[Scheisse] Das Scheissthema!

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
PAM
Beiträge: 44284
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: [Scheisse] Das Scheissthema!

Beitrag von PAM »

das letzte MHz hat geschrieben: Do 1. Dez 2022, 19:57 Vielleicht ja jetzt? Bild
Er soll nichts von Fremden nehmen. 😉
🎧📺📻📡
PAM
Beiträge: 44284
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: [Scheisse] Das Scheissthema!

Beitrag von PAM »

das letzte MHz hat geschrieben: Mi 21. Dez 2022, 17:39 In vollklimatisierten Räumen und mit einer Toilettenpapierflatrate :sagnix:
Morgen und freitags noch! :opa: Während der Amtsferien fällt mir das selbst zur Last. Rollenvorräte habe ich aber genug gehamstert.
🎧📺📻📡
Chief Wiggum
Beiträge: 4324
Registriert: Do 16. Aug 2018, 07:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [Scheisse] Das Scheissthema!

Beitrag von Chief Wiggum »

So viel Scheisse.
das letzte MHz
Beiträge: 13586
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: [Scheisse] Das Scheissthema!

Beitrag von das letzte MHz »

Chief Wiggum hat geschrieben: Mi 21. Dez 2022, 17:57 So viel Scheisse.
Ja ist denn heut schon Weihnachten 🎄🎅🌟
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
PAM
Beiträge: 44284
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: [Scheisse] Das Scheissthema!

Beitrag von PAM »

das letzte MHz hat geschrieben: Mi 21. Dez 2022, 18:05 Ja ist denn heut schon Weihnachten 🎄🎅🌟
Ja! :danke:
Ob ich mit meinen Rollen bis über den Jahreswechsel reiche? :gruebel:
🎧📺📻📡
das letzte MHz
Beiträge: 13586
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: [Scheisse] Das Scheissthema!

Beitrag von das letzte MHz »

PAM hat geschrieben: Sa 24. Dez 2022, 11:46Ob ich mit meinen Rollen bis über den Jahreswechsel reiche? :gruebel:
Vermutlich ... es sei denn, die Mayo im Kartoffelsalat hat Salmonellen Bild

.
.
.

Zur Not hast du zwei Möglichkeiten: Überteuertes Toilettenpapier an der Tanke kaufen oder dort nach dem Toilettenschlüssel fragen und einfach kostenlos mitn... nein, das wäre unredlich, so etwas machen wir nicht :danke:
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
PAM
Beiträge: 44284
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: [Scheisse] Das Scheissthema!

Beitrag von PAM »

das letzte MHz hat geschrieben: Sa 24. Dez 2022, 14:20[...] nein, das wäre unredlich, so etwas machen wir nicht :danke:
...oder als Haustürgeschäft? :confused:
🎧📺📻📡
PAM
Beiträge: 44284
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: [Scheisse] Das Scheissthema!

Beitrag von PAM »

das letzte MHz hat geschrieben: Do 1. Dez 2022, 19:57 Vielleicht ja jetzt? Bild
Haste ihm deine Abführkekse untergeschoben, damit er nicht mehr vom 🚽 kommt?
🎧📺📻📡
das letzte MHz
Beiträge: 13586
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: [Scheisse] Das Scheissthema!

Beitrag von das letzte MHz »

PAM hat geschrieben: Fr 30. Dez 2022, 11:39
das letzte MHz hat geschrieben: Do 1. Dez 2022, 19:57 Vielleicht ja jetzt? Bild
Haste ihm deine Abführkekse untergeschoben, damit er nicht mehr vom 🚽 kommt?
Ich habe vorhin fremde Kekse in Form eines Hundeknochens gegessen, die irgendwie merkwürdig geschmeckt haben :gruebel: Ich werde sie doch nicht dem Köter meiner Schwester weggegessen haben :confused: Besser mal nachfragen :joke:
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
PAM
Beiträge: 44284
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: [Scheisse] Das Scheissthema!

Beitrag von PAM »

das letzte MHz hat geschrieben: Fr 30. Dez 2022, 14:09 Ich habe vorhin fremde Kekse in Form eines Hundeknochens gegessen, die irgendwie merkwürdig geschmeckt haben :gruebel: Ich werde sie doch nicht dem Köter meiner Schwester weggegessen haben :confused: Besser mal nachfragen :joke:
Besser nicht, wenn das raus kommt!? :eek: Wahrscheinlich hat Lumpi dafür deine Kekse gefressen.
🎧📺📻📡
das letzte MHz
Beiträge: 13586
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: [Scheisse] Das Scheissthema!

