Was habt ihr heute gekauft?

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Radio Fan
Beiträge: 13247
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:48
Wohnort: HRO

Re: Was habt ihr heute gekauft?

Beitrag von Radio Fan »

PAM hat geschrieben: So 17. Dez 2023, 11:46 Eben habe ich erfahren, dass die 🐀🛒 sich noch den verkaufsoffenen Sonntag in Berlin antun will. :rolleyes:
Radio Fan hat geschrieben: Do 31. Aug 2023, 09:22Alles was man so braucht aus dem Sortiment…😉
Na dann meinen Herzlichen Glückwunsch dazu… 😅 😉

QTH: Rostock Mitte
RX:Technisat DIGITRADIO 143, Grundig Satellit 700, Peaq PDR050
TEF 6686, Panasonic RF-D10, Technisat DigiPal DAB+, Sangean DPR76
Mobil: Honda Civic-Werkslösung optimiert mit ATBB-Flex Dachantenne
PAM
Beiträge: 44486
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Was habt ihr heute gekauft?

Beitrag von PAM »

Radio Fan hat geschrieben: So 17. Dez 2023, 11:49 Na dann meinen Herzlichen Glückwunsch dazu… 😅 😉
Ohne mich! :verrueckt: Ich wüsste besseres!!
🎧📺📻📡
PAM
Beiträge: 44486
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Was habt ihr heute gekauft?

Beitrag von PAM »

das letzte MHz hat geschrieben: Fr 15. Dez 2023, 14:30 ER fängt an zu prassen :sagnix:
:motz: Die Logistiker streiken! Kein Brot, keine Brötchen, kein Angebotsbier, keine Angebotsbutter... :heul:

Herr PAM kaufte: Ein Toastbrot, stand ja auf dem Einkaufszettel. Angebots-Milka und Mon Cherie konnte ich zusätzlich noch hamstern. Mehr wollte man mir ja nicht verkaufen. :rolleyes:
🎧📺📻📡
das letzte MHz
Beiträge: 13627
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Was habt ihr heute gekauft?

Beitrag von das letzte MHz »

PAM hat geschrieben: Mo 18. Dez 2023, 18:01
das letzte MHz hat geschrieben: Fr 15. Dez 2023, 14:30 ER fängt an zu prassen :sagnix:
:motz: Die Logistiker streiken! Kein Brot, keine Brötchen, kein Angebotsbier, keine Angebotsbutter... :heul:

Herr PAM kaufte: Ein Toastbrot, stand ja auf dem Einkaufszettel. Angebots-Milka und Mon Cherie konnte ich zusätzlich noch hamstern. Mehr wollte man mir ja nicht verkaufen. :rolleyes:
Bruh, am Samstag bei REWE wurde ich von der freundlichen Mitarbeiterin bereits bezüglich des anstehenden Streiks vorgewarnt, dass das vermutlich für die nächsten Tage der aller letzte Frischkäse sein wird, den ich da gekauft habe, aber heute bei Kaufland war noch alles einsackbar 🎅🛒 was auf dem Zettel stand. Bisher eine stabile Versorgungslage im goldenen Westen :danke:
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
Chief Wiggum
Beiträge: 4347
Registriert: Do 16. Aug 2018, 07:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr heute gekauft?

Beitrag von Chief Wiggum »

Wahrscheinlich frisch aus der Pampa geklau...ähh..importiert ;)
das letzte MHz
Beiträge: 13627
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Was habt ihr heute gekauft?

Beitrag von das letzte MHz »

Chief Wiggum hat geschrieben: Di 19. Dez 2023, 09:01Wahrscheinlich frisch aus der Pampa
ER ist doch den Mangel noch gewohnt und sehnt sich doch so sehr nach früher™ zurück. Ist doch ne win-win Situation. WIR bekommen alles, was wir wollen und ER bekommt seine geliebte DDR-Versorgungslage :danke:
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
PAM
Beiträge: 44486
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Was habt ihr heute gekauft?

Beitrag von PAM »

das letzte MHz hat geschrieben: Di 19. Dez 2023, 15:07 ER ist doch den Mangel noch gewohnt und sehnt sich doch so sehr nach früher™ zurück. Ist doch ne win-win Situation. WIR bekommen alles, was wir wollen und ER bekommt seine geliebte DDR-Versorgungslage :danke:
Wenn's wieder so kommt, wie 1990, dann kriegen wir alsbald eure abgelegten Autos, :danke:
sobald ihr eure neuen schicken Schlitten bekommen habt.

B. t. w.: Ich hätte heute gern zwei CR1225 gekauft. Wenn sie nur jemand gehabt hätte! :motz: Bestellt, kann ich morgen nachmittags abholen.
🎧📺📻📡
das letzte MHz
Beiträge: 13627
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Was habt ihr heute gekauft?

Beitrag von das letzte MHz »

PAM hat geschrieben: Di 19. Dez 2023, 20:15B. t. w.: Ich hätte heute gern zwei CR1225 gekauft. Wenn sie nur jemand gehabt hätte! :motz: Bestellt, kann ich morgen nachmittags abholen.
Na, wie viele blaue Fliesen hat DICH das gekostet :rp:
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
PAM
Beiträge: 44486
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Was habt ihr heute gekauft?

