Witze und solche die es seien sollen, Alle hier rein

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Handydoctor

Witze und solche die es seien sollen, Alle hier rein

Beitrag von Handydoctor »

Schweine im Weltall

Zwei Schweine und ein Österreicher werden ins All geschossen.
Dort angekommen meldet sich die Bodenstation:

"Bodenstation an Schwein 1 - Bitte Solaranlage aktivieren."
Schwein 1 geht zur Computertastatur und gibt ein paar Daten ein. Die Solaranlage entfaltet sich, rastet ein und funktioniert schließlich auch.
Schwein 1 meldet zurück: "Schwein 1 an Bodenstation - Solaranlage aktiviert und in Betrieb."

Einige Zeit vergeht…

"Bodenstation an Schwein 2 - Bitte Raumfähre in die sphärische Umlaufbahn einlenken."
Schwein 2 geht zur Computertastatur und gibt ein paar Daten ein. Die Raumfähre ändert ihren Kurs und lenkt in die sphährische Umlaufbahn ein.
Schwein 2 meldet zurück: "Schwein 2 an Bodenstation - Raumfähre ist in sphärischer Umlaufbahn. Kurs korrekt."

Kurz darauf…

"Bodenstation an Österreicher"…

Dieser unterbricht und sagt: "Ja, i woaß scho, Schweindl fuaddan und ja koane Knöpf olanga…"
Handydoctor

Re: Witze und solche die es seien sollen, Alle hier rein

Beitrag von Handydoctor »

Einen habe ich noch:


Ein überzeugter Atheist, der gerade gestorben ist, findet sich selbst auf einmal in einem dunklen Gang wieder. Er entdeckt ein Schild: "Zur Hölle". Er hat keine andere Wahl als den Gang zur Hölle zu folgen. Er trifft nach geraumer Zeit an eine Türe, die nicht verschlossen ist. Der Atheist betritt die Hölle und traute seinen Augen nicht. Heller Sonnenschein, angenehme Temperaturen, Palmen, Meeresstrand, alle 100 Meter eine Strandbar, fröhliche Menschen tummeln sich, kurzum paradiesische Verhältnisse. Der gerade verstorbene Atheist geht am Strand entlang, bis er plötzlich eine Gestalt mit einem Pferdefuß und einem Schwanz in einem Strandkorb sitzen sieht. Er geht auf die Gestalt zu und fragte diese, ob er denn der Teufel sei. Dieser bejaht dies und begrüßt den Neuankömmling in der Hölle äußerst herzlich. Er schickt den Atheisten nach dem Geplauder an eine der Strandbars, um sich dort einen Drink zu besorgen. Der Atheist holte sich einen Drink und schlendert am Strand entlang um die Hölle weiter zu erkunden. Zwischen Dünen entdeckt er ein großes, tiefes Loch. Neugierig blickte er in die Tiefe und erschrickt sich fürchterlich. Er sieht am tiefen Grund von diesem Loch wimmernde, unbekleidete Menschen. Es lodert ein heißes Feuer und wilde Bestien schlagen auf die Körper der Menschen ein. Sogleich rennt der Atheist verwirrt zum Teufel und fragte aufgelöst, was denn das für ein Loch sei? Der Teufel versteht die Frage nicht und so fragte der Atheist nochmals nach dem tiefen Loch mit dem Feuer, den Bestien und den Menschen dort hinten bei den Dünen. Ach, meint der Teufel, Das ist für die Christen, die wollen das so..

zerobase now

Re: Witze und solche die es seien sollen, Alle hier rein

Beitrag von zerobase now »

Au weia! :entsetzt:
Handydoctor

Re: Witze und solche die es seien sollen, Alle hier rein

Beitrag von Handydoctor »

So noch Einer zum Wochenende:


Ein Moslem, ein Inder und ein Holländer müssen nachts an einem Bauernhof übernachten. Meint der Bauer: "Ich habe leider nur zwei Betten, einer muß im Stall schlafen. Als erster geht der Moslem, kommt aber nach einer Viertelstunde wieder. "Ein Schwein ist im Stall, für uns Moslems ein unreines Tier. Ich kann da nicht schlafen". Der Inder geht, ist aber nach einer Viertelstunde auch wieder da. "Es ist eine Kuh im Stall, ein heiliges Tier für uns Inder. Da kann ich nicht schlafen. Als letzter geht der Holländer. Nach einer Viertelstunde klopft es wieder...stehen die Kuh und das Schwein vor der Tür.


