Einsamkeitsmanagement: Was tut ihr gerade?

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
iro

Re: Einsamkeitsmanagement: Was tut ihr gerade?

Beitrag von iro »

Zwobots UNID-Auflösungen partiell in FMLIST eingeben, alle 20 min. Zahnschmerz-Attacken ertragen und gleich gemütlich im Garten liegen und lesen. Falls es ES gibt auch mit Radio, Stift, Zettel, Bier und Zigaretten...

Rasenmähen geht leider nicht mehr, erstens ist der Rasen schon seit gestern gemäht, zweitens ist Sonntag. Aber gestern hab ich mit viel Freude Rasen gemäht - weil: dabei verschwanden diese blöden Zahnschmerzen für einige Zeit.
88,7 MHz

Re: Einsamkeitsmanagement: Was tut ihr gerade?

Beitrag von 88,7 MHz »

weil: dabei verschwanden diese blöden Zahnschmerzen für einige Zeit.

Ungewöhnlich! Normalerweise verstärken sich dann gerade bei mir z.B. Zahnschmerzen... Frag doch mal in der Nachbarschaft : Da gibts bestimmt noch ungemähten Rasen.
PowerAM

Re: Einsamkeitsmanagement: Was tut ihr gerade?

Beitrag von PowerAM »

Fruehstuecken...
PowerAM

Re: Einsamkeitsmanagement: Was tut ihr gerade?

Beitrag von PowerAM »

FeierAMT in X plus 20!! :spos:
WiehengeBIERge

Re: Einsamkeitsmanagement: Was tut ihr gerade?

Beitrag von WiehengeBIERge »

Erst Auto ausgeladen (Material von gestern), dann Kirschen gepflückt und jetzt:
Nichts!
Urlaub :hot: !
Robert S.

Re: Einsamkeitsmanagement: Was tut ihr gerade?

Beitrag von Robert S. »

Den EMANA getestet,nun noch bissl rasieren dann Holz spalten
PowerAM

Re: Einsamkeitsmanagement: Was tut ihr gerade?

Beitrag von PowerAM »

Und, taugt der Emana was? ;)

-> Fruehstueckskaffee hergestellt :)
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
PowerAM

Re: Einsamkeitsmanagement: Was tut ihr gerade?

Beitrag von PowerAM »

Seit 3 h Senderlisten im SAT-Empfaenger erstellt und bestueckt. Dabei ca. 1 h Telefonsexreklamesender geloescht. :mad:
DX OberTShausen

Re: Einsamkeitsmanagement: Was tut ihr gerade?

Beitrag von DX OberTShausen »

Seit 3 h Senderlisten im SAT-Empfaenger erstellt und bestueckt. Dabei ca. 1 h Telefonsexreklamesender geloescht. :mad:
Die nerven mich genauso! Und ich glaube sogar, dass das alles der gleiche Anbieter ist. Ich frage mich nur, woher die das Geld haben, um soviele "verschiedene Sender" über SAT auszustrahlen :rolleyes:
PowerAM

Re: Einsamkeitsmanagement: Was tut ihr gerade?

Beitrag von PowerAM »

Die Dinger sind billigst programmiert: Ein paar animierte Clips oder kurze Filmchen, Musikbett drunter, Pflichteinblendungen, ...

Jetzt sind sie weg! Ich hab' nicht einmal die Teleshoppingsender ueberleben lassen. :eek: Dafuer ist jedes empfangbare auslaendische Fernsehprogramm geblieben, solange es nicht Telefonsex oder Teleshopping als Programminhalt hat.

Zudem habe ich eigene Interessenslisten angelegt: "Anstalten" fuer die Oeffis, "Private" fuer guckenswertes Werbefernsehen mit kurzen Programmunterbrechungen, "News" fuer Nachrichtensender aus vielerlei Laendern, "Sport" fuer die paar Sportsender, "Musik" fuer die Clipdudler und "Internat." fuer verschiedenste auslaendische Fernsehsender.

Die Radioprogrammliste habe ich noch nicht fertig, die wird aber etwa ebenso aufgeteilt.
Chief Wiggum

Re: Einsamkeitsmanagement: Was tut ihr gerade?

Beitrag von Chief Wiggum »

Tourvorbereitungen... :nichtzufassen:
PowerAM

Re: Einsamkeitsmanagement: Was tut ihr gerade?

Beitrag von PowerAM »

Wohin des Weges, freundlicher Chief?
88,7 MHz

Re: Einsamkeitsmanagement: Was tut ihr gerade?

Beitrag von 88,7 MHz »

Ich hoffe nicht! Richtung Südwest!
PowerAM

Re: Einsamkeitsmanagement: Was tut ihr gerade?

Beitrag von PowerAM »

Weiss man nicht! Vielleicht ja doch?! :D
Antworten