Was habt ihr heute gekauft?

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Chief Wiggum

Re: OT-Unlimited: Was habt ihr heute gekauft?

Beitrag von Chief Wiggum »

Er wollte bloss wieder Bahn fahren.
PowerAM

Re: OT-Unlimited: Was habt ihr heute gekauft?

Beitrag von PowerAM »

Denkbar!

Ich heize jetzt den Grill an. :)
Wrzlbrnft

Re: OT-Unlimited: Was habt ihr heute gekauft?

Beitrag von Wrzlbrnft »

@Chief: Schon nah dran.
Außerdem hatte ich das Coop-Monatssandwich vom August noch nicht durchprobiert.
Peter Schwarz

Re: OT-Unlimited: Was habt ihr heute gekauft?

Beitrag von Peter Schwarz »

1 Gurke (NL)

Du wolltest schreiben: Wasser in halbfester Form in einem grünen, länglichen, leicht gekrümmten Behälter.

Wenn ich doch mal im Laden Gurken finden würde, die nach was schmecken. Oder Rettiche, die nach was schmecken, und nicht nur diese langen weißen (Zitat Helmut Palmer) Schlanggangeler.
Anonymer Teilnehmer

Geloescht

Beitrag von Anonymer Teilnehmer »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Mæx

Re: OT-Unlimited: Was habt ihr heute gekauft?

Beitrag von Mæx »

einen 50cent Toilettenbesuch von Sanifair
Der zählt aber nicht weil man den Bon direkt als Gutschein wieder einsetzen kann :rp:
Anonymer Teilnehmer

Geloescht

Beitrag von Anonymer Teilnehmer »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
88,7 MHz

Re: OT-Unlimited: Was habt ihr heute gekauft?

Beitrag von 88,7 MHz »

Weinbergpfirsiche, die vom Geschmack einfach viel ursprünglicher sind, dann noch 2 kleine Flaschen Piper-Heidsieck -Champagner Brut, der umwerfend ist. , türkische Rosenmarmelade fand sich auch noch.

PowerAM

Re: OT-Unlimited: Was habt ihr heute gekauft?

Beitrag von PowerAM »

@ Schwarzer Peter: Die Kritik an der Gurke ist berechtigt. Als Beigabe zu selbstgemachtem Kraeuterquark (worin die Gurke gerieben Verwendung fand) war sie aber ausreichend. Ich haette statt 19 Ct (!) auch 1,10 EUR fuer eine polnische Gemuesegurke ausgeben koennen, was ich zum so essen oder fuer einen Salat lieber getan haette. In meinem Quark war das aber ueberfluessig.

Weiterhin fanden sich in dem Quark noch 2 Knoblauchzehen, eine gehackte Zwiebel, Schnittlauch sowie Salz und Pfeffer. Er wurde als Beilage zu Folienkartoffeln (in der Glut gegart) gereicht. :p Putenbrust sowie gefuellte Paprikaschoten (mit Hackfleisch und Schafskaese) vervollstaendigten das Grillmenue. Neben einem bunten Salat (Tomate, Paprika, Schafskaese) gab es noch polnisches :eek: Tyskie-Bier. Nicht billig, dafuer aber ziemlich lecker! :drink:

Auf die Ohren gab es Radio Paloma von der ersten terrestrischen Stuetzfrequenz. :dx:
Chief Wiggum

Re: OT-Unlimited: Was habt ihr heute gekauft?

Beitrag von Chief Wiggum »

Dich riecht man bis hierher :eek:

Ich habe heute noch nichts gekauft und werde das auch nicht im Laufe das Tages ändern.
Peter Schwarz

Re: OT-Unlimited: Was habt ihr heute gekauft?

Beitrag von Peter Schwarz »

PAM: Abgesehen von der für mich eher unerträglichen Musikbeschallung wäre ich sicher gerne dabei gewesen!
PowerAM

Re: OT-Unlimited: Was habt ihr heute gekauft?

Beitrag von PowerAM »

@ Chief: Mirdochegal! :p

@ Schwarzer Peter: Die Musikberieselung waere verhandelbar gewesen. Alles, was der Berliner DVB-T Radiokanal 59 bietet ist dort empfangbar. Ein konventionelles UKW-Radio gibt es dort nicht.


Heute gekauft: Zwei Pfannkuchen ("Berliner"), je einmal mit Pflaumenmus und einmal mit Kirschmarmelade gefuellt. Stueckpreis 89 Ct bei Esso.
Chief Wiggum

Re: OT-Unlimited: Was habt ihr heute gekauft?

Beitrag von Chief Wiggum »

Dir doch egal. Auch deinem Küken ?
PowerAM

Re: OT-Unlimited: Was habt ihr heute gekauft?

Beitrag von PowerAM »

Das Gefluegel bekommt einen Pfannkuchen ab.
Chief Wiggum

Re: OT-Unlimited: Was habt ihr heute gekauft?

Beitrag von Chief Wiggum »

Als Trost für den Gestank ? :nichtzufassen:
Antworten