Niederländischer Autoaufkleber: "Wenn youw dat leesen kann, hebb Ick mijn Caravan verloore"...
iro

Re: Witze und solche die es seien sollen, Alle hier rein

Beitrag von iro »

Weil Wochenende ist noch ein kleiner Alkoholtest...

Es wurde festgestellt, dass trotz der Einmal-Mundstücke die Alkotester unhygienisch sind. Daher wird per 01.04.2008 ein neuer Alkotest eingeführt:

Lies diesen Text LAUT vor:
In einem kleinen Dorf wohnte einst ein Mädchen mit dem Namen Barbara. Barbara war in der ganzen Gegend für ihren ausgezeichneten Rhabarberkuchen bekannt. Weil jeder so gerne Barbaras Rhabarberkuchen aß nannte man sie Rhabarberbarbara. Rhabarberbarbara merkte bald, dass sie mit ihrem Rhabarberkuchen Geld verdienen könnte. Daher eröffnete sie eine Bar: Die Rhabarberbarbarabar. Natürlich gab es in der Rhabarberbarbarabar bald Stammkunden. Die bekanntesten unter ihnen, drei Barbaren, kamen so oft in die Rhabarberbarbarabar um von Rhabarberbarbaras Rhabarberkuchen zu essen, dass man sie kurz die Rhabarberbarbarabarbarbaren nannte. Die Rhabarberbarbarabarbarbaren hatten wunderschöne dichte Bärte. Wenn die Rhabarberbarbarabarbarbaren ihren Rhabarberbarbarabarbarbarenbart pflegten gingen sie zum Barbier. Der einzige Barbier der einen Rhabarberbarbarabarbarbarenbart bearbeiten konnte wollte das natürlich betonen und nannte sich Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier. Nach dem Stutzen des Rhabarberbarbarabarbarbarenbarts geht der Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier meist mit den Rhabarberbarbarabarbarbaren in die Rhabarberbarbarabar um mit den Rhabarberbarbarabarbarbaren von Rhabarberbarbaras herrlichem Rhabarberkuchen zu essen.

Wenn Du dies fehlerfrei lesen kannst, darfst Du Deinen Führerschein behalten.
Alqaszar

Re: Witze und solche die es seien sollen, Alle hier rein

Beitrag von Alqaszar »

Ich fahre besoffen besser als die meisten Heinsberger* nüchtern!

_________________________________
* Hier Kreisangehörige des regional meistgehassten Kennzeichens eingeben; z. B. in Heinsberg "Viersener".
Alqaszar

Re: Witze und solche die es seien sollen, Alle hier rein

Beitrag von Alqaszar »

Der sprechende Hund

Der Sohn eines oberbayerischen Bauern schafft es bis nach München, um dort an der Uni zu studieren. Doch die Stadt ist teuer, und bevor das Semester erst zur Hälfte vorbei ist, hat der Sohn kein Geld mehr.

Also ruft er zu Hause an, um sich Geld schicken zu lassen.

"Vater," sagt, er "du wirst nicht glauben, was die moderne Forschung heute alles leisten kann! Es gibt hier an der Uni sogar ein Projekt, welches Hunden das Sprechen beibringen will."

"Das wäre ja genial," sagte der Vater. "Aber das glaube ich nicht."

"Das werde ich beweisen. Schick einfach den Hasso, unseren Wachhund, und 1000 ¤, dann er wird an dem Projekt teilnehmen und sprechen lernen."

Der Vater schickt dem Sohn also den Hund und die 1000 ¤.

Jedoch ist dieses Geld nach kurzer Zeit schon wieder alle. Also ruft der Sohn wieder zu Hause an.

"Wie macht sich Hasse denn so?" will der Vater auch prompt wissen.

"Prächtig," sagt der Sohn. "Aber stell dir vor, das Projekt ist sogar noch erweitert worden. Jetzt bringen sie ihm nicht nur das Sprechen, sondern auch das Lesen bei!"

"Lesen? Joa leckts mi am Oarsch, ist denn das möglich! Also, das glaube ich alles nicht!"

"Auch das werde ich dir beweisen. Alles, was du tun musst, ist mir noch einmal 2500 ¤ zu überweisen!"

