[Scheisse] Das Scheissthema!

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Wrzlbrnft

Re: Ein Scheissthema!

Beitrag von Wrzlbrnft »

Zum großen Geschäft gibt's in der Regel Fahrplanlesen oder Podcasts hören. Auf die Häufigkeit gehe ich nicht ein, beim Papier halte ich's wie mit allen Produkten des täglichen Bedarfs, ich probiere sie durch. So landete auch schon französisches Klopapier an meiner Arschenhall™.
dlf-fan

Re: Ein Scheissthema!

Beitrag von dlf-fan »

Ich nehme manchmal den Sony mit und höre MDR Info (AM 783), wenn ich mir den Hammerstiel aus dem Kreuze drücke. Aber ich sitze nicht länger als nötig. Einmal wegen des Aromas, zum Anderen soll es (Warnung an alle Zeitungleser!) Hämorrhiden verursachen. Meistens gilt: Der Morgenschiss kommt ganz gewiss und wenn es erst am Abend ist. Im Allgemeinen 1mal am Tag. Und nun ratet mal, was ich jetzt gleich mache.:verpiss:
Anonymer Teilnehmer

Geloescht

Beitrag von Anonymer Teilnehmer »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Anonymer Teilnehmer

Geloescht

Beitrag von Anonymer Teilnehmer »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Wrzlbrnft

Re: Ein Scheissthema!

Beitrag von Wrzlbrnft »

Ich habe zumindest schon NES-Konsolen im Bad gesehen. Ich bleibe bei Kursbüchern.
Staumelder

Re: Ein Scheissthema!

Beitrag von Staumelder »

@ Wrzl: In dem Fall heisst es eher 'Pottcast! :-D
Wrzlbrnft

Re: Ein Scheissthema!

Beitrag von Wrzlbrnft »

Du willst gar nicht wissen, wo du mich schon überall akkustisch begleitet hast. :D
PowerAM

Re: Ein Scheissthema!

Beitrag von PowerAM »

Nach einem ueberaus kraeftigen Morgenkaffee erhoehe ich den Zaehler auf "2"... :)
Chief Wiggum

Re: Ein Scheissthema!

Beitrag von Chief Wiggum »

Was noch fehlt, sind Fotos....:nichtzufassen:
Wrzlbrnft

Re: Ein Scheissthema!

Beitrag von Wrzlbrnft »

Ich dachte, es wäre schon krank genug, wenn ich meine Tage hochzählen würde... aber DAS! O_o (5 übrigens... Tage!)
Aquarium

Re: Ein Scheissthema!

Beitrag von Aquarium »

Mein zähler wurde eben auf 1 "gestellt" :):joke:
PowerAM

Re: Ein Scheissthema!

Beitrag von PowerAM »

Beschreiben wir es doch einfach: Etwa 1 Pfund, ohne Knochen. :D Anfangs sehr fest und beinahe dunkelbraun, zum Schluss eher sahnig und cremig in der Konsistenz. Farbe dann rehbraun. Den kroenenden Abschluss signalisierte ein tiefes Grummeln im Einzylinder.
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
PowerAM

Re: Ein Scheissthema!

Beitrag von PowerAM »

Link?
Wrzlbrnft

Re: Ein Scheissthema!

Beitrag von Wrzlbrnft »

Hab ich damals höchstpersönlich gelöscht. :D
Antworten