Was habt ihr heute angezogen?

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
PowerAM

Re: Was habt ihr heute angezogen?

Beitrag von PowerAM »

Ja, korrekt! :dx:

Heute traegt PAMchen ein marineblaues T-Hemd zur schwarzen Jeans und schwarzen Lederschuhen. Angesichts des Herbstwetters kam eine strahlend graue duenne Jacke darueber.
PowerAM

Re: Was habt ihr heute angezogen?

Beitrag von PowerAM »

Flauschige graue Socken zu einer grauen Hose und einem weissen T-Hemd.
PowerAM

Re: Was habt ihr heute angezogen?

Beitrag von PowerAM »

Heute frueh konnte ich das Haus nur mit schwarzer Hose, grauen Socken, beigen Treckingschuhen, koenigsblauer Fleecejacke und dicker dunkelblauer Weste verlassen. War reichlich frisch!
PowerAM

Re: Was habt ihr heute angezogen?

Beitrag von PowerAM »

PAMchen verliess das Haus mit blauweisser Winterjacke, schwarzer Hose und dunkelgrauen Treckingschuhen. Unter der grauschwarzen duennen Jacke (als Pullover-Ersatz) blitzt ein schlumpfblaues T-Hemd hervor. :D
inblubb

Re: Was habt ihr heute angezogen?

Beitrag von inblubb »

Blaue Boxershorts, dunkelblaue Jeans, schwarze Socken, rotes T-shirt, oranges Sweatshirt, schwarze Jacke und Schuhe die mir zu kompliziertz zum Beschreiben sind...
PowerAM

Re: Was habt ihr heute angezogen?

Beitrag von PowerAM »

Sag' doch "bunt"... :bruell:
Erich Hoinicke

Re: Was habt ihr heute angezogen?

Beitrag von Erich Hoinicke »

Meine neue Knightsbridge Harrington Herbstjacke, nachdem sie 4 Wochen lang unterwegs war und der Herbst nun bald Winter wird... :rolleyes: (Rest wie immer)
PowerAM

Re: Was habt ihr heute angezogen?

Beitrag von PowerAM »

Sehr elegant! ;)
PowerAM

Re: Was habt ihr heute angezogen?

Beitrag von PowerAM »

Graue Treckingschuhe zu schwarzer Hose, tuerkisem T-Hemd und schwarzem Pullover. Die blaue Winterjacke durfte auch nicht fehlen.
Anonymer Teilnehmer

Geloescht

Beitrag von Anonymer Teilnehmer »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
inblubb

Re: Was habt ihr heute angezogen?

Beitrag von inblubb »

Wie sieht der aus? :hot:

-> Dunkle Jeans und blaues Hemd
PhanTomAs

Re: Was habt ihr heute angezogen?

Beitrag von PhanTomAs »

...die Radmuttern... meiner aufgezogenen Winterreifen... ;)
PowerAM

Re: Was habt ihr heute angezogen?

Beitrag von PowerAM »

Graue Treckingschuhe, schwarze Hose und einen kreischend gelben Pullover ueber einem weissen T-Hemd. Fuer draussen dann noch 'ne Winterjacke drueber...
HeibelA

Re: Was habt ihr heute angezogen?

Beitrag von HeibelA »

kreischende Pullover? :D Stelle ich mir auf Dauer nervig vor. ;)

Schwarze Schuhe, graue Cordhose, violett-grau-gestreiftes Hemd über grauem T-Shirt. Für draußen schwarze Lederjacke ohne Reißverschluss nur mit Knöpfen. :eek:
PowerAM

Re: Was habt ihr heute angezogen?

Beitrag von PowerAM »

@ Herr Heibel: Ich seh's ja nicht... :bruell:

Auf dem Sofa langt heute eine kuschelig weiche Freizeithose in einem freundlichen Aschgrau. Ueber einem weissen T-Hemd habe ich eine gelbe Fleecejacke angezogen. Und es gibt noch schwarze Socken an den Fuessen. :D
Antworten