Wohin fahrt ihr gerade?

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
PowerAM

Re: Wohin fahrt ihr gerade?

Beitrag von PowerAM »

Gestern verschlug es mich von Berlin-Buch nach Mahlsdorf. Vom chieflichen Gast-Asyl danach in mein Heimatdorf und anschliessend dieselte ich nach Lehnin.
88,7 MHz

Re: Wohin fahrt ihr gerade?

Beitrag von 88,7 MHz »

Vom chieflichen Gast-Asyl

In der Höhle des Löwen ? :eek: :sozusagen:
PowerAM

Re: Wohin fahrt ihr gerade?

Beitrag von PowerAM »

Es war die Hoehle seiner EZF und des dort gehaltenen Katzgetiers. ;)


-> Bis Donnerstagmittag fahre ich nicht mehr. :D
PowerAM

Re: Wohin fahrt ihr gerade?

Beitrag von PowerAM »

Zum Weihnachtsmarkt am Potsdamer Platz!
Peter Schwarz

Re: Wohin fahrt ihr gerade?

Beitrag von Peter Schwarz »

Da ich mobil keine modernen Medien nutze (selbst Telefon nur in Ausnahmefällen) befinde ich mich immer hinter einem Schreibtisch, wenn ich gerade anschnur bin!
BFBS

Re: Wohin fahrt ihr gerade?

Beitrag von BFBS »

Da ich mobil keine modernen Medien nutze (selbst Telefon nur in Ausnahmefällen)
Ist das Telefon ein "modernes" Medium für dich? Sonst Brieftauben von unterwegs? O_o
BFBS

Re: Wohin fahrt ihr gerade?

Beitrag von BFBS »

Ins Bett!!! Ja ioch kann noch schreibem :D
RTL 102.5 Fan

Re: Wohin fahrt ihr gerade?

Beitrag von RTL 102.5 Fan »

War gerade kurz jemanden besuchen. Bei der kurzem Fahrt dorthin kroatische Radiosender (HRT HR 1 & 2) gehört.
Robert S.

Re: Wohin fahrt ihr gerade?

Beitrag von Robert S. »

Heut Amnd nochmna auf die letzte Nachtschicht.
Tornado Wayne

Re: Wohin fahrt ihr gerade?

Beitrag von Tornado Wayne »

Mich wird dann die S2 zwischen Weihnachten und Silvester hoffentlich gut nach Panketal bringen. Vielleicht friert sie ja auch wieder ein. Dann gibt's wieder nen zünftigen Notfahrplan :D :joke:
PowerAM

Re: Wohin fahrt ihr gerade?

Beitrag von PowerAM »

Und den Notfahrplanhumppa? :hot:
Tornado Wayne

Re: Wohin fahrt ihr gerade?

Beitrag von Tornado Wayne »

Die (der) wird wieder aktuell. Und genau das ist der Grund der angesprochenen Reise.
PowerAM

Re: Wohin fahrt ihr gerade?

Beitrag von PowerAM »

Das (!) habe ich mir gedacht. :)
Peter Schwarz

Re: Wohin fahrt ihr gerade?

Beitrag von Peter Schwarz »

@BFBS: Ja, Mobiltelefone sind modern. Solche, mit denen man noch allen möglichen Schnickschnack machen kann, zu modern für mich. Dieses Kurznachrichtentippen habe ich z.B. nie gelernt. Ich tippe nur auf richtigen Tastaturen, mit dieser Mickymaus-Zehnertastatur, bei der jedes Tästlein mehrfach belegt ist, brauch ich 10 Minuten für einen Satz.
Also lass ich das meistens bleiben. Genauso wie das telefonieren im Zug, das nervt nur alle anderen. Und im Auto am Steuer geht es eh nur mit Freisprechanalge, die ich nicht besitze. Sowas kommt mir erst her, wenn ich das beruflich brauchen würde. Und dann wäre das Ding immer aus, wenn ich privat unterwegs bin.
Habakukk

Re: Wohin fahrt ihr gerade?

Beitrag von Habakukk »

Ich hab mir mal von meiner kleinen Schwester das mit dem T9 erklären lassen und seitdem checke ich das einigermaßen mit der SMSerei. Man kommt ja heutzutage nicht mehr drum rum, v.a. wenn man mit Frauen kommunizieren muss.

Für die Kommunikation unter Männern reicht gottseidank meist eine simple, rechtzeitig abgeschickte E-Mail oder ein kurz gehaltenes Telefonat:

"Heid Wirt?"
"Ja! Hoib Achde?"
"Bassd!"

So muss das sein!
Antworten