Reisebericht Finnland

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
dxbruelhart

Re: Reisebericht Finnland

Beitrag von dxbruelhart »

Danke, Janek für diesen Bericht! So konnten wir einen schönen Eindruck von Deiner Finnland-Reise bekommen:
Staumelder

Re: Reisebericht Finnland

Beitrag von Staumelder »

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Toller Bericht, beeindruckende Landschaftsbilder. Skandinavien finde ich generell interessant, vielleicht verschlägt es mich ja auch mal in den Norden ;-)

Hast Du eigentlich auch gescanned?
PowerAM

Re: Reisebericht Finnland

Beitrag von PowerAM »

...ich hoffe, Du hast den Scan gefunden: Klick!!
Peter Schwarz

Re: Reisebericht Finnland

Beitrag von Peter Schwarz »

Schöner Bericht. Ich kann bislang nur mit Norwegen dienen. Diese Weite und Ruhe dort fand ich sehr wohltuend. Stell Dir vor, Du läufst in der Pampa rum, es gibt keinen Weg, auch keine Beschilderung, alles ist frei zugänglich. Überall könntest Du Dein Zelt aufschlagen. Du stehst auf einem Berg (oder Hügel), hast 30-40km freie Sicht und siehst mit viel Mühe insgesamt zwei bis drei Häuschen, wenn überhaupt. Es ist still, richtig still. Die Geräusche der Natur werden mit der Zeit richtig laut. Du kommst auf eine Strasse, läufst in der Gruppe mitten darauf, ein, zwei Kilometer lang. Ein einziges Mal begegnet Dir ein Auto, das abbremst und vorsichtig an Dir vorbeizieht.
Das ist schon eine ganz andere Welt. Ähnlich stelle ich mir Kanada vor.
Allerdings ist für einen Wocheneinkauf auch ein Halbtagesausflug zu veranschlagen, und der verschlingt je nach Produktauswahl das drei- bis vierfache Deines normalen Budgets. Das ist die Kehrseite der Medaille.
Anonymer Teilnehmer

Geloescht

Beitrag von Anonymer Teilnehmer »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
PowerAM

Re: Reisebericht Finnland

Beitrag von PowerAM »

Zensur! :nrwopa:
Anonymer Teilnehmer

Geloescht

Beitrag von Anonymer Teilnehmer »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
PowerAM

Re: Reisebericht Finnland

Beitrag von PowerAM »

:heul: Nein, nein!
das letzte MHz
Beiträge: 13554
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Reisebericht Finnland

Beitrag von das letzte MHz »

Deine Fotos sind langweilig und sehen alle irgendwie gleich aus :rp:
Bild
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
TobiasF
Beiträge: 2442
Registriert: Mo 20. Mai 2019, 09:40
Wohnort: Dresden-Mickten / Moritzburg-Reichenberg bei Dresden
Kontaktdaten:

Re: Reisebericht Finnland

Beitrag von TobiasF »

Dafür sind sie Weiß-Blau wie Finnlands Flagge 🇫🇮.
Standort: Dresden-Mickten / Moritzburg-Reichenberg bei Dresden
Empfangsgeräte: TechniSat Digitradio 361 CD IR, TechniSat Digitradio 1, PEAQ PDR050, TechniSat Digitradio mobil, TechniSat Digipal DAB+, TechniSat Digit ISIO S2
Antworten