Eure Zimmertemperaturen heute?

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
RADIO354
Beiträge: 3255
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:57

Re: Eure Zimmertemperaturen heute?

Beitrag von RADIO354 »

Habe 23,6°C in der Wohnung.
Unter 22° wäre mir schon leicht zu kalt.
Zum Vergangenen Sommer kann Ich Zimmertemperaturtechnisch gesehen sagen : Nochmal gut gegangen.
Im Prinzip kann es noch länger warm bleiben aber die Extreme mit Weit über 25°C sollten bis 2021 erst einmal pausieren.
Chief Wiggum
Beiträge: 4347
Registriert: Do 16. Aug 2018, 07:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eure Zimmertemperaturen heute?

Beitrag von Chief Wiggum »

24 Grad.
RADIO354
Beiträge: 3255
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:57

Re: Eure Zimmertemperaturen heute?

Beitrag von RADIO354 »

Habe seit ca. 2 Tagen 22°C in der Wohnung.
Schlafstube waren gerade 21°C, noch Etwas Lüften und dann am Abend nochmals falls " Die Luft Rein ist " Rein im Sinne von Saubär/ Geruchsfrei .
MarioMax97
Beiträge: 400
Registriert: So 19. Mai 2019, 12:01

Re: Eure Zimmertemperaturen heute?

Beitrag von MarioMax97 »

Meine Zimmertemperaturen sind momentan 23,8 Grad Celsius.
RADIO354
Beiträge: 3255
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:57

Re: Eure Zimmertemperaturen heute?

Beitrag von RADIO354 »

Hatte um 8 Uhr nach Nächtlichem Querlüften ca. 21° C in der Wohnung. Nun sind es schon wieder 24° C.
Das Nächtliche Querlüften muss Ich noch bis Freitag aufrecht erhalten. Freitag kommt endlich mal Ordentliches Wetter : Regen und Mittagstemperaturen von 13°C :danke:
Ruhrwelle
Beiträge: 4746
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:43
Wohnort: Hattingen (Ruhr)

Re: Eure Zimmertemperaturen heute?

Beitrag von Ruhrwelle »

Noch 20°C im Wohnzimmer. Mal sehen wie lange noch, die Heizung wurde wegen starker Verpuffungen außer Betrieb genommen.
QTH: Niederwenigern [NRW] 5km nördlich vom Sender Langenberg
RX: Dacia MediaNav DAB+, TEF6686-Radio, Roberts Radio Play 11 (FS-Siena)
PAM
Beiträge: 44478
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Eure Zimmertemperaturen heute?

Beitrag von PAM »

23,2 Grad ohne Puff. Noch fühlen sich die Wände warm an.
🎧📺📻📡
Radio Fan
Beiträge: 13244
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:48
Wohnort: HRO

Re: Eure Zimmertemperaturen heute?

Beitrag von Radio Fan »

Gut gespeichert! Hier jetzt 21 Grad...

QTH: Rostock Mitte
RX:Technisat DIGITRADIO 143, Grundig Satellit 700, Peaq PDR050
TEF 6686, Panasonic RF-D10, Technisat DigiPal DAB+, Sangean DPR76
Mobil: Honda Civic-Werkslösung optimiert mit ATBB-Flex Dachantenne
PAM
Beiträge: 44478
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Eure Zimmertemperaturen heute?

Beitrag von PAM »

Radio Fan hat geschrieben: So 27. Sep 2020, 14:53 Gut gespeichert! Hier jetzt 21 Grad...
:danke: 21,8 Grad noch in meiner Stube.
🎧📺📻📡
bengelbenny
Beiträge: 333
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 17:05
Wohnort: Augsburg

Re: Eure Zimmertemperaturen heute?

Beitrag von bengelbenny »

Etwa 20°C sind es noch in der Wohnung. Minimal heizen musste ich den ein oder anderen Tag schon, aber es ist alles noch recht angenehm.
PAM
Beiträge: 44478
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Eure Zimmertemperaturen heute?

Beitrag von PAM »

Hier sind noch die elektronischen Heizkörperthermostate gesperrt. Die Sonneneinstrahlung reicht aus, um angenehme Temperaturen zu halten. Man darf nur abends/nachts nicht mehr stundenlang Fenster offen lassen. Das kühlt sonst zu stark aus.
🎧📺📻📡
PAM
Beiträge: 44478
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Eure Zimmertemperaturen heute?

Beitrag von PAM »

:kopf: 19,2 Grad.
Seit zwei Tagen heizt die Sonne meine Wohnung nicht.
🎧📺📻📡
das letzte MHz
Beiträge: 13627
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Eure Zimmertemperaturen heute?

Beitrag von das letzte MHz »

PAM hat geschrieben: Di 10. Nov 2020, 16:56 :kopf: 19,2 Grad.
Selbst für Rotwein noch zu warm :kaffee:
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
PAM
Beiträge: 44478
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Eure Zimmertemperaturen heute?

Beitrag von PAM »

Jetzt: 19,0 Grad.
🎧📺📻📡
Chief Wiggum
Beiträge: 4347
Registriert: Do 16. Aug 2018, 07:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eure Zimmertemperaturen heute?

Beitrag von Chief Wiggum »

Dreh doch einfach mal die Heizung auf.
Antworten