Witze und solche die es seien sollen, Alle hier rein

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
zerobase now

Re: Witze und solche die es seien sollen, Alle hier rein

Beitrag von zerobase now »

Eine Packung Kondome, bitte.

Tüte dabei?

Nee, die ist eigentlich ganz hübsch.

:D
PowerAM

Re: Witze und solche die es seien sollen, Alle hier rein

Beitrag von PowerAM »

Gedrueckte Stimmung bei der Testamentseroeffnung. "Frau Meier, Ihr Mann hat Ihnen saemtliche Hefte seiner Playboysammlung vererbt." erklaert der Notar und faehrt fort: "Der Rest geht an das Septembermaedchen..."
Erich Hoinicke

Re: Witze und solche die es seien sollen, Alle hier rein

Beitrag von Erich Hoinicke »

Zwei Geschäftsleute in Zürich haben sich in dem Laden, den sie gerade anfingen einzurichten, zu einer Pause auf eines der leeren Regale gesetzt.
Sagt der eine: "Ich wette, da kommt gleich so ein seniler Senior vorbei, guckt in den leeren Laden und fragt, was wir hier verkaufen."

Er hatte es noch nicht ausgesprochen, da bleibt ein Senior vor dem Fenster stehen, schaut rein und fragt dann: "Was verkauft ihr denn hier?"

Einer der beiden Geschäftsinhaber sagt sarkastisch: "Arschlöcher".

Worauf der Senior sagt: "Das Geschäft muss sehr gut gehen, wenn nur noch zwei übrig sind."
PowerAM

Re: Witze und solche die es seien sollen, Alle hier rein

Beitrag von PowerAM »

Eine aeltere Pensionaerin betritt ein Gemuesegeschaeft. Mit einer Salatgurke in der Hand spricht sie die Verkaeuferin an: "Was bedeutet eigentlich 'importiert'?" - "Die Gurken werden eingefuehrt." - "Das ist ja unglaublich! Ich haette die fast gegessen..."

Das Krakenmaennschen flirtet mit dem Krakenfraeulein. Ploetzlich faucht sie: "Nimm sofort die Hand da weg! Und die auch! Die auch! Und die auch..."
PowerAM

Re: Witze und solche die es seien sollen, Alle hier rein

Beitrag von PowerAM »

Was ist Hoeflichkeit? Wenn die Ehefrau ihren Gatten nach dem Fruehstueck fragt: "Brauchst Du mich noch oder kann ich mich jetzt anziehen?"
zerobase now

Re: Witze und solche die es seien sollen, Alle hier rein

Beitrag von zerobase now »

Wenn ich mal sterbe möchte ich so friedlich einschlafen wie mein Opa und nicht so panisch schreiend wie die Mitfahrer.

:joke:
Der Langenhagener

Re: Witze und solche die es seien sollen, Alle hier rein

Beitrag von Der Langenhagener »

Unterhalten sich zwei Frauen, sagt die eine : "Von neuen Schuhen bekomme ich immer Blasen". "Komisch", erwiedert daraufhin die andere : "Bei mir ist es genau umgekehrt".
zerobase now

Re: Witze und solche die es seien sollen, Alle hier rein

Beitrag von zerobase now »

Was sagt ein Vater in Mecklenburg abends vor der Tür des Zimmers seines 17 jährigen Sohnes?

Ich muss nochmal nach dem Rechten sehen !

:bruell:
PhanTomAs

Re: Witze und solche die es seien sollen, Alle hier rein

Beitrag von PhanTomAs »

Woran erkennt man einen österreichischen Piraten?

An den zwei Augenklappen. :verrueckt:
Der Langenhagener

Re: Witze und solche die es seien sollen, Alle hier rein

Beitrag von Der Langenhagener »

Ein Schaf und ein Rasenmäher stehen sich auf der Wiese gegenüber. Das Schaf sagt "Mäh", daraufhin erwiedert der Rasenmäher : "Von dir lass ich mir nicht sagen, was ich zu tun habe".:rolleyes:
102.1

Re: Witze und solche die es seien sollen, Alle hier rein

Beitrag von 102.1 »

Handydoctor hat geschrieben: Schweine im Weltall

Zwei Schweine und ein Österreicher werden ins All geschossen.
Dort angekommen meldet sich die Bodenstation:

"Bodenstation an Schwein 1 - Bitte Solaranlage aktivieren."
Schwein 1 geht zur Computertastatur und gibt ein paar Daten ein. Die Solaranlage entfaltet sich, rastet ein und funktioniert schließlich auch.
Schwein 1 meldet zurück: "Schwein 1 an Bodenstation - Solaranlage aktiviert und in Betrieb."

Einige Zeit vergeht…

"Bodenstation an Schwein 2 - Bitte Raumfähre in die sphärische Umlaufbahn einlenken."
Schwein 2 geht zur Computertastatur und gibt ein paar Daten ein. Die Raumfähre ändert ihren Kurs und lenkt in die sphährische Umlaufbahn ein.
Schwein 2 meldet zurück: "Schwein 2 an Bodenstation - Raumfähre ist in sphärischer Umlaufbahn. Kurs korrekt."

Kurz darauf…

"Bodenstation an Österreicher"…

Dieser unterbricht und sagt: "Ja, i woaß scho, Schweindl fuaddan und ja koane Knöpf olanga…"
Darf man auch Witze ueber Tuerken oder Juden machen? Oder ist man dann gleich der Nazi?
zerobase now

Re: Witze und solche die es seien sollen, Alle hier rein

Beitrag von zerobase now »

102.2 hat geschrieben: Darf man auch Witze ueber Tuerken oder Juden machen? Oder ist man dann gleich der Nazi?
Als ich würds lieber lassen. ;-)
102.1

Re: Witze und solche die es seien sollen, Alle hier rein

Beitrag von 102.1 »

zerobase now hat geschrieben:
102.2 hat geschrieben: Darf man auch Witze ueber Tuerken oder Juden machen? Oder ist man dann gleich der Nazi?
Als ich würds lieber lassen. ;-)
Aber ueber Oesterreicher, das geht wohl?

Offenbar ist es deswegen gerechtfertigt, das der Fuehrer aus urspruenglich Oesterreich kam....

Die Tuerken gingen ja auch nicht grade sauber mit den Armenieren um.
Chief Wiggum

Re: Witze und solche die es seien sollen, Alle hier rein

Beitrag von Chief Wiggum »

Fühlst du dich jetzt persönlich angegriffen? Schon mal im Weltall gewesen ?
Antworten