Beitrag von Sarstedter »

Bild

Fanta in den Niederlanden hat ein neues Design bekommen... und hat auch gleich Fanta-Dosen bei ALDI NL eingeführt... auch in den "amerikanischen" Maßen von 355 ml / Dose.
Cha

Re: Fanta Red Fruit nun auch in Deutschland..

Beitrag von Cha »

Das Design sehe ich schon seit letztem Jahr in der polnischen Fernsehwerbung. Dann wird's wohl bald auch zu uns kommen. In der aktuellen deutschen TV-Werbung heißt es "Wir ändern [ab sofort] einfach alles...". Könnte auch ein Hinweis sein.
DX OberTShausen

Re: Fanta Red Fruit nun auch in Deutschland..

Beitrag von DX OberTShausen »

Hat schonmal jemand von euch die Fanta Classic probiert?
Cha

Re: Fanta Red Fruit nun auch in Deutschland..

Beitrag von Cha »

DX OberTShausen hat geschrieben: Hat schonmal jemand von euch die Fanta Classic probiert?
Ja, aber ich kann keinen nennenswerten Unterschied zur normalen Fanta oder anderen Orangenlimos feststellen.
pg09

Re: Fanta Red Fruit nun auch in Deutschland..

Beitrag von pg09 »

DX OberTShausen hat geschrieben: Hat schonmal jemand von euch die Fanta Classic probiert?
Sie schmeckt etwas weniger süß als die normale Variante, was ich ganz angenehm finde. Ansonsten ist der Unterschied aber in der Tat nur ziemlich gering.
DX OberTShausen

Re: Fanta Red Fruit nun auch in Deutschland..

Beitrag von DX OberTShausen »

Ok, dann doch lieber Orangina :)
Cha

Re: Fanta Red Fruit nun auch in Deutschland..

Beitrag von Cha »

Orangenlimo schmeckt mir mittlerweile fast gar nicht mehr. Nur die Valensina Limo (gibt's nur in der Dose) kann ich mir mal gönnen.
DX OberTShausen

Re: Fanta Red Fruit nun auch in Deutschland..

Beitrag von DX OberTShausen »

Die kenne ich noch gar nicht. Muss ich mal probieren :spos:
Ja, Limonade trinke ich auch fast nicht mehr.
Cha

Re: Fanta Red Fruit nun auch in Deutschland..

Beitrag von Cha »

Das neue Fanta-Design ist nun auch in Deutschland angekommen, wie ich letzte Woche im Kaufland sah.
das letzte MHz
Beiträge: 13624
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Fanta Red Fruit nun auch in Deutschland..

Beitrag von das letzte MHz »

In den USA gibt es nun Vanilla Coke Orange. Für die Amis Neuland, da sie unser Spezi nicht kennen und anfangs für gewöhnlich größere Berührungsängste damit haben (sieht halt aus als ob PAM am Werk gewesen wäre Bild), es dann meist aber super finden. Allerdings weiß ich nicht, weswegen Coca Cola in den USA noch Vanille mit reinpanschen muss :confused:
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
Antworten