Was habt ihr heute gekauft?

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
PowerAM

Re: OT-Unlimited: Was habt ihr heute gekauft?

Beitrag von PowerAM »

@ Jassy: Was fuer Lautsprecher brauchst Du fuer den Fiat? Haette tonnenweise herumliegen...

Gekauft habe ich heute 6 Dosen Hohlraum-Schutzwachs und 4 Dosen Unterbodenschutz auf Bitumenbasis zum Preis von zusammen 55 EUR. Leider ist das Zeug inzwischen wirklich teuer geworden, das kam mal 10 EUR weniger!

Verarbeitet hab' ich es auch gleich, mein Peugeot ist jetzt wirklich bis in die letzte Ritze vollgeblasen worden. Im Gegensatz zum Suzuki Ignis eines Freundes war mein Peugeot aber bereits weitgehend perfekt konserviert. Der Unterboden ist grosszuegig mit Unterbodenschutz auf Kautschukbasis versiegelt. Beim Suzuki war es allenfalls lackiert, einiges sogar nur grundiert.
Jassy

Re: OT-Unlimited: Was habt ihr heute gekauft?

Beitrag von Jassy »

@ Jassy: Was fuer Lautsprecher brauchst Du fuer den Fiat? Haette tonnenweise herumliegen...
Also die Lautsprecher hinten habe ich erfolgreich ausgetauscht. Vorne im Dashboard können maximal Lautsprecher drinne die 3 Inch gross sein. Da es hier um ein ziemlich spezielles Loch handelt, passen da nur ganz wenig Speaker drinne.

Ich kann es dir ja am Dollart sehen lassen, dann nimm ich der Punto mit! :)
PowerAM

Re: OT-Unlimited: Was habt ihr heute gekauft?

Beitrag von PowerAM »

Wenn es 100 mm-Lautsprecher sind, dann erinnere mich kurz vorher nochmal per Mail dran!! Ich werde dir dann welche einpacken!
Rosti 2.0

Re: OT-Unlimited: Was habt ihr heute gekauft?

Beitrag von Rosti 2.0 »

OK ich habs heut doch gemacht, die Umwelt mit einem halben Liter Super Benzin verpestet, ging leider nicht anders, weil der Bremshebel an meinem Fahrrad durchgebrochen war (war schon lange überfällig), Kostenpunkt im Baumarkt: 7,29 ¤ wird jetzt gleich montiert
Wrzlbrnft

Re: OT-Unlimited: Was habt ihr heute gekauft?

Beitrag von Wrzlbrnft »

Es gibt auch Züge nach Wissembourg.
Rosti 2.0

Re: OT-Unlimited: Was habt ihr heute gekauft?

Beitrag von Rosti 2.0 »

:confused: da war ich doch gar nicht!
Wrzlbrnft

Re: OT-Unlimited: Was habt ihr heute gekauft?

Beitrag von Wrzlbrnft »

Dann hab ich was verwechselt... wo warste denn?
Rosti 2.0

Re: OT-Unlimited: Was habt ihr heute gekauft?

Beitrag von Rosti 2.0 »

im Baumarkt einen Ort nebenan und außerdem Bahn fahren kostet (zu viel) Geld :p und ist nicht so gesund (gut in dem Fall ist das Auto nicht gerade gesünder zugegeben)
Anonymer Teilnehmer

Geloescht

Beitrag von Anonymer Teilnehmer »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Aquarium

Re: OT-Unlimited: Was habt ihr heute gekauft?

Beitrag von Aquarium »

und schließlich bewegt man seine augen , man blinzelt, man atmet, man...mhh...kA...
Peter Schwarz

Re: OT-Unlimited: Was habt ihr heute gekauft?

Beitrag von Peter Schwarz »

was zum Trinken, Salami, französischen Weichkäse, Toffee-Bonbonmischung, Knack&Back-Brötchen und zwei Becher Sauerrahm @ Aldi Süd
Wrzlbrnft

Re: OT-Unlimited: Was habt ihr heute gekauft?

Beitrag von Wrzlbrnft »

Ach ja, bevor ich's vergesse: Nüscht hab ich gekauft.^^
PowerAM

Re: OT-Unlimited: Was habt ihr heute gekauft?

Beitrag von PowerAM »

Ich kaufte vorhin (Herkunftsland in der Klammer):

- 1 Gurke (NL)
- 5 Tomaten (DE)
- 3 Paprika (F)
- 5 Gewuerzgurken aus dem Fass (PL)
- 1 Schaafskaese ;) (TR)
- 1x Putenkassler (DE)
- 10 Eier (aus dem eigenen Dorf)
- 1 Brot (PL, vom Backwaren-LKW)
- 1 Becher Magarine (DE)
- 1 Stueck Butterkaese (PL)
- 1 kg Putenbrustfilet zum Grillen (PL)
- 1 Baguette (PL, vom Backwaren-LKW)
- 1 Beutel Kaffeekraenze (PL, vom Backwaren-LKW)

Schon praktisch, wenn man am Samstagvormittag Zeit hat, zum Markt zu gehen! Viele Haendler sind aus Polen, einige aus der naeheren Umgebung. Bei Rewe bin ich auch noch gewesen.
Wrzlbrnft

Re: OT-Unlimited: Was habt ihr heute gekauft?

Beitrag von Wrzlbrnft »

Ein Vorwandssandwich am Badischen Bahnhof.
PowerAM

Re: OT-Unlimited: Was habt ihr heute gekauft?

Beitrag von PowerAM »

Warum "Vorwand"?
Antworten