Was habt ihr heute angezogen?

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
PowerAM

Re: Was habt ihr heute angezogen?

Beitrag von PowerAM »

Blaue Jeans zu einem mausgrauen Pullover mit Abbildung einer Maus.
PowerAM

Re: Was habt ihr heute angezogen?

Beitrag von PowerAM »

Ein rostbrauner Kapuzenpullover zu einer schwarzen Hose.
PowerAM

Re: Was habt ihr heute angezogen?

Beitrag von PowerAM »

Ein mausgrauer Pullover zur blauen Jeans und schwarzen Socken mit grauen Ringeln.
pomnitz26

Re: Was habt ihr heute angezogen?

Beitrag von pomnitz26 »

Ich sah gerade einen Typ. Er hatte Hosen an und darüber seine Unterwäsche.
PowerAM

Re: Was habt ihr heute angezogen?

Beitrag von PowerAM »

Schwarzgraue Ringelsocken, eine blaue Hose und ein schwarzes T-Hemd mit Aufdruck des Berliner Radiosenders am unteren UKW-Bandende.
pomnitz26

Re: Was habt ihr heute angezogen?

Beitrag von pomnitz26 »

Ich dachte ich bin der einzige der mit Kleidung seines Lieblingsprogramms rumläuft. Ich denke mal BRF 91,4 welcher bis in den Süden von Sachsen-Anhalt kommt.
PowerAM

Re: Was habt ihr heute angezogen?

Beitrag von PowerAM »

87,90... :sagnix:

Gehoert wird derzeit aber auf 178,352...
pomnitz26

Re: Was habt ihr heute angezogen?

Beitrag von pomnitz26 »

Die Frequenz ist bei uns MDR.
Die 178.352 könnte das sein was ich bei meinem Besuch bei ihm getragen habe.
Anonymer Teilnehmer

Re: Was habt ihr heute angezogen?

Beitrag von Anonymer Teilnehmer »

Ich bekam mal einen Keychain auf dem Alex von besagtem Sender, liegt hier noch irgendwo eingeschweißt herum.
PowerAM

Re: Was habt ihr heute angezogen?

Beitrag von PowerAM »

pomnitz26 hat geschrieben: Die 178.352 könnte das sein was ich bei meinem Besuch bei ihm getragen habe.
Das stimmte. ;) Nun spielt allerdings eine ganz gewisse 98,00 MHz aus 222 km, die nach Ansicht eines historischen Tuners aus Japan mit rund 33 dB hier einfaellt.
PowerAM

Re: Was habt ihr heute angezogen?

Beitrag von PowerAM »

Graue einfarbige Socken, eine schwarze Hose und ein blaues T-Hemd mit Aufdruck "Since 1917".
PowerAM

Re: Was habt ihr heute angezogen?

Beitrag von PowerAM »

Ein Trikot, eine Hose, einen Schal und eine Kappe. :sagnix:
PowerAM

Re: Was habt ihr heute angezogen?

Beitrag von PowerAM »

Der Apostel Paulus an die Gemeinden in Ephesus und Kolossä und Galatien hat geschrieben:
„Legt von euch ab den alten Menschen mit seinem früheren Wandel, der sich durch trügerische Begierden zugrunde richtet. Erneuert euch aber in eurem Geist und Sinn, und zieht an den neuen Menschen, der nach Gott geschaffen ist in wahrer Gerechtigkeit und Heiligkeit.“

„Nun aber legt alles ab von euch: Zorn, Grimm, Bosheit, Lästerung, schandbare Worte aus eurem Munde; belügt einander nicht, denn ihr habt den alten Menschen mit seinen Werken ausgezogen und den neuen angezogen, der erneuert wird zur Erkenntnis nach dem Ebenbild dessen, der ihn geschaffen hat.“

„So zieht nun an als die Auserwählten Gottes, als die Heiligen und Geliebten, herzliches Erbarmen, Freundlichkeit, Demut, Sanftmut, Geduld; und ertrage einer den anderen und vergebt euch untereinander …“

„Denn ihr seid alle durch den Glauben Gottes Kinder in Christus Jesus. Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft seid, habt Christus angezogen.“
[right]:sozusagen:[/right]
PowerAM

Re: Was habt ihr heute angezogen?

Beitrag von PowerAM »

Schwarze Socken zur grauen Hose sowie eine koenigsblaue Jacke.
PowerAM

Re: Was habt ihr heute angezogen?

Beitrag von PowerAM »

Herr PAM von Welt traegt heute schlumpfblau. :sagnix:
Antworten