Bundesregierung beschliesst Internet-Zensur

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
ulionken
Beiträge: 1634
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 18:38
Wohnort: JN37TO

Re: Bundesregierung beschliesst Internet-Zensur

Beitrag von ulionken »

Es ist kaum zu glauben. Ziemlich genau 10 Jahre, nachdem Zensursula die Internetsperren einführen wollte und damit krachend gescheitert ist, soll sie jetzt nach ein paar Karriereschritten im Bundeskabinett die künftige Präsidentin der EU-Kommission werden. :kopf:
UKW/TV-Arbeitskreis, FMLIST und REFLEXION
QTH: Lörrach, JN37TO
PAM
Beiträge: 44146
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Bundesregierung beschliesst Internet-Zensur

Beitrag von PAM »

Na dann ist sie doch die ideale Personalie für das Europäische, also für das große Ganze! :opa:
🎧📺📻📡
iro
Beiträge: 1572
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:33
Wohnort: D-Großenkneten (Nds.)

Re: Bundesregierung beschliesst Internet-Zensur

Beitrag von iro »

Das ist dann wohl statt des Peter-Prinzips das Petra-Prinzip :D
PAM
Beiträge: 44146
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Bundesregierung beschliesst Internet-Zensur

Beitrag von PAM »

Ich glaube aber nicht, dass sie sich auf die Ursel für diese Position einigen. :gruebel:
🎧📺📻📡
Jupita
Beiträge: 115
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 18:03
Wohnort: Emden

Re: Bundesregierung beschliesst Internet-Zensur

Beitrag von Jupita »

Ich glaube schon, daß das der Deal ist - auch wenn daran wahrscheinlich die Große Koalition zerbricht.
Antworten