[Scheisse] Das Scheissthema!

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
PowerAM

[Scheisse] Das Scheissthema!

Beitrag von PowerAM » Do 30. Jul 2009, 23:31

Wie oft am Tag tut ihr es? Eher lange oder kurz? Mit Zeitung oder lieber mit Radiountermalung? Die Zeit nutzen manche ja sogar zum Telefonieren!


Ich fange mal an: Heute zweimal. Eher Durchschnitt, dreimal kommt aber auch vor. Zeitung manchmal, Radio zuhause immer. Dabei waere ein Hitttradio Latrine fuer den soften Abgang gewiss hilfreich, bei mir dudelt aber wieder der rbb. Geht auch...

Aquarium

Re: Ein Scheissthema!

Beitrag von Aquarium » Do 30. Jul 2009, 23:39

Heute 2mal. Sonst auch 2-3mal. Zeitung nur wenn neue Computerbild etc. gekauft wurde. Radio (zuhause) immer Radio538 via AM. Zeit nutze ich meist zum Smsen oder um über Matheaufgaben nachzuenken :D


Anonymer Teilnehmer

Geloescht

Beitrag von Anonymer Teilnehmer » Do 30. Jul 2009, 23:47

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]

Mujek3

Re: Ein Scheissthema!

Beitrag von Mujek3 » Do 30. Jul 2009, 23:58

Mir war es schon immer ein Rätsel, wie man beim Sch***** Zeitung lesen kann. Ich erledige mein Geschäft so schnell wie möglich und verlasse den Tatort so schnell wie möglich.

Aquarium

Re: Ein Scheissthema!

Beitrag von Aquarium » Do 30. Jul 2009, 23:58

Da wir noch so einen schönen Flachspüler haben, sieht man ganz genau, wie viel am Tag produziert wurde hat geschrieben:
Was war dein Rekord? :D

PhanTomAs

Re: Ein Scheissthema!

Beitrag von PhanTomAs » Fr 31. Jul 2009, 00:20

Hab ich das hier richtig verstanden? Es gibt Leute, die mehrmals am Tag ihr braunes Rückenmark rauspressen? Esst ihr so viel? Bei mir reicht alle zwei Tage. Und lesen tu ich dabei nicht. Ich starre die Kacheln an, und philosophiere dabei :xcool:

Peter Schwarz

Re: Ein Scheissthema!

Beitrag von Peter Schwarz » Fr 31. Jul 2009, 00:54

Auf DAS hatte ich gewartet. Mein Kommentar zu Twitter, Blogs und Co war ja gerne "Was interessiert es mich, wenn mir einer erzählt, wann er scheissen geht"...jetzt sind wir auch hier so weit. :nichtzufassen:

Ähhhm, ja, meinetwegen: :gehscheissen: und das :vollekracht:

PowerAM

Re: Ein Scheissthema!

Beitrag von PowerAM » Fr 31. Jul 2009, 00:55

Ja, ich schaffe es manchmal sogar viermal! Dann muss ich aber den ganzen Tag aktiv gewesen sein, habe ordentlich Energie verbrannt und demzufolge auch gut gegessen.

Fuer den neuen Tag steht der Zaehler just in diesem Augenblick bei "1". :D


Was fuer Klopapier verwendet ihr so? Supersoft, besonders reissfest oder eher das klassische graue "Werrakrepp". Faltet ihr das Papier, zerknuellt ihr es lieber und ueberhaupt: Wieviel Blatt werden jedesmal benoetigt?

Staumelder

Re: Ein Scheissthema!

Beitrag von Staumelder » Fr 31. Jul 2009, 00:55

Ich kann aufm Scheisshaus Bremen 4 im Roadstar empfangen :hot:

DX-Project-Graz

Re: Ein Scheissthema!

Beitrag von DX-Project-Graz » Fr 31. Jul 2009, 01:00

Aufm Pott wird der Subbotnik angeworfen und bis der richtig warmläuft bin ich mit dem Geschäft auch fertig...

PowerAM

Re: Ein Scheissthema!

Beitrag von PowerAM » Fr 31. Jul 2009, 01:06

Na das ist doch Super? Oder Doppelsuper?? :D

Robert S.

Re: Ein Scheissthema!

Beitrag von Robert S. » Fr 31. Jul 2009, 01:21

@ Amos: hast jetz au so ein Teil ja,der glüht mir bei kalten Tagen den Lokus vor,damt ich net frieren muß :cool:

DX OberTShausen

Re: Ein Scheissthema!

Beitrag von DX OberTShausen » Fr 31. Jul 2009, 07:19

Mehrmals täglich, das ist :sonderbar:

Ich gehe meistens nur alle zwei Tage.

So, und jetzt --> :gehscheissen:

88,7 MHz

Re: Ein Scheissthema!

Beitrag von 88,7 MHz » Fr 31. Jul 2009, 07:22

Grausiges Thema!

Wolfgang R

Re: Ein Scheissthema!

Beitrag von Wolfgang R » Fr 31. Jul 2009, 08:18

Viel Fress, viel Scheiss :vollekracht:

Nach so manch durchzechter Nacht kommt es auch zu oralem Auswurf, gefolgt von grausig riechendem "Bierschiss".

Zeitung lesen ist nicht, Radio hört man nicht, weil Lüftungsanlage ( s. Thema Bierschiss :bruell: ) zu laut, da sehr effektiv...

Gruß,

Wolfgang

Antworten