Einsamkeitsmanagement: Was tut ihr gerade?

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
BFBS

Re: Einsamkeitsmanagement: Was tut ihr gerade?

Beitrag von BFBS »

Mit den [s]Händen[/s] Fingern die Tasten auf der Tastatur drücken. :P
DX-Project-Graz

Re: Einsamkeitsmanagement: Was tut ihr gerade?

Beitrag von DX-Project-Graz »

Am PC sitzen, dumme Wortwitze reißen mit Wrzl im ICQ, Pro FM Dance hören und bald ins Bett.
Wrzlbrnft

Re: Einsamkeitsmanagement: Was tut ihr gerade?

Beitrag von Wrzlbrnft »

Ich fühl mich langsam wie bei Facebook...
Hagbard Celine

Re: Einsamkeitsmanagement: Was tut ihr gerade?

Beitrag von Hagbard Celine »

Ich bin gerade rein physisch anwesend in einer Vorlesung, in der mein Matheprof etwas, was ich in einem anderen Modul schon hatte und verstanden habe, unnötig umständlich zu erklären versucht. Meine hauptsächliche Aufmerksamkeit gilt währenddessen einigen Sudokus...
Chief Wiggum

Re: Einsamkeitsmanagement: Was tut ihr gerade?

Beitrag von Chief Wiggum »

Ich les mir diesen Beitrag durch.
Robert S.

Re: Einsamkeitsmanagement: Was tut ihr gerade?

Beitrag von Robert S. »

<<<<<geht glei auf Arbeit
Anonymer Teilnehmer

Geloescht

Beitrag von Anonymer Teilnehmer »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Jassy

Re: Einsamkeitsmanagement: Was tut ihr gerade?

Beitrag von Jassy »

Ich schaue mir ein Video doku über m Sender Lopik an von 20 minuten. Sehenswert, und es wird noch viel interessanter wenn man dem Kommentar versteht :)

zB wurde das Sendernetz von NED 3 auch durch m Bahn benutzt für die Zeitübertragung und wurde die UKW Sender ausgestattet mit ein coder für Funkuhren.

Da: http://ch73.net/evenementen/VRZA%20excu ... 201996.wmv
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Robert S.

Re: Einsamkeitsmanagement: Was tut ihr gerade?

Beitrag von Robert S. »

Gammeln und auf Lauscha vorbereitn :D
pete04

Re: Einsamkeitsmanagement: Was tut ihr gerade?

Beitrag von pete04 »

Gerad vom Joggen wiedergekommen, geduscht, Slam!FM hören und UKWTV surfen ;-)
shianne

Re: Einsamkeitsmanagement: Was tut ihr gerade?

Beitrag von shianne »

Datensicherug von gestern erledigen (deshalb bin ich zur Zeit hier) und dann loasarbeiten.
Bengelbenny

Re: Einsamkeitsmanagement: Was tut ihr gerade?

Beitrag von Bengelbenny »

Gleich Semmel holen, lecker frühstücken und danach für die Uni lernen. Hab leider mehr als genug zu tun...
PowerAM

Re: Einsamkeitsmanagement: Was tut ihr gerade?

Beitrag von PowerAM »

PAM fruehstueckt mit der Ostseewelle im Ohr.
Antworten