Der Kater ist tot

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Antworten
Mc Jack

Der Kater ist tot

Beitrag von Mc Jack »

Wie ich heute erst erfahren habe, wurde der Kater im M-Tal schon am Montag eingeschläfert und begraben.
Laut Tierarzt war das die einzig gute Lösung für ihn...Er hatte innere Verletzungen, die er sich irgendwie zugezogen hat.

Die Teilnehmer des Halbjahrestreffen 2007 werden sich an ihn erinnern können.

Ruhe sanft, alter Kater. :(
Hagbard Celine

Re: Der Kater ist tot

Beitrag von Hagbard Celine »

Möge der Kater in Frieden ruhen...er hat es sich verdient...
88,7 MHz

Re: Der Kater ist tot

Beitrag von 88,7 MHz »

Wie "alt" ist der Kater denn geworden?

Ist es dieser hier ? http://www.youtube.com/watch?v=mlaq0ZmyaPg
Mc Jack

Re: Der Kater ist tot

Beitrag von Mc Jack »

Puh, sehr alt. Wie alt genau, weiß ich gar nicht...Über 16 Jahre auf jeden Fall.
Ja, das ist der Kater...:(
Manager.

Re: Der Kater ist tot

Beitrag von Manager. »

Oh - mein Beileid. :-(
Chief Wiggum

Re: Der Kater ist tot

Beitrag von Chief Wiggum »

:nichtzufassen::heul:
88,7 MHz

Re: Der Kater ist tot

Beitrag von 88,7 MHz »

Ja, das fällt mir auch immer schwer. Ich hatte 2 Kater. "Sultan" und "Joschi" der erste war ungefähr 15 und Joschi war 12. :-(

"Otto" der Neue, ist jetzt etwas über 1 Jahr alt.

Aber der Kater hat sicher ein gutes und interessantes Leben gehabt ! Und in den 16 Jahren viel schönes erlebt!
dxbruelhart

Re: Der Kater ist tot

Beitrag von dxbruelhart »

Ja, möge er in Frieden ruhen können...
PowerAM

Re: Der Kater ist tot

Beitrag von PowerAM »

[center]:(
Ruhe in Frieden.[/center]
carkiller08

Re: Der Kater ist tot

Beitrag von carkiller08 »

Auch von mir herzliches Beileid.
So'nen schwarz-weißen Kater hab' ich auch. Der ist jetzt 10 Jahre alt.
Robert S.

Re: Der Kater ist tot

Beitrag von Robert S. »

:heul::heul::heul::heul::heul::heul:

Das kann nicht sein,der arme ZWERG,er war doch so ein liebes Tier :(:(:(:nichtzufassen::desillusionierend:

ruhe in Frieden mein großer Freund :(
Martyn136

Re: Der Kater ist tot

Beitrag von Martyn136 »

Sorry, möchte auch mein Beileid ausdrücken. Kenne den Kater vom Forum hier zwar nicht, aber als ich so 3 oder 4 Jahre alt war hatten wir auch ne Katze die ich vermisst hab. Laut meinen Eltern hat sie sich in nem Kanalschacht verirrt, aber weis auch nicht ob es stimmt. Hieß Minka. Und im Januar 2004 hatte ne Katze die ich als Katzenbaby gerettet hatte ne Beule am Bauch und musst eingeschläfert werden, hatte gehofft das sie zu retten wäre aber war leider nicht so. Hieß Rubina. Bin traurig um alle drei.

Hatte euer Kater auch nen Namen? Finde n Name macht es irgendwie persönlicher. Bin auf jeden Fall traurig um alle drei.
Chief Wiggum

Re: Der Kater ist tot

Beitrag von Chief Wiggum »

Bild

Sebastian Dohrmann

Re: Der Kater ist tot

Beitrag von Sebastian Dohrmann »

Wie traurig... :(

Ruhe in Frieden.
Rosti 2.0

Re: Der Kater ist tot

Beitrag von Rosti 2.0 »

einfach nur :(
Antworten