Beitrag von PAM »

das letzte MHz hat geschrieben: Di 19. Dez 2023, 21:14 Na, wie viele blaue Fliesen hat DICH das gekostet :rp:
Es wird wohl auf Trabant-Ersatzteile hinauslaufen. :rolleyes:
🎧📺📻📡
pomnitz26
Beiträge: 6940
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:40
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt

Re: Was habt ihr heute gekauft?

Beitrag von pomnitz26 »

PAM hat geschrieben: Di 19. Dez 2023, 21:35
das letzte MHz hat geschrieben: Di 19. Dez 2023, 21:14 Na, wie viele blaue Fliesen hat DICH das gekostet :rp:
Es wird wohl auf Trabant-Ersatzteile hinauslaufen. :rolleyes:
Blaue Fliesen mit blauen Fugen gab es bei mir erst nach 2000.
das letzte MHz
Beiträge: 13627
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Was habt ihr heute gekauft?

Beitrag von das letzte MHz »

PAM hat geschrieben: Di 19. Dez 2023, 21:35
das letzte MHz hat geschrieben: Di 19. Dez 2023, 21:14 Na, wie viele blaue Fliesen hat DICH das gekostet :rp:
Es wird wohl auf Trabant-Ersatzteile hinauslaufen. :rolleyes:
Bückware eben ... die Frage ist nur wer sich dafür bücken musste :undweg:
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
Radio Fan
Beiträge: 13247
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:48
Wohnort: HRO

Re: Was habt ihr heute gekauft?

Beitrag von Radio Fan »

PAM hat geschrieben: Do 28. Dez 2023, 11:29 Was liegt heute sonst noch an ? :confused:
Der letzte Einkauf in diesem Jahr wurde beim Schwarzhandel erledigt. 📝

Und zwar noch rechtzeitig bevor die Masse Mensch die Gänge verstopft hat… :rolleyes:

QTH: Rostock Mitte
RX:Technisat DIGITRADIO 143, Grundig Satellit 700, Peaq PDR050
TEF 6686, Panasonic RF-D10, Technisat DigiPal DAB+, Sangean DPR76
Mobil: Honda Civic-Werkslösung optimiert mit ATBB-Flex Dachantenne
PAM
Beiträge: 44486
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Was habt ihr heute gekauft?

Beitrag von PAM »

Radio Fan hat geschrieben: Fr 29. Dez 2023, 10:54 Der letzte Einkauf in diesem Jahr wurde beim Schwarzhandel erledigt. 📝

Und zwar noch rechtzeitig bevor die Masse Mensch die Gänge verstopft hat… :rolleyes:
Hat es sich denn gelohnt? Welche Schnäppchen konntest du dir sichern.

B. t. w.: Ein "Outlet Center Berlin" wirbt bei der _OSTSEE_ um Kunden. Ob das aufgeht? :gruebel:
🎧📺📻📡
Radio Fan
Beiträge: 13247
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:48
Wohnort: HRO

Re: Was habt ihr heute gekauft?

Beitrag von Radio Fan »

PAM hat geschrieben: Fr 29. Dez 2023, 10:58 Hat es sich denn gelohnt? Welche Schnäppchen konntest du dir sichern.
Habe heute nur alltäglich notwendige Artikel erworben…
PAM hat geschrieben: Fr 29. Dez 2023, 10:58 B. t. w.: Ein "Outlet Center Berlin" wirbt bei der _OSTSEE_ um Kunden. Ob das aufgeht? :gruebel:
Gaanz bestimmt :D

Denn aus dem Sendegebiet dieser Hitschleuder im Norden wird sich jetzt sicherlich eine Unzahl an Hörern auf den Weg dorthin machen… :gruebel: :verrueckt:

QTH: Rostock Mitte
RX:Technisat DIGITRADIO 143, Grundig Satellit 700, Peaq PDR050
TEF 6686, Panasonic RF-D10, Technisat DigiPal DAB+, Sangean DPR76
Mobil: Honda Civic-Werkslösung optimiert mit ATBB-Flex Dachantenne
PAM
Beiträge: 44486
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Was habt ihr heute gekauft?

Beitrag von PAM »

Radio Fan hat geschrieben: Fr 29. Dez 2023, 11:10 Habe heute nur alltäglich notwendige Artikel erworben…

Gaanz bestimmt :D

Denn aus dem Sendegebiet dieser Hitschleuder im Norden wird sich jetzt sicherlich eine Unzahl an Hörern auf den Weg dorthin machen… :gruebel: :verrueckt:
Was ein Einkaufsfan wohl brauchen mag?! :gruebel:

Nun ja, das Funkhaus am Stadthafen weiß sehr gut, wie weit die Wellen der _OSTSEE_ rollen. Blitzerwarnungen von der B96 bei Nassenheide oder Hinweise auf Staus am Dreieck Havelland unterstreichen das.

Herr PAM von Welt hört in Richtung Mt. Helpt aber sehr gut und hört auch gelegentlich diese Welle.

Einkaufen muss ich heute wohl nicht mehr... :gruebel:
🎧📺📻📡
Antworten