Was habt ihr heute gekauft?

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
PAM
Beiträge: 43740
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Was habt ihr heute gekauft?

Beitrag von PAM »

Der Pate hat gewiss mehr als einen.
🎧📺📻📡
PAM
Beiträge: 43740
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Was habt ihr heute gekauft?

Beitrag von PAM »

Herr PAM von Welt kaufte ein normalpreisiges Krusten- und ein reduziertes Weißbrot gegriffen. Eigentlicher Einkaufimpuls waren aber die Mini-Trennscheiben für den Dremel-Nachbau. Die letzten zwei Packungen konnte ich greifen. Eine Schachtel bunten :o Schrumpfschlauch griff ich noch. Zudem habe ich nun erstmals Stufenbohrer im Bestand. Final kam ein 1,2 kg-Beutel Kaffeebohnen mit (kg-Preis 6,66 - sehr okay). Und letztlich stark reduzierte Bio-Bananen.
🎧📺📻📡
Radiohörerin97
Beiträge: 13
Registriert: Mo 18. Jan 2021, 12:18

Re: Was habt ihr heute gekauft?

Beitrag von Radiohörerin97 »

Nichts weiter als eine Tafel Schokolade. Passt zu diesem Tag, es regnet und ich trage eine Jogginghose, von daher kann ich mir auch eine Tafel Schokolade gönnen :D
Liebe Grüße
Das Radio ist ein Art verbessertes Fernsehen, weil nur noch der Ton übertragen werden muß.
PAM
Beiträge: 43740
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Was habt ihr heute gekauft?

Beitrag von PAM »

Ich erwarb drei verschiedene Stücken Kuchen vom Edel-Bäcker. Vorerst zum letzten Mal in Brandenburg.
🎧📺📻📡
das letzte MHz
Beiträge: 13554
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Was habt ihr heute gekauft?

Beitrag von das letzte MHz »

PAM hat geschrieben: Do 21. Jan 2021, 18:33Vorerst zum letzten Mal in Brandenburg.
Da stellt sich doch glatt die Frage nach dem Warum :gruebel:
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
PAM
Beiträge: 43740
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Was habt ihr heute gekauft?

Beitrag von PAM »

Angeblich fordert Brandenburg ab Sonnabend zertifizierte medizinische Masken mit Prüfzeichen. Berlin ausdrücklich nicht.
🎧📺📻📡
das letzte MHz
Beiträge: 13554
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Was habt ihr heute gekauft?

Beitrag von das letzte MHz »

PAM hat geschrieben: Do 21. Jan 2021, 18:38 Angeblich fordert Brandenburg ab Sonnabend zertifizierte medizinische Masken mit Prüfzeichen. Berlin ausdrücklich nicht.
Das wäre für mich ein Grund in Brandenburg und keinesfalls in Berlin einkaufen zu gehen :opa:
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
PAM
Beiträge: 43740
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Was habt ihr heute gekauft?

Beitrag von PAM »

Ich will mit der dienstlich gelieferten Maskierung auskommen. Das Einkaufen werde ich zusätzlich noch weiter einschränken.
🎧📺📻📡
PAM
Beiträge: 43740
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Was habt ihr heute gekauft?

Beitrag von PAM »

Herr PAM von Welt kaufte zwei 6E2. :sozusagen:
🎧📺📻📡
pomnitz26
Beiträge: 6814
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:40
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt

Re: Was habt ihr heute gekauft?

Beitrag von pomnitz26 »

PAM hat geschrieben: Sa 23. Jan 2021, 14:54 Herr PAM von Welt kaufte zwei 6E2. :sozusagen:
Kommt das in einen DAB oder Bluetoothempfänger? :bruell:

Ich selber kaufte nichts. Wenn wir schon nichts machen dürfen basteln wir halt irgendwas.
das letzte MHz
Beiträge: 13554
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Was habt ihr heute gekauft?

Beitrag von das letzte MHz »

PAM hat geschrieben: Sa 23. Jan 2021, 14:546E2.
Spielkram :sagnix:
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
PAM
Beiträge: 43740
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Was habt ihr heute gekauft?

Beitrag von PAM »

pomnitz26 hat geschrieben: Sa 23. Jan 2021, 15:20 Kommt das in einen DAB oder Bluetoothempfänger? :bruell:

Ich selber kaufte nichts. Wenn wir schon nichts machen dürfen basteln wir halt irgendwas.
Eine kommt nach dem Eintreffen in mein Intimo 5430, die andere wird zu den Röhrenvorräten gelegt.
Und ja, es wird gebastelt! Man soll sich ja sinnvoll beschäftigen, bevor man noch zu queer denkt.
🎧📺📻📡
pomnitz26
Beiträge: 6814
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:40
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt

Re: Was habt ihr heute gekauft?

Beitrag von pomnitz26 »

PAM hat geschrieben: Sa 23. Jan 2021, 15:38
pomnitz26 hat geschrieben: Sa 23. Jan 2021, 15:20 Kommt das in einen DAB oder Bluetoothempfänger? :bruell:

Ich selber kaufte nichts. Wenn wir schon nichts machen dürfen basteln wir halt irgendwas.
Eine kommt nach dem Eintreffen in mein Intimo 5430, die andere wird zu den Röhrenvorräten gelegt. Und ja, es wird gebastelt! Man soll sich ja sinnvoll beschäftigen, bevor man noch zu queer denkt.
Ich schaue nur quer vom BR. Katzenenthauptungen oder Mobilfunk ohne Masten und natürlich Corona waren die letzten Themen.
Habakukk
Beiträge: 7672
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 22:19

Re: Was habt ihr heute gekauft?

Beitrag von Habakukk »

Eigentlich schade, dass der Begriff "quer" jetzt durch die Querdenker quasi verbrannt ist. Ob man beim BR drüber nachdenkt, die Sendung umzubenennen?
---
QTH: Nähe Chiemsee (Lkr. Rosenheim)
pomnitz26
Beiträge: 6814
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:40
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt

Re: Was habt ihr heute gekauft?

Beitrag von pomnitz26 »

Habakukk hat geschrieben: So 24. Jan 2021, 12:37 Eigentlich schade, dass der Begriff "quer" jetzt durch die Querdenker quasi verbrannt ist. Ob man beim BR drüber nachdenkt, die Sendung umzubenennen?
Ich hoffe nicht. Gerade und bewußt werden Querdenker ins Visier genommen und deren wilde Theorien ernsthaft beleuchtet. Die Sendung war schon immer gut, es soll sie seit 20 Jahren geben. Eine Antwort oder Lösungen gibt es nicht, nur Fragen über die man vielleicht mal wirklich nachdenken sollte statt nur dummes Zeug zu erzählen.
Antworten