Beitrag von das letzte MHz »

PAM hat geschrieben: Fr 30. Dez 2022, 14:33
das letzte MHz hat geschrieben: Fr 30. Dez 2022, 14:09 Ich habe vorhin fremde Kekse in Form eines Hundeknochens gegessen, die irgendwie merkwürdig geschmeckt haben :gruebel: Ich werde sie doch nicht dem Köter meiner Schwester weggegessen haben :confused: Besser mal nachfragen :joke:
Besser nicht, wenn das raus kommt!? :eek:
Keine Sorge, waren ja selber gebacken und haben nach nüscht geschmeckt. Hart und geschmacklos, vor allem überhaupt nicht süß. Vielleicht ein Hauch Rübenkraut drin gewesen und ansonsten: Nüscht. Die Töle hat aber nicht aufgemuckt, wahrscheinlich auch nicht so IHR Fall, da teilt man dann selbst als Hund sein Fressen :joke:
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
PAM
Beiträge: 44284
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: [Scheisse] Das Scheissthema!

Beitrag von PAM »

Hart und geschmacklos - also ungefähr wie er. :gruebel:

Aber trotzdem schön, dass der Flohzirkus so ein positiv ausgeprägtes Sozialverhalten hat und dir das Zeug nicht neidet. Das ist in der Tat nicht jedem gegeben, wohl den Vierbeinern noch mehr als den Zweibeinern.
das letzte MHz hat geschrieben: Fr 30. Dez 2022, 14:49 Keine Sorge, waren ja selber gebacken und haben nach nüscht geschmeckt. Hart und geschmacklos, vor allem überhaupt nicht süß. Vielleicht ein Hauch Rübenkraut drin gewesen und ansonsten: Nüscht. Die Töle hat aber nicht aufgemuckt, wahrscheinlich auch nicht so IHR Fall, da teilt man dann selbst als Hund sein Fressen :joke:
🎧📺📻📡
PAM
Beiträge: 44284
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: [Scheisse] Das Scheissthema!

Beitrag von PAM »

PAM hat geschrieben: Sa 24. Dez 2022, 11:46 Ja! :danke:
Ob ich mit meinen Rollen bis über den Jahreswechsel reiche? :gruebel:
Es war knapp! 😰 Soeben wurde die letzte Rolle aus meinem Bestand genommen und dem Rollenhalter (m/w/d) anvertraut. Ich hoffe, dass ich das Einholen™ nicht vergesse. :gruebel:
🎧📺📻📡
PAM
Beiträge: 44284
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: [Scheisse] Das Scheissthema!

Beitrag von PAM »

Radio Fan hat geschrieben: So 31. Jul 2022, 09:52 Bist ja lange nicht mehr dagewesen… :gruebel:
Berliner-Zeitung.de: Mehr Berliner City-Toiletten sollen kostenlos werden zur Entlastung von 🙄💩🕳️ 3.00?
🎧📺📻📡
TobiasF
Beiträge: 2467
Registriert: Mo 20. Mai 2019, 09:40
Wohnort: Dresden-Mickten / Moritzburg-Reichenberg bei Dresden
Kontaktdaten:

Re: [Scheisse] Das Scheissthema!

Beitrag von TobiasF »

Schön, dass die Unsitte der Bezahltoilette zurückgedrängt wird. Diese ist besonders in deutschen Innenstädten und Autobahn-Raststätten verbreitet. In manchen anderen Ländern (Österreich, Dänemark, USA) sieht man Bezahltoiletten extrem selten.

Allerdings gibt es auch in Deutschland Orte, an denen man mit großer Wahrscheinlichkeit eine Gratistoilette findet: McDonald's (sofern nicht in Innenstadt), Kaufland, Einkaufszentren (sofern nicht in Innenstadt). Absolut negativ in Erinnerung geblieben ist der Thüringen-Park Erfurt. Dieses Einkaufszentrum liegt zwar mitten in der Pampa, verlangt aber Geld für sein Klo.
Standort: Dresden-Mickten / Moritzburg-Reichenberg bei Dresden
Empfangsgeräte: TechniSat Digitradio 361 CD IR, TechniSat Digitradio 1, PEAQ PDR050, TechniSat Digitradio mobil, TechniSat Digipal DAB+, TechniSat Digit ISIO S2
Antworten