CHIEF WIGGUM. ICH WARTE AUF DICH ...

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Radio Fan
Beiträge: 8687
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:48
Wohnort: HRO

Re: CHIEF WIGGUM. ICH WARTE AUF DICH ...

Beitrag von Radio Fan »

PAM hat geschrieben: Do 24. Nov 2022, 21:31
Radio Fan hat geschrieben: Do 24. Nov 2022, 21:28 Nö heute beim Schwarzhandel ein Liter für gekauft 1,79€ gekauft.🤑
Die 6x 1,5 l für 7,77 beim rotgelben Netto waren dir unlängst zu billig? :confused:
Das ist ja schon fast wie im Großhandel. :gruebel:

QTH: Rostock Mitte
RX:Yamaha DAB TunerT-D500, Grundig Satellit 700, Peaq PDR050
Sony ICF 7600GR, Panasonic RF-D10, Technisat DigiPal DAB+,Sangean DPR76
Mobil: Honda Civic-Werkslösung optimiert mit ATBB-Flex Dachantenne
PAM
Beiträge: 32510
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: CHIEF WIGGUM. ICH WARTE AUF DICH ...

Beitrag von PAM »

das letzte MHz hat geschrieben: Do 24. Nov 2022, 21:35 MIR schuldest du übrigens noch eine Hexenkerze und ein Flensburger :motz:
Die Hexenkerze wäre ja gar kein Problem, davon ist noch was da. 😉 Das Flensburger war einige Zeit nicht mehr im Schnäppchenangebot. :gruebel: Ich könnte dir ein :drink: aus der Indira-Gandi-Straße anbieten. Das stünde im Keller.
Radio Fan hat geschrieben: Do 24. Nov 2022, 21:36 Das ist ja schon fast wie im Großhandel. :gruebel:
Je mehr du kaufst, je mehr kannst du sparen! 🤑
🎧📺📻📡 "De gustibus non est disputandum."
Antworten