Was habt ihr heute gekauft?

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
PAM
Beiträge: 14589
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Was habt ihr heute gekauft?

Beitrag von PAM »

Fährt wieder wie neu. :danke: Etwas ruppig noch, weil die Lernwerte der Kupplung erst wieder erlernt werden müssen. Die defekte Kupplung war ausgeglüht und mehrere Federn gebrochen.
😷 ⚠️ Bitte Abstand halten! ⚠️ 😷

Radio Fan
Beiträge: 4041
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:48
Wohnort: HRO

Re: Was habt ihr heute gekauft?

Beitrag von Radio Fan »

Na dann wünsche ich dir weiterhin gute Fahrt! 🚗 :spos:

QTH: Rostock Mitte
RX:Yamaha DAB TunerT-D500, Grundig Satellit 700, Peaq PDR050
Sony ICF 7600GR, Albrecht DR 333, Technisat DigiPal DAB+,Sangean DPR76
Mobil: Honda Civic-Werkslösung optimiert mit ATBB-Flex Dachantenne

PAM
Beiträge: 14589
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Was habt ihr heute gekauft?

Beitrag von PAM »

:danke: 🚗💰
😷 ⚠️ Bitte Abstand halten! ⚠️ 😷

PAM
Beiträge: 14589
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Was habt ihr heute gekauft?

Beitrag von PAM »

Radio Fan hat geschrieben:
Mo 22. Feb 2021, 15:18
Was das wieder kostet ! :heul:
Herr PAM von Welt kaufte beim Edelbäcker drei Semmeln und für den Nachmittagskaffee gab es auch noch eine Leckerlichkeit. :sagnix:
😷 ⚠️ Bitte Abstand halten! ⚠️ 😷

Antworten