Abgeschafft werden könnten:

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Hallenser

Re: Abgeschafft werden könnten:

Beitrag von Hallenser »

Sch***e 04 :D
Bengelbenny

Re: Abgeschafft werden könnten:

Beitrag von Bengelbenny »

Hoffenheim dann bitte gleich auch noch!
Erich Hoinicke

Re: Abgeschafft werden könnten:

Beitrag von Erich Hoinicke »

Abgeschafft werden könnte...
...alles und nichts. Jedenfalls nichts, was nicht irgendwie abgeschaltet, vorgespult, überholt, umgangen, weggespült, eingestampft, karikiert, recycled, verarbeitet oder wozu sonstwie ein Spamthread aufgemacht werden kann. Hat leider alles seine Existenzberechtigung.

Das Wort zum Sonntag sprach Dr. phil.vik.fak. E Hoinicke
Peter Schwarz

Re: Abgeschafft werden könnten:

Beitrag von Peter Schwarz »

Es gab tatsächlich schon Leute, die sich auf den Weg aus einem Ort im Süden der Republik, wo Temperaturen über 20° verboten sind, aufgemacht haben in Richtung Deutschlands grösste Insel. Irgendwann hat dieser Leut sich dann verfahren und bemerkt, dass auf seinem Atlas die DDR gar nicht verzeichnet ist. Das war im Jahre 2003, wohlgemerkt! :D
Erich Hoinicke

Re: Abgeschafft werden könnten:

Beitrag von Erich Hoinicke »

:D Ähm, ha... Em-pathisch für mich schwer nachvollziehbar. Für ihn als Radiomenschen am Puls der Zeit...

Aber wen oder was wolltest Du jetzt damit abgeschafft wissen? Der alte Diercke war ja wohl schon entsorgt. ;)
Staumelder

Re: Abgeschafft werden könnten:

Beitrag von Staumelder »

Fußball *wegduck*
Erich Hoinicke

Re: Abgeschafft werden könnten:

Beitrag von Erich Hoinicke »

Fußball *wegduck*
Endlich ein vernünftiger Torwart! :spos:
Hagbard Celine

Re: Abgeschafft werden könnten:

Beitrag von Hagbard Celine »

...die Verwendungsfrist der Gelder aus dem Konjunkturpaket. Dieser Umstand sorgt nämlich für unzählige Baustellen in der näheren Umgebung :mad:
iro

Re: Abgeschafft werden könnten:

Beitrag von iro »

[quote Günni 74]- "shift lock"-taste = feststelltaste (beim schnellen tippen treffe ich meist aus versehen diese taste, weil sie sich direkt ueber der shift-taste befindet. ausserdem ist diese taste auch noch groesser als die linke shift-taste :confused: ! ich habe fuer diese taste bisher noch nie eine verwendung gefunden. diese taste gehoert auf die rueckseite der tastatur :D. [/quote]

Die hab ich bei meinem Arbeitsplatzrechner einfach ausgebaut (geht aber nur mit diesen älteren Tastaturen - in diesem Fall von Cherry, bei den neueren 9,95¤-Billigtastaturen geht das meistens nicht!).

Es gibt aber noch andere Möglichkeiten:
http://www.tippscout.de/windows-2000-xp ... _2188.html
http://www.tippscout.de/massnahmen-gege ... _1803.html
http://www.tippscout.de/feststelltaste- ... _3622.html

Bei meinem Zuhause-Rechner ist die Taste noch drin und auch aktiv, aber so, daß bei einem Druck auf SHIFT der CAPSLOCK wieder rausgenommen wird. So kann es zwar immer noch vorkommen, daß vieles großgeschrieben wird - aber nur bis zum nächsten Druck auf SHIFT für einen sowieso gewünschten Großbuchstaben. (Das geht bei einem normalen XP über irgendeine Einstellung, die ich leider vergessen habe...)
Robert S.

Re: Abgeschafft werden könnten:

Beitrag von Robert S. »

Sperrstunde in Lauscha :mad: die schon 1 Uhr ist :sneg:
Staumelder

Re: Abgeschafft werden könnten:

Beitrag von Staumelder »

Ach deswegen kam die MMS so früh :D
Robert S.

Re: Abgeschafft werden könnten:

Beitrag von Robert S. »

richtig :D aber du hast gesehn,es gab leckere Getränke :D
Staumelder

Re: Abgeschafft werden könnten:

Beitrag von Staumelder »

Ja. Und ich war nicht eingeladen. Muss mich wohl häufiger duschen :D
Robert S.

Re: Abgeschafft werden könnten:

Beitrag von Robert S. »

des war ja au eher kurzfristig geplant.
Anruf von Herrn Jack,,ich komme morgn runner,,
ich,, kein Problem,in Lauscha is Kirmes,,
Herr Jack,,ok da wird gezuipt :D,,
ich,,alles klar,, :cheers:

Abends dann paar Leute mit bößen SMS,MMS und Anrufen genervt :D
Staumelder

Re: Abgeschafft werden könnten:

Beitrag von Staumelder »

:spos:
Antworten