Was habt ihr heute gekauft?

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
PowerAM

Was habt ihr heute gekauft?

Beitrag von PowerAM »

Rosti 2.0

Re: OT-Unlimited: Was habt ihr heute gekauft?

Beitrag von Rosti 2.0 »

nichts hab ich heut gekauft gar nichts :D
Bengelbenny

Re: OT-Unlimited: Was habt ihr heute gekauft?

Beitrag von Bengelbenny »

Kaffee und Erdbeercroissant
mor_

Re: OT-Unlimited: Was habt ihr heute gekauft?

Beitrag von mor_ »

ich habe das deutsche Bruttosozialprodukt heute tief geschädigt. Weder privat noch beruflich habe ich heute irgendetwas gekauft, konsumiert, eine Dienstleistung bezahlt etc. - nicht mal ne Zeitung.
iro

Re: OT-Unlimited: Was habt ihr heute gekauft?

Beitrag von iro »

4 Brötchen und 26,7 Liter Super
Dr. Antenne

Re: OT-Unlimited: Was habt ihr heute gekauft?

Beitrag von Dr. Antenne »

Um Haaresbreite hätte ich mir heute fast eine Polsterbürste und Polsterreiniger angeschafft... die Autositze sind doch mittlerweile arg schmutzig^^. Leider hatte ich da nicht mehr genug Geld mit.

Dafür hab ich heute abend nach einem Familienbesuch auf dem Heimweg vor lauter Hunger, zusammen mit meiner Ma bei einem Griechen im Nachbarort angehalten und da zum ersten Mal gegessen. Die zwei üppigen Gyrosteller mit zwei Getränken waren auf jeden Fall die 21¤ wert. Und nette Leute kennen zu lernen, ist ja eh unbezahlbar.
Robert S.

Re: OT-Unlimited: Was habt ihr heute gekauft?

Beitrag von Robert S. »

Nen Bremen von Blaupunkt :D zum Sonderpreis von 101 Öken :cool:
Anonymer Teilnehmer

Geloescht

Beitrag von Anonymer Teilnehmer »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Peter Schwarz

Re: OT-Unlimited: Was habt ihr heute gekauft?

Beitrag von Peter Schwarz »

NICHTS!
kirkroger

Re: OT-Unlimited: Was habt ihr heute gekauft?

Beitrag von kirkroger »

gestern eine familienpackung kondome (durchsichtig, aufblasbar, dehnfest, blauer unterton, mit noppen und abflussrille). tiefes loch im budget.
heute acht euro trinkgeld gegeben, süsse bedienung aus brasov / rumänien kennengelernt. heißt luminizia (bedeutet soviel wie kleines licht). bin hin und weg.
werde morgen in kleine packung mon cheri investieren.
und vorsichtshalber noch eine familienpackung holen. für´s handschuhfach im auto.
:D
PowerAM

Re: OT-Unlimited: Was habt ihr heute gekauft?

Beitrag von PowerAM »

Ich habe nach Feierabend noch in einem Ein-Glas-Bier-Geschaeft ein Glas Bier zum Preis von 1,60 EUR gekauft. :cheers:
kirkroger

Re: OT-Unlimited: Was habt ihr heute gekauft?

Beitrag von kirkroger »

so spät nachts noch online ? höre gerade kontrollierend ein bißchen bruno online (....)
zwei fragen bleiben : raucherkneipe oder nicht. 1.60 euro das glas oder das bier ?
WiehengeBIERge

Re: OT-Unlimited: Was habt ihr heute gekauft?

Beitrag von WiehengeBIERge »

NICHTS. Wer täglich was kauft ist unccol.
Wrzlbrnft

Re: OT-Unlimited: Was habt ihr heute gekauft?

Beitrag von Wrzlbrnft »

Also Herr Schäuble hätte an diesen Datenschleuder-Threads seine helle Freude. :D

Heute noch nix, gleich muss ich aber noch ein Französisch-Lernbuch abholen gehen.
Sebastian Dohrmann

Re: OT-Unlimited: Was habt ihr heute gekauft?

Beitrag von Sebastian Dohrmann »

Also Herr Schäuble hätte an diesen Datenschleuder-Threads seine helle Freude. :D
Hey, wer im Glashaus sitzt... ;-)
Antworten