Username History

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Robert S.

Re: Username History

Beitrag von Robert S. »

@ Chief: das hoffe ich doch auch,ein unlöblicher Umtrunk mit netten bekannten Gesichtern,jaaaa Zeit wirds :cheers:

Was DAB angeht,ich finds seit Sendestart geil :D
Mach aber nie nen großen Aufstand oder Gemecker deswegen,ich scanne gern auf DAB,sowohl auf UKW.
Über die Weltfremden DAB Größenwahnvorstellungen kann ich auch nur lachen,Stichwort Ö 3 Empfang im 12 D Bayern :joke: Nix für ungut :D
Chief Wiggum

Re: Username History

Beitrag von Chief Wiggum »

88,7 MHz hat geschrieben: Vielleicht hat 88,7MHz auch Lust?
Bild NIEMALS !!!
sowas unhöfliches....:nichtzufassen:
RheinMain701

Re: Username History

Beitrag von RheinMain701 »

Soso, nachdem wir keinen Wetterauer mehr unter uns haben muss natürlich einer nachrücken und einen Landschaftsnamen adoptieren. Und so wurde aus rusradio der Hunsrücker.

...ist BIR tatsächlich schon Hunsrück?
DX OberTShausen

Re: Username History

Beitrag von DX OberTShausen »

RheinMain701 hat geschrieben: Soso, nachdem wir keinen Wetterauer mehr unter uns haben muss natürlich einer nachrücken und einen Landschaftsnamen adoptieren. Und so wurde aus rusradio der Hunsrücker.
Naja, Obertshausen ist auch ne Landschaft und RheinMain doch auch ;)
:sozusagen:
RheinMain701

Re: Username History

Beitrag von RheinMain701 »

Obertshausen ist allerhöchstens eine Blitzerlandschaft...

Meinen eigenen Namen finde ich ziemlich einfallslos.
DX OberTShausen

Re: Username History

Beitrag von DX OberTShausen »

RheinMain701 hat geschrieben: Meinen eigenen Namen finde ich ziemlich einfallslos.
Meiner ja irgendwie auch. Ich glaube ich kehre wieder zu : sozusagen : zurück :joke:
Hunsrücker

Re: Username History

Beitrag von Hunsrücker »

Um euch's einfacher zu machen habe ich meinen vorhergehenden Namen auch in die Signatur geschrieben. ;)
Birkenfeld liegt am Rande des Hunsrücks im Nahetal. Sieht man dieses als eigene Landschaft an, gehört Birkenfeld sicherlich nicht mehr zum Hunsrück. Ich wollte jedoch, dass auch ein Oberpfälzer oder Friese sofort etwas mit dem Namen anfangen kann. Die Nahe kennt nicht jeder, der Hunsrück als Gebirge ist jedoch auch über die Region hinaus bekannt. Mit Obertshausen z.B. konnte ich erst einmal überhaupt nichts anfangen. :sozusagen:
BTW lustig wird's immer wenn ich Amerikanern sagen muss dass Birkenfeld "bei Baumholder" liegt.
dxbruelhart

Re: Username History

Beitrag von dxbruelhart »

@ Hunsrücker: Welches war Dein Nick vor Rusradio? Du bist doch auch schon länger bei uns.
@ Rhein-Main 701: Dieselbe Frage: Mit welchem Nick warst Du früher bei uns unterwegs?
RheinMain701

Re: Username History

Beitrag von RheinMain701 »

dxbruelhart hat geschrieben:@ Rhein-Main 701: Dieselbe Frage: Mit welchem Nick warst Du früher bei uns unterwegs?
Ich hatte noch nie einen anderen Namen.
Hunsrücker

Re: Username History

Beitrag von Hunsrücker »

@dxbruelhart Führst du eine Liste ? ;)
Mein ganz alter Name war "eurasia", nach einer Trollattacke aus Nettetal wurden damals Namen und Passwörter geändert.
dxbruelhart

Re: Username History

Beitrag von dxbruelhart »

@ rusradio: Ich führe selbst keine Liste, aber ich weiss, dass ich Dich irgendwoher kenne, und jetzt dämmerts langsam, eurasia, wir kennen uns von Langenselbold her. oder?
Hunsrücker

Re: Username History

Beitrag von Hunsrücker »

dxbruelhart hat geschrieben: @ rusradio: Ich führe selbst keine Liste, aber ich weiss, dass ich Dich irgendwoher kenne, und jetzt dämmerts langsam, eurasia, wir kennen uns von Langenselbold her. oder?
Nein, nicht dass ich wüsste. :rolleyes:
Edit: ich bin noch nicht einmal im RMRC...
dxbruelhart

Re: Username History

Beitrag von dxbruelhart »

Namborner -> Analogiker -> Südwest3 -> MoselSaarRuwer -> Natrium
dxbruelhart

Re: Username History

Beitrag von dxbruelhart »

satellitenjäger -> Radiomann -> Antennenkönig -> Kepler -> faro -> -faro- -> Audion -> Der General -> audion -> Wurlitzer
Robert S.

Re: Username History

Beitrag von Robert S. »

Stasi ? :confused:
Antworten