Der Vater kann seine Neugierde nicht beherrschen und schickt das geforderte Geld nach München.

Am Ende des Semsters ertränkt der Sohn den Hund in der Isar und fährt alleine nach Hause zurück.

"Ja, wo ist denn der Hasso?" will der Vater natürlich sofort wissen.

"Ich habe schlechte Nachrichten, Vater. Heute morgen, kurz bevor wir aufbrachen, saß der Hasso im Sessel und las in der Zeitung. Plötzlich sagt er zu mir: 'Sag mal, ist dein Vater eigentlich immer noch mit dieser läufigen Schlampe verheiratte?'!"

"Potzblitz!" schreit der Vater, "Ich hoffe doch, du hast dieses Mistvieh in der Isar ertränkt, der sich traut so was zu sagen!"

"Ich habe keine Sekunde gezögert!", entgegnet der Sohn.

"DAS ist MEIN Sohn!"

Der Sohn wurde später ein erfolgreicher Anwalt.
Alqaszar

Re: Witze und solche die es seien sollen, Alle hier rein

Beitrag von Alqaszar »

A True Story from the Jacksonville, Fl., Police Dept.

A man goes to a party and has too much to drink. His friends plead with him to let them take him home. He says no he only lives a mile away.

About five blocks from party, the police pull him over for weaving and ask him to get out of the car and walk the line. Just as he starts, the police radio blares out a notice of a robbery taking place in a house just a block away. The police tell the man to stay put, they will be right back and they hop a fence and run down the street to the robbery.

The guy waits and waits and finally decides to drive home. When he gets there, he tells his wife he is going to bed, and to tell anyone who might come looking for him that he has the flu and has been in bed all day.

A few hours later the police knock on the door. They ask if Mr. Joe is there and his wife says yes. They ask to see him and she replies that he is in bed with the flu and has been so all day.

The police have his driver's license. They ask to see his car and she asks why. They insist on seeing his car, so she takes them to the garage. She opens the door. There sitting in the garage is the police car, with all its lights still flashing.


True story: Told by the driver at his first AA meeting.
Alqaszar

Re: Witze und solche die es seien sollen, Alle hier rein

Beitrag von Alqaszar »

Ein DSDS-Zuschuer sieht eine Big-Brother-Zuschauer auf der anderen Seite des Flusses.

"Haaaaloooooo!" rufr der DSDS-Zuschauer, "wie kann ich da rüber kommen?"

"Du bist schon drüben!" antwortet der Big-Brother-Zuschauer.
Alqaszar

Re: Witze und solche die es seien sollen, Alle hier rein

Beitrag von Alqaszar »

Ein Indianer sieht einen Weißer, wie er Wasser mit der Hand aus einem Teich schöpft, um zu trinken.

Er ruft ihm zu: "Na ol an t-uisce, ta si'ilan de chacbo!*"

Der Weiße ruft zurück: "I'm English! Can't you speak English! Are you completely ignorant, you asshole?!"

Der Indianer darauf: "Use both hands. You'll get more."

__________________________________________
*Trink das Wasser lieber nicht, es ist voller Kuhscheiße!
PowerAM

Re: Witze und solche die es seien sollen, Alle hier rein

Beitrag von PowerAM »

Viersener fahren besser... Mit Bus und Bahn! :D
Wrzlbrnft

Re: Witze und solche die es seien sollen, Alle hier rein

Beitrag von Wrzlbrnft »

Viersener fahren besser... Mit Bus und Bahn! :D
Und das würden nicht nur die.
(und ja, ich will den absichtlich nicht schnallen ;) )
PowerAM

Re: Witze und solche die es seien sollen, Alle hier rein

Beitrag von PowerAM »

Wrzlchen, Du faehrst doch sehr gut mit Bus und Bahn! Und gern noch dazu!! :D

Und unser Chiefchen ist gut zu... Bussen! :eek:
Alqaszar

Re: Witze und solche die es seien sollen, Alle hier rein

Beitrag von Alqaszar »

Meine Freundin ist immer so gut zu Vögeln.
PowerAM

Re: Witze und solche die es seien sollen, Alle hier rein

Beitrag von PowerAM »

Gut! Dann haetten wir das jetzt auch geklaert... ;)
Antworten